Sugawara (Haikyuu)

771 26 4
                                    

Ich ging in meine Klasse und sofort viel mein Blick mal wieder auf Sugawara. Ich bin schon seit langem in ihn verliebt aber ich traue mich nicht wirklich ihn anzusprechen und ganz bestimmt nicht ihm meine Gefühle zu gestehen. Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich in Sugawara verliebt habe.

Rückblick:
Es klingelte zum Schulschluss und ich räumte meine Sachen in meinen Rucksack. Als ich fertig war machte ich mich auf dem weg zum Klassensprecher treffen. Das Treffen war wie immer ziemlich langweilig aber daran kann man halt schlecht etwas ändern. Als dieses Treffen endlich vorbei war ging ich zum Ausgang. Ich sah das es Regnete, jedoch hatte ich keinen Schirm mit. War ja klar das soetwas ausgerechnet mir passiert. Gerade als ich raus gehen wollte hörte ich hinter mir eine Stimme nach mir rufen. Ich drehte mich um und sah Sugawara auf mich zu rennen. ,,Oh hey Sugawara was machst du denn noch hier",fragte ich lächelnd. ,,Ich hatte noch Volleyball training und da ich meinen Regenschirm in meinen Spinnt hatte musste ich noch mal ins Schulgebäude. Naja und jetzt habe ich dich hier ohne Schirm stehen sehen deshalb wollte ich dir Vorschlagen mit mir zusammen los zu laufen da ich sowieso da wo du wohnst vorbei muss",erklärte mir Sugawara und lächelte auch leicht. ,,Hm wenn es dir keine Umstände macht gerne",antwortete ich und wir gingen gemeinsam los. Wir unterhielten uns und verstanden uns sofort ziemlich gut und irgendwie habe ich mich dann in Sugawara verliebt.

Rückblick Ende

,,Erde an y/n",riss mich mein Japanisch Lehrer aus den Gedanken. ,,Ähm ja",fragte ich etwas überfordert. ,,Ah sie sind ansprechbar gut dann beantworte mir mal bitte meine Frage",sagte er und sah mich streng an. Natürlich habe ich die Frage nicht mitbekommen. ,,Ähm könnten sie die Frage bitte wiederholen",fragte ich. Der Lehrer seufzte. ,, y/n Wenn du in meinem Unterricht weiter so schlecht bist fällst du durch. Da du meinen Unterricht ziemlich oft in deinen Gedanken verbringst musst du heute nachstehen und den unterrichtsstoff nachholen",erklärte mein Lehrer. Ich nickte nur stumm. ,,Ach und Sugawara wärst du so nett und hilfst y/n dabei? Du bist der beste in diesem Fach und es würde y/n bestimmt mit deiner Hilfe etwas leichter fallen", fragte der Lehrer und sah Sugawara fragend an. ,,Ja kann ich machen",antwortete Sugawara und lächelte. Na toll wie soll ich mich in seiner Anwesenheit den konzentrieren? Der Restliche Unterricht verging ziemlich schnell und es wurde Zeit fürs Nachsitzen. Ich war leicht nervös. Jedoch lies ich mir das so wenig wie möglich anmerken. ,,Also gut dann sollten wir mal anfangen",erklärte Sugawara und setzte sich neben mich. Er erklärte mir die Sachen so gut er konnte und tatsächlich verstand ich den Stoff nach kurzer Zeit. Meine Konzentration war auch ziemlich gut obwohl Sugawara neben mir saß. Nach weiteren 30 Minuten wurden wir fertig und durften gehen. Wir gingen schweigend neben einander. ,,Tut mir leid das du wegen mir länger in der Schule bleiben musstest unterbrach ich die Stille und Sugawara sah mich an. ,,Ach das passt schon um ehrlich zu sein bin ich sogar ziemlich froh darüber",erklärte Sugawara grinsend. Sein grinsen ist so süß- y/n konzentriere dich! ,,Wieso bist du froh darüber",fragte ich und sah Sugawara neugierig an. ,,Ähm naja...wie sage ich das jetzt am besten... Y/n ich mag dich ziemlich gerne und naja ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust hast mit mir auf ein Date zu gehen",erklärte Sugawara und ich wurde rot. Träume ich gerade? Sugawara möchte wirklich mit mir auf ein Date gehen? Ich musste sofort lächeln. ,,Gerne",antwortete ich glücklich und Sugawara sah mich lächelnd an. ,,Gut also ich hole dich dann am Samstag um 12 bei dir zuhause ab",erklärte er und ich stimmte zu.

Am Samstag:
Ich sah gebannt auf die Uhr und das klingeln an der Tür unterbrach die Stille. Schnell schnappte ich mir meine Handtasche und ging zur Tür. Lächelnd öffnete ich diese und erblickte Sugawara. Er sah unglaublich gut aus. ,,Hey y/n, du siehst echt wunderschön aus",begrüßte er mich lächelnd. Ich kicherte leicht. ,,Du siehst auch echt gut aus",gab ich zu und Suga wurde leicht Rot. ,,Können wir los",fragte er und ich nickte. Ich schloss die Tür und Sugawara griff nach meiner Hand. Gemeinsam gingen wir los und ich wollte das dieser Moment nicht mehr endet. Wir kamen vor einem kleinen Café an. ,,Das ist mein lieblingscafé ich dachte mir das du es vielleicht mögen wirst",erklärte Sugawara und wir betraten es. Wir gingen in eine ruhige Ecke und setzten uns. Wir begannen zu reden und bestellten etwas. Die Zeit verging wie im Flug und es war mittlerweile 20 Uhr abends. Wir verließen den Laden und machten uns auf den Weg zu mir. ,,Y/n",fragte mich Sugawara und ich drehte mich zu ihm. ,,Ja",fragte ich neugierig. ,,Ich habe mich in dich verliebt",gestand Sugawara und wurde leicht Rot. Ich war etwas überrascht jedoch grinste ich und Umarmte Suga. ,,Ich bin auch in dich verliebt",gab ich zu. Suga hob mein Kinn mit dem Zeigefinger und sah mir in die Augen. Ich verlor mich in seinen Augen. ,,Darf ich dich küssen",fragte Sugawara und sah mich leicht schüchtern an. Ich nickte nur und er überwand die letzten cm die unsere Gesichter trennten und küsste mich.

Hey, ich wollte unbedingt ein Kapitel von Sugawara schreiben. Wie findet ihr es? Ich werde versuchen wieder öfter one shots zu schreiben aber es dauert immer etwas bis mir etwas einfällt deswegen tut es mir leid wenn ich nicht immer so schnell ein neuen schreibe. Habt ihr wünsche? Übrigens werde ich als nächstes einen one shot von yamaguchi schreiben. Also dann teilt mir gerne eure Wünsche in den Kommis mit.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ ꜱʜᴏᴛꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt