Pov. Hinata
Mirlerweile ist eine Woche Woche vergangen als (V/N) zu mir in die Klasse gekommen ist. Heute hab ich mich mit Sugawara verabredet weil ich ihn ja wegen (V/N) ansprechen wollte wir treffen uns schon um 13Uhr im Park also muss ich jetzt los. Keine 20min später war Ichsucht schon am Park angekommen und sah Sugawara ich winkte ihm zu und er bemerkte mich.
(S= Sugawara, H= Hinata)S: „Hey Hinata also worüber wollest du sprechen?"
H: „Also naja ich hab mich verliebt und will es ihr sagen aber erstens ich weiß absolut nicht wie und zweitens weiß ich auch nicht wann."
S: „Mhh, wer ist es den? Weißt du ob sie das gleiche fühlt?"
H: „das ist ja das Problen ich glaub sie Sieht mich nur als guten Freund und mehr nicht"
S: „Ok, aber wer ist es denn?"
H: „Naja also wie soll ich das sagen? Es ist... (V/N)"
S: „ Warte warte warte du bist in meine Schwester verliebt und kommst zu mir? Oh man Hinata dir ist schon klar das ich ihr Bruder bin oder?"
H: „Ja das weiß ich und das ist nicht witzig also hör auf so zu lachen, ich wusste halt nicht zu wem ich sonst gehen könnte."
S: Ist schon in Ordnung ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob sie dich auch liebt aber sie mag dich das ist sicher du solltest aufheben Fall mit ihr reden. Selbst wenn sie dich nicht liebt wird sie trotzdem deine Beste Freundin bleiben da bin ich mir sicher."
H: „o ok, danke Sugawara a aber bitte sag (V/N) nichts von diesem Treffen ja?"
S: „ Klar doch ich werde Schweigen wie ein Grab also dann bis Monatg Hinata!"
H: „Ok danke bis Montag bye!"Pov. Hinata
Somit verabschiedete Sugawara sich von mir und ging ich jedoch blieb noch stehen
Ich hatte echt Glück das Sugawara so positiv reagiert hat aber ich weiß immer noch nicht wann ich ihr das sagen soll. Ich glaub ich warte noch eine Weile(Chat zwischen Hinata und (V/N), Pov.von niemandem)
Hinata:
Hey (V/N)(V/N):
Hey Sho-kun☺️Hinata:
Also ich da mal ne Frage, also
hättest du Lust dich mal mit mir zu treffen?😅(V/N):
Klar, wann den? 😊Hinata:
Ähhhh also vielleicht so nächste Woche Samstag?
😅☺️(V/N):
So lange? Warum nicht morgen
Es ist doch Wochenende😩Hinata:
Sry, morgen kann ich nicht bin
mit Kageama verabredet😢😅(V/N):
Achso ok 👍 sgs doch gleich😂
Sagen wir Samstag um 13 Uhr im
Park?Hinata:
Ok hört sich gut an bis Montag bye☺️(V/N):
😇 bye!(V/N) hat den Chat verlassen
Pov. (V/N)
OMFG!!! Ich hab ein Date mit Sho-kun warte ist das ein Date oder einfach nur ein Treffen unter Freunden? Keine Ahnung ich hoffe es ist ein Date ich hoffe es so sehr aber es dauert noch eine ganze Woche man das wird echt hart werden und dann schreiben wir Mittwoch auch noch Mathe das wird ja n Spaß werden ich bin zwar ganz gut in Mathe aber Lernen muss ich trotzdem. Na dann auf gehts!
So Leute das war das Nächste Kapitel. Und OMFG 22 Leute haben diese Geschichte gelesen ich bin so Happy und gewotet wurde sie auch vielen Dank 🙏
An alle die diese Geschichte lesen danke danke danke.560 Wörter
Mo, 17 August 2020
14:28 Uhr
DU LIEST GERADE
My Little Player/ Hinataxreader ff
FanfictionEy jo also das is meine allererste ff und ich bin komplett neu auf dem Gebiet. Also Kritik und Vorschläge für die ff sind erwünscht. Ich hab kein Plan wie diese Geschichte enden wird und Joa der Rest steht in den Infos. Ich werd versuchen regelmäßig...