Halloween Special

1K 41 28
                                    

OMFG!!!! Da kommt man heute ganz gechillt auf Wattpad und dann sieht man einfach das man die 1k geknackt hat.😱 Ich war nicht drauf vorbereitet das ich sie einfach heute schon geknackt hab hatte aber vor ein 1k Special zu machen da Ja Bald Halloween ist dachte ich mir dazu ein Special zu machen.
Btw das hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun!!

Pov. Shoyo

Ich wachte heute mit sehrrrrrrr guter Laune Auf den Heute ist Halloween und ich Liebe Halloween nicht nur wegen den Süßigkeiten *hust *hust ich machte die Augen auf war ganz kurz verwirrt da das definitiv nicht mein Zimmer war dan viel es mir wieder ein wir Sind ja in America.

Flashback:

„Hey Sho!!!" meine Freundin kam auf mich zu gerannt und umarmte mich was ich natürlich erwiderte „Hey Prinzessin was ist los?" „Naja wir haben Ja bald Ferien und in den Ferienist Ja auch Halloween und ich hab eben mit Aiko geredet und sie meine Das sie in den Ferien
Nach Hause fliegt um dort mit den Volleyball Team ne Halloween Party zu feiern" „Oh und lass mich raten du liebst Halloween und willst unbedingt mitkommen" ich sah sie an und musste leicht lachen „Ja und Nein also Ja ich liebe Halloween und Nein ich lass dich nicht hier ich seh's an deinem Blick den Aiko hat gefragt ob ihr auch mitkommen wollt da sie Halloween Ja unbedingt mit Noya feiern will" Ich sah mich an und grinste „WAS?!?! Du meinst das ganze Team soll mit kommen?!?!" „Jap, ich weiß Ja das ihr hier auch Halloween feiert haber glaub mir in America ist das noch ne Stufe besser" „Oh jaaaaaa unbedingt ich glaub die Anderen kommen auch mit."

Pov. Niemand
So war es dann auch Hinata schrieb in in die Gruppe und keine 15min später hatten alle zugesagt. Ja alle selbst Kageama und Tsukishima.

Flaschback Ende

Pov. Shoyo

Morgen Sho." Neben mir genauer gesagt in meinen Armen regte sich was ich musste Lächeln und gab meiner Freundin einen kurzen Kuss auf den Mund „Morgen Prinzessin" Ich musste Lächeln da sie bei dem Spitznamen immer etwas rot wurde.
Plötzlich klopfte es an der Tür „Hey ihr beiden Zeit zum Aufstehen sonst verpassen wir das Frühstück" Das war die Stimme von Sugawara (V/N) war mittlerweile bei der Tür und öffnete sie „Morgen Susu" „Morgen du kleine Schlaftablette" (V/N) sah ihren Bruder an und irgentwie wusste ich das meine Prinzessin lächelte „Hey sind sie jetzt wach?" Sugawara wurde von hinten umarmt „Ja sind sie zwar noch verschlafen aber wach" Sugawara drehte sich um und gab Daichi einen kurzen Kuss „ok ihr beiden in 15min unten im Speisesaal, beeilt euch" Sugawara und Daichi gingen weg und wir zogen uns um unten angekommen sahen wir die Anderen und auch Aiko als sie (V/N) sah sprang sie auf und und umarme sie „Hey (V/N) morgen was geht" „Morgen Aiko, alles was Beine hat" „der is immer noch nicht lustig und dir auch nen Guten Morgen Shoyo" Aiko umarmte mich auf kurz während (V/N) kurz kicherte. Am Tisch an gekommen setzten wir uns an die Freien Plätze die gegen über von unserem Neuen Paar waren. „Also Aiko ich muss schon sagen du und Noya ihr seit echt süß zusammen" sagte Meine Freundin während sie Noya ne Ghetto Faust gab.(🤜🤛 das meine ich damit xD) „Aiko ist ja auch süß" Entgegnete Noya und legte seinen Kopf auf Aiko's Schulter „Du bist echt unmöglich Yuu" lachte Aiko und gab ihrem Freund nen Kuss auf die Stirn.

Timeskip: kurz vor der Party

„Ok ich glaube ich bin fertig! Hey Sho kannst du kurz kommen?" Rief meine Freundin aus dem Bad „Ja warte!" ich zog noch schnell meinevJacke an und ging dann ins Bad nur um zu sehen das eine wahre Prinzessin vor mir stehen „Wow!" das war das einzige was ich rausbekam ich war echt geflasht! „Ähhhh Sho bist du noch anwesend?!" „W Was? J Ja du siehst echt Wow aus (V/N)!" „D Danke Sho."
Wir gingen runter in die Lobby da standen auch schon die Anderen und OMG sie sahen alle wirklich gut aus!

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt