Erster Schultag

2.7K 86 17
                                    

Jo hier is kapierter 4 OMG es haben wirklich noch mehr Leute meine Geschichte Gelsen danke an die die es lesen

...Es ist (V/N)! Dachte ich als ich sie sah „so dann (V/N) dann Stell dich doch bitte mal vor" sagte die Lehrerin „Ok, Also mein Name ist (V/N) Sugawara, ich bin 16 Jahre Alt, mein Hobby ist Schwimmen ich aber kann auch Volleyball spielen." Stellte sie Sich vor und lächelte "Oh man sie hat das gleiche Lächeln wie Sugawara aber an ihr sieht das noch niedli- WARTE STOP! Was denke ich den da?" ich schüttelte schnell den Gedanken aus meinem Kopf. Plötzlich bewegte sich was nehmen mir ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah (V/N) "Oh man sie sitzt neben mir" dachte ich „ist alles gut Hinata? Ist dir heiß oder warum bist du so rot im Gesicht?" fragte (V/N) plötzlich "Scheiße bin ich wirklich so rot?" dachte ich mir „Ähhh, N Nein J J Ja,also mir g ge geht es g gut." stotterte ich, plötzlich hörte ich nur ein Kichern "OMFG, ist ihr Kichern niedlich"

Timeskip: Mittags Pause

Pov. (V/N)
Endlich war Mittags Pause ich hab so nen Hunger mit dem Gedanken Packte ich meine Sachen und wollte schon raus gehen bis mir einfiel das ich ja garkeibe Ahnung habe wo die Cafeteria ist . „Alles gut (V/N)?" fragte mich eine Stimme ich drehte mich um und sah Hinata „ Ähhh also ich habe Hunger weiß aber nicht wo die Cafeteria ist kannst du mir vielleicht den Weg zeigen Hinata?" fragte ich, ich merkte sofort das ich rot werde „ Nenn mich Shouyou und ja ich kann dir den Weg zeigen" antwortete er mir und wurde auch etwas rot im Gesicht „ danke Sho-kun. Bedankte ich mich und musste darauf lachen weil Mein gegenüber einer Tomate glich.

Pov. Hinata

"OMG sie hat mich Sho-kun genannt aus ihrem Mund klingt das so süß" warte was denke ich den da? Ich hörte nur ein lachen was nur von einer Person sein konnte ich merkte plötzlich das ich Knall rot im Gesicht war (V/N) war aber auch genauso rot was allerdings eher vom lachen kam denke ich...

Timeskip: Gnaxh der Mittagspause

Pov.Sugawara

Ich bin grad auf der Suche Nach meiner Schwester als ich sie Gefunden hatte saß sie bei Hinata in der Cafeteria ich ging zu ihnen „Hey (V/N), du ich hab da mal ne Frage an dich also es is5 so du musst ja an der Schule einem Projekt beitreten und Naja wir haben kein Schwimm Clup daher wollte ich dich fragen ob du mit zum Volleyball Clup möchtest?" ich sah meine Schwester an und sie sah mich mit einem Undefinierbaren Blick ebenfalls an das ma her mich ein wenig nervös aber Dann lächelte sie und Nickte Hinata der gegenüber von ihr saß fing an zu jubeln was mich zum schmunzeln brachte ich hab irgendwie das Gefühl das Hinata mehr für meine Schwester empfindet als ihm bewusst war den als (V/N) anfing laut zu Kichern wurde es augenblicklich rot im Gesicht das sah echt niedlich aus aber ich weiß irgendwie nicht wie mein Schwester für Hinata fühlt "ob sie wohl auch mehr für ihn empfindet als ihr bewusst ist?"
„Susu, hallo? Hörst du mich?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen „Hä was ja eh was? Hast du was gesagt (V/N)?"  meine Schwester fing wieder an zum lachen „ Ich hab gefragt ob wir los können es hat nämlich grad geklingelt"  Ich Lächeln leicht und wir gingen los zum Training.das Verlief eigentlich wie immer.

Pov. (V/N)

Das Training war echt klasse mir wurde sogar noch am selben Tag vorgeschlagen Zweite Managerin zu werden wo ich Ja gesagt habe ich müsste noch noch den Zettel aus füllen dann wäre ich offiziell zweite Managerin ich war gerade draußen und hab auf meinen Bruder gewartet als Hinata auf mich zu kam. „ Ähm (V/N) also ich wollte fragen ob du Ähh ob ich... also ob ich deine Ähm N Nummer haben könnte" stammelte er es war zwar schon relativ dunkel draußen aber ich konnte erkennen wie rot er im Gesicht war ich wurde auch leicht rot im Gesicht sagte aber „Ja gerne gib mir dein Handy dann kann ich sie einspeichern." sein Augen weiteten sich und er gab mir sein Handy ich speicherte meine Nummer bei ihm eine und gab ihm sein Handy zurück. Ich sah  einen Bruder der Auf uns zu kam und verabschiedete mich von Sho-kun er sagte auch Tschüss und für mit seinem Rad davon mein Bruder stand mittlerweile neben mir und wir gingen nach Hause „sag mal was wollte Hinata eigentlich von dir?" fragte mein Bruder plötzlich „ Sho- kun hat nach meiner Nummer gefragt" antwortete ich ihm und er lächelte als wir zu Hause waren haben wir gegessen und ich hab mich im Anschluss fertig gemacht hab ich ins Bett gelegt aber ich konnte nicht einschlafen.

Ok Kapitel 4 ist fertig ich hab einfach mal spontan drauf los geschrieben und dada ich hab es gebacken bekommen ein Kapitel zu schreiben das nicht ganz so Scheiße ist vielleicht bin ich so frei und schreibe heute noch eins.

867 Wörter
So, 16 August 2020
15:27 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt