(V/N)'s Team

1.3K 45 9
                                    

Erstmal sorry wegen der Rechtschreibung im letzten Kapitel. Ich abs mir durchgelesen und erst dann bemerkt aber ja. Ich bin soooo happy nicht nur wegen der Geschichte das sie sooo gut ankommt. Ich hatte ja gesagt das ich selber Schwimme und mein Trainer hatte mir letzte Woche geschrieben das ich mich für die Bzirksmeisterschaften qualifiziert hab. Ok ich laber zu viel viel Spaß mit dem Kapitel.

Nachdem wir uns mehr oder weniger, Sho Klammerte immer noch an mir, von einander gelöst hatten, schrieb ich meine Eltern an das sie ich den Team beitreten möchte. „Was ist den hier los?" ertönte plötzlich die Stimme von Trainer Ukai „unsere Managerin ist so eben für das Japanische Nationalteam im Schwimmen nominiert worden." Sagte Noya. „Oh wirklich herzlichen Glückwunsch (V/N)!" Trainer Ukai schüttelte mir die Hände „danke" sagte ich Sho hatte sich inzwischen von mir gelöst und und wurde von Kageyama, warum auch immer, auf den hinter Kopf geschlagen ich ging zu ihnen und trat Kageyama kräftig ins Schienbein der Zucker wegen dem Plötzlichen Schmerz zusammen Noya, Tanaka und mein Bruder konnten sich ein lachen nicht verkneifen „ich glaub du bist die einzige hier die Kageyama gebändigt kriegt!" pustete Tanaka unter lachen hervor „Was hast du gerade gesagt?" Kageama schaute ihn mit einem Todes Blick an und war kurz davor ihm auch n schlag auf dem Kopf zu geben aber ich war Schneller ich stellte mich vor ihm faste sein Hemd zog ihn zuvor auf Etwa Augen Höhe was echt nich leicht war weil der Typ verdammte 1,80m groß ist! ich meine wie kann man nur so groß sein?! Jedenfalls zog ichihn halt runter und gab ihm mit meiner freien Hand ne Backpfeife „Wag es ja nicht ihn oder jemand anderen auch nur ein weiteres Haar zu krümmen, sonst bring ich dich ins Nächste Krankenhaus und das war's dann erst mal mit Volleyball." zischte ich ihn an und sah ihm mit einen Blick an der, wenn es möglich wäre, ihn töten könnte. Ich lies ihn los und er sah mich an als hätte er nen Geist gesehen „Alter wer hätte gedacht das (V/N) so ne Reaktion zeigen kann?!?!" alle waren total perplex „Tja ihr solltet meine Schwester nicht unterschätzen, sie kann, wir ihr gesehen habt, auch anders" lachte mein Bruder.
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten auch ich taten wir alle so als wäre nichts passiert.
Den restlichen Tag verbrachten wir dann in einer Halle zum trainieren.

Timeskip: 3 Tag des Campes

Pov: Noya (hat nen Grund)

„OMG!!!!  Das ist jetzt nicht wahr oder?!?!" Ich schreckte aus meinem Schlaf hoch auch Shoyo der neben mir lag schreckte hoch „war das nicht deine Freundin?" fragte ich Shoyo der immer noch verschlafen war doch plötzlich realisierte er das ich damit (V/N) gemeint hatte und schon flitzte er raus dicht gefolgt von mir. Da stand sie mit dem Blick auf ihrem Handy „Morgen Prinzessin ein Kuss hätte auch gereicht mich zu wecken" sagte Sho und umarmte seine Freundin „Oh t tut mir leid Sho das wollte ich nicht" lächelte sie verlegen und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. „Hey was ist denn jetzt los? sag schon warum schreibt du am Morgen so rum?" fragte ich „Ähh also erstmal morgen Nya schön das du auch wach bist und zweitens es ist mittlerweile 12:30 Uhr" sie sah mich leicht amüsiert an „WAS?!?!?!" Kam es gleichzeitig aus Shoyos und meinem Mund. „Hihihi, Naja egal ich erzähle es euch gleich kommt einfach runter wenn ihr euch angezogen habt." lachte sie und ging.
Nachdem wir uns angezogen haben gingen wir runter in die Halle dort war bereits das Team versammelt. „Ach wer kommt den da? Unsere Schlafmützen"  neckte Tsukischima uns. „Ach halt die Klappe" sagte ich nur wir gingen zu den anderen und (V/N) begann zu reden „also ich hab gute Neuigkeiten für euch heute kom-" sie wurde unterbrochen da die Hallen Tür mit einem Schwung aufgerissen wurde „Hallooooo, (V/N) lange gesehen!"  sagte eine weibliche Stimme hinter uns „Aikooooo!!" rief (V/N) und rante zu dem Mädchen die beiden umarmten sich und lachten. „Darf ich vorstellen das ist meine beste Freundin Aiko Mayasaki, und die anderen Mädels sind ebenfalls meine Freunde, und was ich eigentlich gerade sagen wollte ist das mein altes Volleyball Team vorbeikommt da sie gerade in Tokio sind und siehe da hier sind sie" (V/N) lachte und ich sah mir das Team an mein Blick blieb auf dieser Aiko stehen und irgendwie sah sie mega interessant aus. „Hallo wie (V/N) schon gesagt hat sind wir ihr altes Team und ich bin wie gesagt Aiko Mayasaki und ich bin der Libero des Teams das ist Esta Reinfield sie ist unsere Kapitänin und Zuspielerin" sagte sie gerade und grinste "sie ist der Liebero?! Deswegen finde ich sie so interessant" „hi du bist sicher der Liebero  des Teams oder irre ich mich da?" plötzlich stand sie vor mir und ich zickte kurz zusammen „Ähh ja woher weißt du das?" fragte ich sie „Naja keine Ahnung war nur so ne Vermutung dann bist du sicher dieser Nishinoya (V/N) hat schon viel erzählt aber mehr noch von einem gewissen Shoyo Hinata" sie fasste sich ans Kinn und lächelte und Gott verdammt das sah süß aus- WARTE WAS?!? Seit wann denke ich so was? „Komm Aiko ich will dir Sho vorstellen" (V/N) zuo Aiko zu Shoyo welcher gerade von zwei Mädchen umzingelt war „OMG du bist echt süß kann ich deine Nummer haben?" fragte die eine „Mayu-san kannst du freundlicherweise meinen Freund los lassen?" lachte (V/N) und ging zu ihm „Warte was?! Du bist Saga-chan's Freund?! d das tut mir leid ich wusste das nicht" entschuldigte sie sich und verbeugte sich auch das andere Mädchen sah so aus als wäre sie ertappt worden „Alles gut nicht weiter schlimm" sagte sie nur „OMG das ist dein Freund der ist ja total niedlich jetzt bin ich neidisch ich will auch so n süßen Freund haben" schmollte sie gespielt "Warte!? Sie hat keinen Freund? Ich dachte ernsthaft sie wäre schon vergeben."  Ich ging zu ihr und sagte: „Hey Saki-san wollen wir n paar Annahmen machen hab da grad voll Bock drauf" „was j- ja klar war warum nicht und nenn mich bitte Aiko Ja? " sagte sie und lächelte „Ok cool dann nenn du mich einfach Yuu" „Ok Yuu" antwortete sie und wir machten ein paar Annahmen.

Ok ok ok ich hab n Kapitel fertig ich poste gleich nach dem hie noch was da erkläre ich was also ja ich laber ja nich so viel hoffe es hat euch gefallen bis zu nächsten Kapitel

1110 Wörter
So, 27 Sebtember, 2020
15:51 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt