Okeyyyy Leute here we go!
Es gibt jetzt noch zwei Epiloge von mir! Einen heute und einen Am 6.01
Danach ist diese Geschichte beendet!😇Pov. (V/N)
Mittlerweile sind einpaar Jahre vergangen! Chīsai, ich und die Anderen haben die Schule abgeschlossen und haben eine Ausbildung angefangen. Naja ich zumindest! Sho und Kageama sind jetzt offiziell seit 2 Jahren Spieler in der Nationalmannschaft von Japan! Noya ist Nach seinem Abschluss nach Amerika zu Aiko gegangen. Ich bin immer noch im Japanischem Nationalteam vom Schwimmen. Auch ich bin sehr erfolgreich in diesem Team. Aber heute da geht es nicht um die Ausbildung oder irgendwelche Teams sondern nur um Sho und mich.
„Alles wird gut (V/N)!" beruhigte mich Aiko welche für diesen Tag mit Noya hierher geflogen ist. „Ich weiß, ich weiß!" sagte ich und atmete dennoch schnell um meine Aufregung zu kontrollieren. „Aiko hat recht (V/N)! Da draußen steht dein zukünftiger!" sagte nun auf Noya und grinste wie immer. „Danke Leute! Was würde ich nur ohne euch machen?" frage ich rhetorisch und gab den beiden eine Umarmung. „Bekomm ich auch eine?" fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah meinen Bruder. Ich lächelte und öffnete die Arme. Wir blieben so bis er sic löste und mich musterte. „Du sieht wahrlich aus wie ein Engel!" sagte mein Bruder und lächelte dann gingen wir raus ich wartete noch auf meinen Vater, während die anderen in die Kirchen gingen. „Wow! Schatz Du sieht wunderschön aus!" sagte mein Vater als er mich sah. Ich grinste und wenig später begann diese Grässliche Hochzeitsmusik zu spielen. Die Tür ging auf und ich trat rein da sah ich ihn Chīsai... er sah so süß aus!

Pov. ShoyoMir viel die Kinnlade runter... sie sah Atemberaubend schön aus! (Bild oben) ich fing mich so halb indem ich meinen Mund schloss. Langsam kam sie auf mich zu. Es fühlte sich quälend langsam an. Nach gefühlten Jahrhunderten stand sie dann vor mir. „Du sieht wunderschön aus Prinzessin..." flüsterte ich ihr zu und sie wurde leicht rot. „Du auch Chīasi!" flüsterte sie.
Dann begann der Pastor mit der ellenlangen Rede aber ich hörte garnicht zu. Erst als der Pastor mich fragte hörte ich wieder zu. „Wollen sie Shoyo Hinata die hier anwesende (V/N) Sugawara zu ihrer rechtmäßig Angetrauten Ehefrau nehmen sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten so antworten sie mit Ja ich will!" er sah mich an und ich sah (V/N) an „Ja ich will!" sagte ich laut genug.Pov. (V/N)
Er hat ja gesagt! „Wollen sie (V/N) Sugawara den hier Anwesenden Shoyo Hinaus zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen ihn Lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten so antworten sie mit Ja ich will!" ich sah ihm fest in die Augen. „Ja ich will!" antwortete ich nun mit fester Stimme. „Dann tauscht jetzt die Ringe!" sagte er und Natsu, welche übrigens im ersten Jahr der Karasuno ist, brachte die Ringe nach vorne.

Wir steckten sie uns gegenseitig an und schauten und dabei in die Augen.
„Dann dürfen sie die Braut nun Küssen!" sagte der Pastor. Das lies sich Chīsai nicht zweimal sagen und schon lagen seine Lippen auf meinen. Wir lösten uns und dann klatschten alle und jubelten. Zusammen gingen wir raus und Natsu streute Blumen über uns. Am Auteo angekommen fuhren wir zur Location.Dort angekommen fing die Feier an. Ich und Chīsai stellten uns den Geschenken und Glückwünschen. Das dauert ja echt ewig. Aber es ist so unglaublich schön. Dann sah ich Shoyo's Mum und Natsu. Wir gingen zu ihnen. „(V/N)!!!" schrie Natsu und sprang mir in die Arme. „N Natsu!" sagte ich lachend. „Schwesterherz! Pass auf ihren Bauch auf!" sagte Chīsai panisch. „Oh Gomen'nasai" entschuldigte sich Natsu. „Ach alles gut!" sagte ich und lächelte.
„Wisst ihr schon was es wird?" fragte Mayu nun „Ja ein Junge und ein Mädchen!" sagte Sho und grinste breit. „Oh! Zwillinge!" wir nickten. „Ich werd Tante!!" schrie Natsu und ein paar Gäste drehen sich um. „Tante! (V/N)!!" kam es Plötzlich von hinten. Ich drehte mich um und sah Yuki die Adoptivtochter von meinem Bruder und Daichi. „Yuki! Hallo!"( ClaireMagical du bist in der Geschichte drin😂) sagte ich und wuschelte ihr durch ihre kurzen Blonden Haare. Yuki ist ein sehr schüchterner Mensch sie bekommt auch schnell Angst aber sie ist Sooo freundlich!sie kicherte und rannte zu Daichi welcher sie auf den Arm nahm und ihr nen Kurzen Kuss auf die Stirn. Ich schmunzelte und drehte mich zu Sho um der war bei Aiko und Noya. „Hey! Na? Wann fahrt ihr wieder?" fragte ich nach na Weile. „Wieso? Willst du uns los werden?" fragte Noya amüsiert. „Nein Nein! War nur ne Frage!" sagte ich lachend. „Achso! In 3 Tagen!" kicherte Aiko und lehnte sich an Noya ran. Sooo süß!!!
Das Fest fing noch einige Stunden wir Tanzten lachten aßen und ich warf noch den Strauß welchen Aiko fing als sie sich Umdrehte kniete Noya vor ihr und fragte sie. Aiko fing an zu heulen und sagte Ja! Alle haben sich gefreut und geklatscht. Am Abend waren Sho und ich ziemlich erschöpft. „Ich kann nicht mehr Chīsai!" sagte ich und setzte mich auf unser Bett.
„Ich auch nicht! Wie geht es den beiden da drin?" fragte er und zog mich zu sich ran und streichelte meinen Bauch. „Mh, den gehts gut!" sagte ich und wenig später schlief ich auch ein.Pov. Shoyo
Sie ist eingeschlafen... wie süß... ich legte sie sie richtig hin und deckte uns beide zu. Dann drückte ich sie an mich und schlief ein paar Minuten später ebenfalls friedlich ein.
Sooooo das war Epilog Nr. 1!
Ich hoffe er hat euch gefallen! Ich mag ihn sehr!
Viel Spaß noch mit dem Anderen Epilog in ein paar Tagen!
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
My Little Player/ Hinataxreader ff
FanfictionEy jo also das is meine allererste ff und ich bin komplett neu auf dem Gebiet. Also Kritik und Vorschläge für die ff sind erwünscht. Ich hab kein Plan wie diese Geschichte enden wird und Joa der Rest steht in den Infos. Ich werd versuchen regelmäßig...