Das Date

1.8K 64 18
                                    

Helloooooo ich melde mich auch mal wider!!!!!!!   77 Leute haben diese ff jetzt schon gelesen danke danke danke auch an alle gewotet haben aber ich möchte noch mal drauf hinweisen ihr könnt gerne was in die Kommentare schreiben wenn ihr Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge ich bin da sehr offen für. Ok ich laber schon wieder zu viel.

Pov. (V/N)
Heute ist es soweit es ist Samstag heute treffe ich mich mit Sho-kun ich bin sowas von Aufgeregt. „Hey (V/N)! Kommst du? Es gibt jetzt Frühstück!" rief mein Bruder von unten „ja ich komme" schrie ich schon fast zurück ich lief nach unten und setzte mich an den Tisch „wow was ist den mit dir los? Du lächelst ja schon am Morgen ununterbrochen sonst bist du ja eher der Morgen Muffel" schmunzelte mein Bruder „Susu Ich hab dir doch gesagt das ich mich heute verabredet hab" grinste ich breit darf ich erwähnen das ich das exakt gleiche lächeln und grinsen wie mein Bruder hab. „Ach ja? Mit wem den bitte? Das du dich so sehr drauf freust kann eigentlich nur bedeuten das du mit einem Jungen verabredet bist!" mein Bruder schaut mich breit grinsend an „was woher willst du das wissen? Ich darf mich doch wohl mal verabreden und mich drüber freuen" versuchte ich mich raus zu reden denn ich hatte Susu nichts davon erzählt das ich mich mit Sho-kun verabredet hab. Denn ich kannte meinen Bruder er würde mich dann mit fragen über ihn bombardieren also wie ich zu ihm stehe uns so. „ ach komm (V/N)! Ich bin dein Bruder und außerdem machst du grad einer Tomate ernsthafte Konkurrenz denkst du mir fällt so was nicht auf?" Fuck!!! Ich hatte den Punkt aus gelassen das mein Bruder in Sachen Jungs mich immer sofort durch schaut. „Ja ok es ist ein Junge" gestand ich ihm ich atmete tief ein und aus denn ich wusste was jetzt kommt. „Aha wusste ich es doch! Wie heißt er den? Kenn ich ihn? geht er auf unsere schule? Wie Alt ist er? Ist er Nett? Groß? Klein? Älter? Jünger?..." ich wusste es! Ich lies, nachdem er fertig war, einen tiefen Seufzer los „ja du kennst ihn er ist genauso alt wie ich und Ja er geht auf unsere Schule!" mehr wollte ich nicht beantworten weil mir das einfach zu unangenehm wurde. „Ok ich dann ist es Hinata!" ich pustete mein Schluck Wasser aus den grad im Mund hatte und schaute ihn geschockt an "was woher weiß er das? Es hätte doch genauso gut jemand anderes sein können den er kennt ich meine er kennt viele Jungs die ich kenne „oh man dein Gesicht" mein Bruder krümmte sich vor lachen. „Ich hab also recht es ist Hinata!" sagte mein Bruder nachdem ersichtlich einigermaßen beruhigt hatte „woher... weißt du das? Ich meine ich hab dir doch nur gesagt das ich ihn kenne und dass er auf unsere Schule geht du kennst doch viele Jungs die ich kenne" ich war wahrscheinlich grade roter als eine Tomate wenn das geht. „naja du verstehst dich mit Hinata am besten aus dem Team und außerdem sehe ich ja wie du ihn ansiehst." „Ähh a also d das ist sch schon w war..." Ich brach mitten im Satz ab das ich nicht wusste was ich darauf antworten soll „Sag mal bist du in Hinata verliebt?" die Frage Kamm so plötzlich das ich fast vom Stuhl gefallen wäre. „I ich d denke schon ich bin mir irgendwie nicht sich auch wenn ich es denke."
„Ok dann bist definitiv in ihn verliebt schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?" mein Bruder sah mich zum einen mit einem Glücklichen aber auch ernsten Gesichts Ausdruck an „Ja das habe ich du redest ständig darüber und- Ohh fuck es ist schon so spät!!! Scheiße ich muss noch duschen und mir nen Outfit raus suchen" ich geriet grade voll in Panik „ok na dann beeil dich du willst ja nich zu spät zu deinem Date kommen!!" rief mir mein Bruder nach "oh Gott hat er gerade Date gesagt? Es ist kein Date es ist ein Treffen ich meine Wie soll es ein Date sein wenn nur ich ihn liebe ich meine Hinata mag mich zwar auch wir sind ja mittlerweile sehr gut befreundet aber er wird mich nie mehr als eine gute Freundin sehen."

Gleich ist es soweit in 5 Min muss ich los ich hab mittlerweile geduscht und mich fertig gemacht ich hab auch relativ schnell ein Outfit gefunden (siehe Bild oben xD)
„Ok ich bin fertig bye bye Susu" rief ich noch und ging nach draußen ich machte mich nun auf den Weg zum Park.

Pov. Hinata
Man bin ich aufgeregt ich war schon im Park da ich einfach nicht mehr abwarten konnte. Ich saß gerade auf einer Bank am Eingang des Parkes als ich (V/N) vom weiten sah ich sah noch kurz auf mein Handy „sie ist pünktlich" murmelte ich „wer ist pünktlich?" fragte plötzlich eine Stimme vor mir ich guckte leicht zusammen und sah aus du ich sah sie vor mir das Mädchen in das ich mich verliebt hatte zumindest war ich mir da sehr sicher den sie ging mir nie aus dem Kopf da ich ständig neben Volleyball an sie denken musste, ich wollte auch ständig in ihrer Nähe sein, ich fühlte mich wohl bei ihr, ich finde sie unglaublich niedlich und ich Lächeln ist sooo süß obwohl sie das gleiche wie Sugawara hat sieht es doch anders aus.
„Erde an Sho-kun bist du noch noch anwesend oder muss ich mir Sorgen machen?" frage das Mädchen und lächelte ich Kam wieder zurück in die Realitat und erst jetzt realisierte ich das sie die ganze Zeit angestarrt haben muss da sie leicht rot war ich merkte wir meine Wangen heiß wurden bis ich plötzlich etwas weiches and meiner Hand spürte und dann wurde ich hochgezogen erst jetzt realisierte ich das (V/N) meine Hand genommen hatte und mich von der Bank weg zog. Ein kribbeln ging durch mein ganzen Körper und da war wieder dieses Gefühl das ich immer habe wenn sie bei mir ist.

Pov. (V/N)
Ich war gerade beim Eingang angekommen als ich ihn sah er sah kurz in meine Richtung und dann auf sein Handy ich rannte das letzte Stück zu ihm und blieb vor ihm stehen „sie ist pünktlich" murmelte er „wer ist pünktlich" ich sah ihn fragend an musste dann aber Lächeln weil ich realisierte das ich gemeint war, er schaute mich an. „Hey Sho-kun" sagte ich doch erschaute mich nur an „Sho-kun?" keine Reaktion „Shōyō?" immer noch keine Reaktion „Shōyō Hinata bist du da?" er schaute mich nur an aber irgendwie konnte ich ihn nicht ernst nehmen „Erde an Sho-kun bist du noch anwesend oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?" fragte ich noch einmal lächelte aber da ich das irgendwie süß fand endlich kam eine Reaktion er wurde rot das sah man ich merkte das ich ebenfalls leicht rot war und fasste ihn rein aus Reflex andient Hand zog ihn von der Bank weg endlich kam eine richtige Reaktion er lief jetzt etwas schneller und nicht von mir gezogen zu werden da merkte ich die eigentliche Situation und ein kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper. Mir wurde das etwas zu peinlich und ich lies los erschaute mich dann und ich meine für einen kurzen Moment Traurigkeit in seinen Augen gesehen zu haben gefiel es ihm etwa das mit dem Händchen halten? Nein!! Das kann nicht sein ich hab mich bestimmt getäuscht.
Wir Kammen in einer Eisdiele an und setzen uns hin „Hey was bestellst du dir?" fragte Sho-kun mich „Mhhhh ich glaub ich nehme (L/E) (einfach Lieblings Eis einfügen xD)" ich lächelte „und was nimmst du?" fragte ich meinen gegenüber „Ähhhhh ich glaub ich nehme einen Erdbeer- Becher (kp was sein Lieblings Eis ist😂)" er lächelte auch wir gaben unsere Bestellung ab und warteten. Als das Eis Kam aßen wir es (was soll man damit sonst tun Face Palmt sich selbst🤦‍♀️) „du sag mal (V/N) ist das eigentlich ein Date?" kam es plötzlich von Sho-kun „Ähh keine Ahnung" ich hatte absolut keine Ahnung was ich sagen sollte „Mhhh ok" kam es nur von ihm und er aß weiter. Als wir fertig waren erstand er darauf zu bezahlen ich lies es so geschehen und wir gingen noch ein wenig im Park spazieren bis wir an eine wunderschöne Lichtung kamen „Wow ist das hier Schön" staunte ich „Ja total" Sho-kun sah auch überwältigt zur Lichtung bis los rannte und sich unter den Baum setzte ich tat es ihm gleich und setzte mich neben ihn redeten noch etwas und es begann langsam zu dämmern ich merkte das meine Augen Lieder schwer wurden und ich ein schlief.

Pov. Hinata

Plötzlich spürte ich was schweres auf meiner Schulter ich sah zu Seite und sah das (V/N) auf meiner Schulter eingeschlafen ist ich wurde sofort so rot und heiß das ich dachte ich ich koche gleich ich ließ sie noch eine Weile weiter Schlafen bis ich eine Nachricht von meiner Mutter bekam ich weckte (V/N), obwohl ich noch weiter sitzen bleiben wollte, und sie schaute sich erstmal verschlafen um bis sie realisierte was grad passiert war und wurde Befalls etwas rot.
„Tut mir leid (V/N) Aber ich muss los meine Mutter hat mir gerade geschrieben das ich nach Hause kommen soll." ich sah sie etwas entschuldigend an und brachte sie noch nach Hause. Sie wollte gerade Tschüss sagen als die Haustür aufgerissen wurde und ein lächelnder Sugawara im Eingang stand „Na ihr beiden wie war's bei eurem Date?" fragte er wir beide wurden sofort Knall rot und sagten nur noch schnell Tschüss und ich ging nach Hause.

Ok ich bin fertig OMG ich hab noch nie so viel geschrieben wie heute ich wollte das ganze Date in ein Kapitel bringen aber wer hätte gedacht dass das Kapitel so lang wird? Egal ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Kapitän ob wohl ich total scheiße bin in Sachen Dates und so da ich Single bin und was noch nie gemacht hab egal ich Hab mich dazu entschieden das Liebes Geständnis noch ein wenig heraus zu Zögern hehe ok ich sag dann mal bye bye und bis zum Nächsten Kapitel

1724 Wörter
Mo 24. August
17:15 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt