Gefühle Ja? Nein?

2.3K 73 33
                                    

Ich liege jetzt wahrscheinlich schon ne Stunde im Bett ohne das ich einschlafen konnte ich muss die ganze Zeit an Sho-kun denken ich weiß das wir Freunde sind obwohl wir uns erst einen Tag kennen aber er hatte mich ja in der Cafeteria gefragt ob wir Freunde sein können und ich hatte zugestimmt. Aber ich weiß nicht ich fühle mich in seiner gegen wart so wohl und geborgen ich hab auch das Gefühl das mein Herz schneller Schlägt wenn er bei mir ist und ist so niedlich und süß könnte es vielleicht sein das ich mich in ihn verliebt habe? Nein! Das kann nicht sein ich kenn ich ja grade mal einen Tag. Das muss was anderes sein obwohl mein Bruder hatte mal irgendwas von Liebe auf den ersten Blick gefaselt könnte das wirklich sein? Ich merkte das mich das viele nachdenken doch müde gemacht hatte da ich gähnen musste aber ich war mir jetzt sich ich hab mich in Sho-kun verliebt den Jungen den ich grad mal einen Tag kenne. Ich hab das Gefühl das er mich als normalen Freud sieht und mehr nicht nach diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.

Pov. Hinata

(V/N) gab mir mein Handy zurück und verabschiedete sich von Mir den ihr Bruder kam, ich sagte auch Tshüss und fuhr los zuhause Angekommen duschte ich und ging in mein Zimmer ich nahm mir mein Handy und ging in meine Kontakte rein und suchte nach (V/N)
Da! Hab sie sie hat sich (V/N)-san🏐 mit nem Volleyball Emoji? Mhhh ich hab irgendwie das Bedürfnis sie mit nem Herz ein zu speichern ich gehe auf bearbeiten und ändere den Emoji jetzt steht da (V/N)-san❤️ plötzlich merke ich was ich grad gemacht hab „ich hab sie mit Herz eingespeichert" dachte ich laut warum hab ich das gemacht? Ich mich etwa...? Nein sicherlich nicht obwohl? Ich kenne sie zwar erst seit einem Tag aber ich war fast dir ganze Zeit bei ihr und immer wenn ich bei ihr war hab ich mich so gut gefühlt mein Herz hat schneller angefangen zu schlagen und immer wenn sie gelacht hat über gekichert hat fand ich das unglaublich süß oder niedlich. Doch! Ich glaub ich hab mich wirklich in sie verliebt! Aber ich glaube das sie mich nur als guten Freund sieht wie soll ich es ihr bloß sagen? Ich will sie MEINE FREUNDIN nennen aber ich will auch nichts über stürzen vielleicht sollte ich mal Sugawara fragen er ist zwar ihr Bruder aber ich kann in trotzdem demnächst mal fragen. Somit schlief ich auch schon ein.

Ok is jz n bisschen kurz aber ich kann sowas nich so gut beschreiben hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

462 Wörter
So, 16 August 2020
16:59 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt