Y/n pov:
Heute bin ich seid 2 Jahren mit Aiichiro zusammen. Ich grinste als ich sein Geschenk einpackte. Ich hoffe ihm wird es gefallen! Als ich fertig war machte ich mich auf dem Weg zum Park wo wir uns treffen wollten. Als ich ankam war er bereits da. ,,Heyy",begrüßte ich ihn als ich bei ihm ankam und küsste ihn. ,,Hey Prinzessin",begrüßte er mich auch und hielt mir einen Blumenstrauß hin. In dem Blumenstrauß waren alle meine lieblings Blumen. Ich grinste begeistert und roch an den Blumen. Sie Rochen traumhaft. Ich zog Aiichiro in eine Umarmung. ,,Dankeee",sagte ich und ließ ihn nach einiger Zeit wieder los.
Ich hielt ihm das Geschenk hin was ich vorhin eingepackt hatte. Er lächelte und begann es auszupacken. ,,Ich hoffe es gefällt dir",sagte ich etwas nervös. Als er es ausgepackt hatte begann er zu lächeln. ,,Wow das Geschenk ist fantastisch!! Dankee y/n",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und griff nach seiner Hand. ,,Ich habe noch eine Überraschung für dich!",erklärte er und ging mit mir wo hin. Wir unterhielten uns auf dem weg dahin über alles mögliche. Das Wetter war perfekt. Die Sonne schien und die Temperatur ist angehen. Wir kamen an einem Tor an das mit Rosen geschmückt ist. Ich erkannte das es ein kleines Cafè im Freien ist. Wir betraten dieses und Aiichiro führte mich zu einem Tisch neben einem Teich. Um uns herum waren überall Rosen in allen Farben. Es sah echt traumhaft aus. Eine Kellnerin kam zu uns und wir bestellten beide Getränke. ,,Das ist echt traumhaft hier",sagte ich und sah mich immer noch fasziniert um. Aiichiro schmunzelte leicht. ,,Das ist aber noch lange nicht alles!",sagte er und unsere Getränke kamen.
Als wir fertig mit unseren Getränken waren bezahlte er und wir gingen. Aiichiro führte mich in die Stadt und hielt an einer Photo booth an. (Idk wie man die auf deutsch nennt) Es gab drinnen verschiedene Accessoires. Ich sah mich neugierig um und entdeckte 2 matching haarreife. ,,Omg können wir Bilder mit denen machen?",fragte ich Aiichiro und zeigte ihm die Haarreifen. Er nickte lächelnd und wir gingen in eine Photo booth und begannen Fotos zu machen. Beim letzten Foto küsste mich Aiichiro und ich wurde leicht rot. Die Fotos waren alle mega süß. Vorallem das letzte. Als wir fertig waren verließen wir den kleinen Laden und gingen Hand in Hand zu Aiichiro nach Hause. ,,Wollen wir uns etwas zuessen bestellen oder gemeinsam etwas kochen?",fragte Aiichiro und sah mich fragend an. ,,Hmm was gemeinsam kochen! Das haben wir lange nicht mehr gemacht.",antwortete ich. Aiichiro nickte und wir kamen bei ihm zuhause an. Wir zogen unsere Schuhe aus und begaben und sofort in die Küche. Wir begannen zu kochen und es machte echt riesen Spaß. Als wir fertig waren entschieden wir uns dafür während wir essen eine Serie zu schauen.
Es wurde schon langsam spät und ich kuschelte mich an Aiichiro. Nach einiger Zeit wurde ich echt müde weswegen ich einschlief.
Aiichiro pov:
Ich merkte das y/n eingeschlafen war und lächelte. Ich hob sie langsam hoch und legte sie in mein bett. Danach machte ich den Fernsehr aus und legte mich zu ihr. Ich streichelte ihr durchs Haar und schlief irgendwann auch ein.
Hey Hey Hey, ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱ
FanfictionHier werde ich verschiedene one shots von verschiedenen Anime Charakteren schreiben, wenn ihr wünsche oder Ideen habt schreibt sie mir gerne in die Kommis also dann viel Spaß beim Lesen