Heyoo das ist ein Lemon/Smut und joa ich bin nicht gut darin sowas zu schreiben hehe und ich werde das Kapitel etwas anders schreiben.
Es sind jetzt einige Jahre vergangen und Asahi und y/n sind immer noch Glücklich zusammen. Die beiden sind in eine kleine Wohnung gezogen und gehen beide ihren Berufen nach.
,,Hey Asahi wollen wir heute zusammen essen gehen?",fragte y/n und sah von ihrem Handy auf. Asahi überlegte kurz und nickte dann lächelnd. ,,Klar liebling wegen der Arbeit hatten wir in letzter Zeit kaum Zeit für uns",antwortete er und kuschelte sich an y/n. Y/n nickte zustimmend und streichelte Asahi durchs Haar. Als es Abend war fuhren die beiden zu dem Restaurant. Es war nicht viel los und es sah sehr gemütlich aus. Sie bestellten ihr essen und redeten miteinander. Als das Essen kam begannen sie mit dem Essen.
Es war schon sehr spät als die beiden das Restaurant verließen und nach Hause fuhren. ,,Wollen wir noch einen Film schauen?",fragte Asahi und Y/n nickte zustimmend. Y/n kuschelte sich an Asahi und Asahi streichelte ihr durchs Haar. Y/n küsste Asahi. ,,Ich liebe dich Schatz",sagte sie und lächelte. Er erwiederte den Kuss. ,,Ich liebe dich auch liebling",antwortete er und lächelte in den nächsten Kuss. Die beiden begannen rum zu machen. Irgendwann gingen die beiden ins Schlafzimmer. Die beiden küssten sich innig und y/n zog Asahi das T-shirt aus. So ging es weiter bis beide komplett nackt waren.
,,Du bist so hübsch liebling",flüsterte Asahi y/n ins Ohr und begann ihren Hals entlang zu küssen. Y/n musste leicht Stöhnen was Asahi noch mehr anmachte. Y/n gab Asahi mehrere Knutschflecke was Asahi stöhnen ließ. Asahi begann y/n zu fingern was y/n aufstöhnen ließ. ,,Ngh Asahi",stöhnte y/n und Asahi küsste sie. Y/n beschloss die Dominanz zu ergreifen und drehte sich und Asahi um so das sie oben lag. ,,Bist du bereit schatz?",fragte sie und holte ein Kondom hervor. Asahi nickte und gab y/n einen Kuss. Y/n öffnete das Kondom und machte es drüber. Sie positionierte sich und küsste Asahi bevor sie sich drauf setzte. Beide mussten stöhnen. Y/n begann sich langsam zu bewegen während sie und Asahi sich küssten. ,,Ngh y/n...du bist so eng",hauchte Asahi und y/n grinste. Asahi küsste sie und drehte beide um so das y/n wieder unten lag. Asahi begann sich zu bewegen und wurde nach einiger Zeit schneller. ,,Ngh A-Asahi ich komme",hauchte y/n und stöhnte da Asahi ihren Punkt traf. Asahi küsste y/n innig und beide kamen gemeinsam.
Schwer atmend lösten sich die beiden von einander. ,,Du warst wundervoll y/n",sagte Asahi und Strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. ,,Ich liebe dich Asahi",sagte y/n und küsste Asahi nochmal. Die beiden kuschelten sich aneinander. ,,Ich liebe dich auch",antwortete Asahi und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Gemeinsam schliefen sie ein.
Ähm joa ich hoffe es hat euch gefallen haha.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱ
FanficHier werde ich verschiedene one shots von verschiedenen Anime Charakteren schreiben, wenn ihr wünsche oder Ideen habt schreibt sie mir gerne in die Kommis also dann viel Spaß beim Lesen