Thats my girl!!!

1.1K 41 1
                                    

Okeyyyyyy Leute von Heute erst mal Ein Großes Sorry an euch dass ich sooo lange nichts mehr Gepostet hab😖 Ich hatte eine Schreibblockade alle Ideen die ich hatte konnte ich nicht in ein Kapitel umsetzen aber egal hier ist ja ein neues da ich noch immer eine Schreibblockade hab solltet ihr nicht so viel vom Kapitel erwarten.

Pov. (V/N)
„Hey Saki-san wollen wir n paar Annahmen hab da grad voll Bock drauf" Ich war grad dabei wieder zu Sho zu gehen da ich noch die Anderen begrüßt hatte als ich Noya und Aiko zusammen sah „Also irgentwie sehen die voll süß zusammen aus findest du nicht?" Mayu stand Neben mir und grinste aus ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen „OMG! Mayu du hast recht ich Shippe die jetzt schon" Auch Esta fand es anscheinend so ich musste nur noch mehr grinsen „Ihr habt echt n Sprung in der Schüssel" Ich lachte und ging zu Sho „Man Prinzessin warum warst du so lange weg" Sho kam auf mich zu und viel mir um den Hals „Gott du bist ja wie ne Klette ich war 5min nicht bei dir" ich lachte und Sho schmollte gespielt „Na komm du kleiner quengelgeist wir üben jetzt die Annahmen sonst wirst du noch in 10 Jahren den Ball ins Gesicht bekommen" Ich grinste und zog sie Emma unserer Mittelblockerin sonst hätte ich ihn zu Aiko gebracht und wir hätten zusammen trainiert aber sie war gerade damit beschäftigt nicht wie Kirishima's Haare aus zu sehen was eher nicht klappt Im ernst ihr Gesicht könnte Kirishima's Harren aus Bnha ernsthafte Konkurrenz machen „Gott was hat Noya denn jetzt wieder gemacht" ich Kicherte und schüttelte den Kopf „Gott warum ist dein Kichern nur so verdammt niedlich?!" Sho welchen ich währenddessen hinter mir her zog schaute mir jetzt in die Augen und wie so oft verlor ich mich in ihnen „Okeyyyyyy ihr zwei turteltäubchen wollen wir jetzt anfangen oder wollt ihrs jetzt gleich hier machen?!" Emma starrte uns mit nem Perversen Grinsen an ich wurde sofort Komplett rot wahrscheinlich bin ich gerade Kirishima's Haare höchst persönlich „E Emma w was redest d du den d da" Ich bekam nicht mal einen vernünftigen Satz heraus ich schaute vorsichtig zu Sho welcher mich mich nur verwirrt an sah „Hä was meint sie den damit?" Ich sah ihn entgeistert an und dann erleichtert „ Gott Sho ich bin echt froh das selbst ne Mücke mit 10 Gehirnzellen Schlauer ist als du" „Pahahahahahahah OMG (V/N) du bist echt ne Lebende Legende im Ernst " Emma krümmte sich mittlerweile vor lachen Ich sah sie nur an und musste auch lachen weil ihr Lachen verdammt ansteckend wahr und Sho sah uns beide verdattert an „ Man (V/N) das ist nicht witzig" Sho fing an zu schmollen „I Ist a aber wi wirklich so o Sh Sho aber ich lieb liebe dich tro trotzdem du Trottel" Japsend nach Luft legte ich beide Arme um ihn rum und gab ihn anschließend n Kuss auf den Mund.

„Ok!! Das sah schon besser aus Hinata wir machen morgen weiter Ja?" Emma klopfte Sho auf die Schulter und und grinste, die beiden verstehen sich wirklich gut. Auch wenn Emma Sho das mit dem "wollt ihr es jetzt hier gleich machen" vorhin gefühlte 1000 mal erklären musste bis er es kapiert hatte was sie damit meinte haben sie sich prächtig verstanden Sho ist als er es verstanden hatte ebenfalls komplett rot geworden und ist vor Peinlichkeit aus der Halle gerannt ich hinter her Emma musste wie man sie kennt noch einen drauf legen und hat: „Macht aber alles wieder sauber wir wollen ja nicht das jemand drauf ausrutscht" hinterher gerufen was leider alle mitbekommen haben und lachen mussten.
Ich wartete gerade vor der Halte als so nen Typ vor mir stehen blieb „Hey Süße na Kwass am hast du den hier draußen so alleine?" „Ich warte auf jemanden" entgegnete ich Stumpf „Och komm schon dir muss doch bestimmt kalt sein" „Nein mir ist nicht kalt mir ist warm, könntest du jetzt bitte gehen?" ich rollte die Augen und sah ihn genervt an „Stimmt siehst so heiß aus das dir nicht mal kalt sein kann" „Lass mich in Ruhe sonst knallts" Ich war angepisst und zwar so richtig „Och komm Baby ich bring dich zu mir nach Hause und wir können ein bisschen Spaß haben" Er sah mich mit nem Perversen Grinsen an und mir riss der Gedulds Faden „ Hey du was machst-" Sho brach ab das ich ihn bereits eine In seine dähmliche Visage geschlagen hab jetzt hebelte ich ihm sein Arm und zog ihn am Kragen zu mir „Hör zu Freundchen komm mir noch einmal zunah und ich mach den Friedhof zun deinem neuen Zuhause kapiert?!" Ich war wütend sogar sehr wütend „Uhh Baby du bist echt heiß wenn du Sauer bist" er bewegte seine Hüfte und rieb an mir ich nahm meinen Ellenbogen und verpasste ihm eine Auf den Hinterkopf drehte ihn um und schlug ihn geradewegs mit der Faust in die Fresse „Ich schwöre dir wenn ich dein dähmliches Gesicht hör auch noch einmal sehe dann kannst du dir sicher sein das du demnächst deine Beerdigung feiern kannst ich spuckte ihm in Gesicht und und warf ihn zu Boden er lies ein Schmerzvolles Stöhnen raus und rannte so schnell wie möglich weg. Ich Schnaufte einmal tief und wurde auch gleich schon von hinten umarmt „Hey Prinzessin alles gut dem Hast du's gezeigt" ich entspannte mich sofort wieder drehte mich um und viel Sho Um den Hals „Ich hasse solche Typen wie die Pest" „Thats My Girl!!! (V/N) du bist echt die beste ich Liebe dich!"

Sooooooooo hier ist das Kapitel zu Ende ich hab einfach nicht eine Idee die Ich hatte umgesetzt. Hab wieder mal spontan geschrieben ich glaub das mache ich ja immer so da ich dann das Gefühl habe das da was besseres raus kommt.
Wie auch immer bis zum Nächsten mal und
Bye Bye

1000 Wörter
Do. 15. Oktober 2020
13:18 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt