Weihnachten!!

705 30 15
                                    

Sooooo hier das erste Kapitel! Also das Normale! Vor dem Special!
Ich schwöre euch! Wenn heute um 17 Uhr mein Adventskalender zu Ende geht dann werd ich sooooo heulen!!!

Pov. Shoyo

Heute war es endlich soweit! Heute ist Weihnachten! Ich freue mich soooooo unglaublich darauf! Ich holte die Geschenke aus dem Schrank und packte sie ein. „Shoyo Schatz? Kommst du frühstücken?" fragte meine Mutter. „Jaha! Ich komme! Rief ich und stolperte schon die Treppe nach unten. „Da ist aber jemand aufgeregt" schmunzelte meine Mutter.
„Was denkst du denn?! Ich darf mit meiner Prinzessin zusammen Weihnachten feiern!" sagte ich und Schaufelte mein Essen in mich hinein. Meine Mutter kicherte und aß ebenfalls „Du Brüderchen?" fragte jetzt meine Schwester. „Ja was ist Natsu?" „wird (V/N) sich dann in einen Engel verwandeln?" fragte sie mit Riesen glubsch Augen. Da kam mir plötzlich eine Idee!
„Ja Natsu wird sie!" sagte ich lächelnd. Sie jubelte und schrie durch's Haus, dass sie einen Engel in echt sehen würde! „Was hast du jetzt wieder geplant?" schmunzelte meine Mutter. „Lass dich überraschen" sagte ich nur und packte mein Besteck in die Spüle, anschließend ging ich wieder nach oben. Ich rief sofort (V/N) an.

(Ihr kennt es!) (mit Emojis)

S: Prinzessin?🥰
V: Oh guten Morgen Chīsai!🥰💖
S: der Name ist es süß! Genau wie du!🥺😍
V: d danke! 😶🥰😍
S: kein Problem! Ich hab da aber mal ne Frage Prinzessin!🤪
V: schieß los!😇😆
S: also Natsu nennt die hak immer Engel!😊😅
V: Ja! 😇
S: sie hatte heute gefragt ob du dich an Weihnachten dann in ein Engel verwandeln wirst und da sie ja erst 4 ist (wie alt ist Natsu eigentlich??), dachte ich, das du dir dann an am Abend ein Engels Kostüm anziehen könntest!🤪💖
V: Nawwwwwww! Das ist Sooo süß! Chīsai! Klar kann ich machen!🥰
S: echt?! Du bist die Beste!!😘
V:🥰😅
S: ok dann bis Nachher! Prinzessin!🥰😘
V: Ja bis Nachher!😘

Ich legte auf und lies mich glücklich nach hinten fallen. Sie macht es! Das ist soo unglaublich süß von ihr!

Pov. (V/N)

Das ist soo süß von ihm! Das er seiner Schwester das schenken will!
„Susu?!" rief ich nach ihm. Nach einer Minute kam er auch schon. „Was ist denn?" fragte er.
„Weißt du wo mein Engels Kostüm ist?" fragte ich ihn jetzt. „Wieso fragst du?" „Chīsai will für seine Schwester ein Geschenk machen! Und sie nennt mich immer Engel! daher hatte er die Idee das Ich mich heute Abend als Engel verkleide!" Antwort ich ihm. „Oh wie süß! Ja ich schau kurz nach! Warte hier ja?" ich nickte und packte noch die Kette zünde ein! Ich zwar gerade fertig! Da kam mein Bruder auch schon mit dem Kostüm rein. „Meinst du das passt dir noch?" fragte er jetzt. „Ich denke s hin ich hatte es das letzte mal vor zwei Jahren an und Facharzt es mir etwas zu groß! Deswegen musste Papa mir das zu stecken!" sagte ich und lächelte. Er nickte und ich probierte es direkt an!

Es passt! Perfekt! Ich lockte schnell meine Harre weil ich es so schöner fand und da klingelte es auch schon ich lief nach unten und sah das Sho und Daichi schon da waren! „Hey Chīsai!" rief ich von der Treppe aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es passt! Perfekt! Ich lockte schnell meine Harre weil ich es so schöner fand und da klingelte es auch schon ich lief nach unten und sah das Sho und Daichi schon da waren! „Hey Chīsai!" rief ich von der Treppe aus. Er blickte zu mir und begann zu lächeln. „Wow! Das sieht echt schön aus!" sagte er. „Wow! Du siehst wirklich aus wie ein Engel!" staunte jetzt auch Daichi.
Ich wurde etwas rot und kratze mich am Hinterkopf. „Ähh d danke!" sagte ich und ging mit Sho nach oben. „Weißt du eigentlich das ich dein Zimmer liebe?" sagte Sho und pflanzte sich auf mein Bett. „Mich etwas nicht?" fragte ich jetzt gespielt schmollend.

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt