Mir fällt kein Titel ein

746 30 24
                                    

Ok vor ab sorryyyyyy das lange nix kam wegen dem Neuen lockdown hat meine Schule Neue Maßnahmen ergreifen müssen und ich muss mich erst wieder dran gewöhnen aber wie auch immer hier is n Neues Kapitel!!!

Pov. Shoyo

„Hey Prinzessin! Wollen wir n Horror Film Schauen?" fragte mich Sho und ich sah ihn an ich hasste Horror Filme wie die Pest die sind mir einfach zu gruselig „I Ich also ich Krieg bei sowas voll Angst." Sagte ich. Er hingegen sah mich nur Amüsiert an und zweigte dann auf sein Handy Bildschirm „Bist anscheinend nich die Einzige." sagte er. Ich schaute auf die Nachricht die kam von Noya.
»Hey Shoyo🙋‍♂️ Aiko is grad bei mir und wir schauen n Horrorfilm der Heißt Annabelle Naja eigentlich schaue ich Aiko vor mir is n Zitterndes Bündel😂 echt zu niedlich für die Welt!»

Pov. (V/N)
Ich sah meinen Freund nur an und musste n Bisschen laschen Ja Aiko und ich hassen Horrorfilme wir sind beide generell sehr schreckhaft. „Okeyyy das hätte ich mir denken können ich hab ne Idee lass zu Noya gehen und lass n Filme Abend zu viert machen" Sho's Augen begannen zu funkeln ich rief Noya an um Ihn zu fragen.

Telefonat zwischen Noya und (V/N) (ich mach hinte4 dem Text Emoji's damit das n bisschen besser zu verstehen ist xD)
(N= Noya, V=(V/N)

N: Ahhhhhhh!!! 😱
V: WTF ! Noya wer schreit da den bitte?! 😂
N: (V/N) Hilfeeeee das ist sooooo gruselig😵😭
V: Oh Aiko du arme😂 du Noya ich hab da ne Idee
N: Schieß los🙂
V: lass mal n Filme Abend zusammen machen also jetzt🙃
N: Heyy das is ne gute Idee kommt einfach zu uns dann schauen wir Anabelle zu Ende und gönnen uns gleich noch den Zweiten Teil 😂
N: Ohh Gott Yuu bitte nich WARTE!?!? Es gibt n zweiten Teil?! Das heißt das diese Puppe nicht vernichtet wird😱😵
N: Nope Aiko die Puppe "lebt" noch weiter es gibt auch noch n 3teil davon😂
N: Oh Gott ich geh mich begraben😱⚰️
V: 3 Teile Ach du scheiße😱😂 ok wir kommen trotzdem sind in na Halben Stunde da. Und Noya ehe du guckst mit Aiko weiter ich sehe sie förmlich vor mir wie sie da sitzt🙂😂
N: Jaja is gut 😂 Bye
V: Bye

Telefonat Ende

„Ok lass n paar Sachen zusammenpacken wir werden hundertprozentig da pennen Sho" sagte ich schaltete den Fernseher aus und ging nach oben dicht gefolgt von meinem Freund. Oben angekommen nahm ich einpaar Sachen aus meinem Schrank und Sho packte seine Sachen ein die er mit zu mir genommen hatte da er eigentlich hier schlafen wollte was jetzt ja nicht mehr der Fall ist „Fertig Prinzessin?" fragte mein Freund und Lächelte ich liebe sein Lächeln einfach. „Hey wo wollt ihr den noch hin?" kam es plötzlich von hinten wir drehten uns um und da standen ein verschlafender Susu und ein Müde schauender Daichi im Türrahmen „Oh haben wir euch gestört?" fragte ich und sah sie etwas entschuldigend an „Nein nein schon gut wir waren nur etwas müde" sagte Daichi und kratzte sich am Hinterkopf. Ansich ja nicht schlimm aber der Blick meines Bruders deutete auf was ganz anderes hin... „Ach du scheiße!!! Ihr hab doch nicht das gemacht was ich gerade denke was ihr gemacht habt o oder?" ich sah sie mir an „Ähh a also ja  N Nein Ja doch Ähhh oh Gott das ist jetzt peinlich" stotterte Daichi „Oh Gott Hilfe Sho's Kapitän hat meinen Bruder entjungfert" Nach dem Satz wurden beide Knall rot „Ähh also naja wie soll ich das jetzt sagen dein Bruder hat-„ „Oh.Mein.Gott . Mein Bruder ist top und du bist bottom?! Das wird ja immer besser sagte ich und stand einfach nur da „O Ok wir gehen dann wieder in s sein Zi Zim Zimmer" sagte Daichi zog meinen Bruder mit der ebenfalls knallrot war. „Okeyyyyyyyy das hätte ich ja nicht erwartet lass uns gehen Prinzessin"
„J Jaha" antwortete ich immer noch völlig neben der Spur ich schüttelte meinen Kopf und klatschte meine Hände auf die Wangen.

Little Timeskip: bei Noya

„Hiiiii (V/N)!!! Hellooooo Shoyooooo" begrüßte uns Noya und umarmte uns kurz wir gingen rein und sofort stürzte sich meine Bff auf mich „(V/N)!!! Bitte hilf mir er will ernsthaft diesen Film weiter schauen ich kann danach nie wieder richtig schlafennnnnn" quengelte sie „Du kannst ja bei mir Schlafen wenn du willst" Kamm es von Noya „B bei d dir also in d deinem m Bett!?" „Ja wo denn sonst?" Aiko bekam einen Knall roten Kopf und verdeckte ihr Gesicht mir den Händen und lief ins Wohnzimmer kam aber Nach 3 Sekunden wieder raus nur um In die Küche zu laufen „Ohh Gott Hilfe diese Puppe stalkt einen voll" schrie sie wir drei gingen in die Küche Wow bei Sho und ich im Tür Rahmen blieben und Noya zu Aiko ging. „Hey es is nur ein Film Aiko" sagte Noya beruhigend und nahm sie in den Arm „Baka" brachte sie nur hervor „Ey ich Fress n Volleyball wenn da nix zwischen den beiden funkt" flüsterte Sho mir zu „Jede Wette die sind verknallt in einander oder zumindest sind sie es wissen es nur noch nicht selbst" flüsterte ich Sho zu „Sagt die die dachte das ich Yachi liebe und sie mich" konterte er „Du bist echt n Baka Sho sagte ich jetzt etwas lauter aber immer noch leise genug. „Hey ihr Turteltäubchen wollen wir jetzt den Film schauen oder nicht?" fragte ich jetzt etwas lauter sofort lösten sie sich und waren bis hinter beide Ohren Knall rot „Ähh j ja" antworteten beide im Chor.

„Ahhhhhhh hilfeeeee" schrien Aiko und ich im Chor und umarmten uns gegenseitig. Die Jungs lachten nur „Boh ihr seit echt zwei Bakas" sagten Aiko und ich im Chor was die Jungs nur noch mehr zum Lachen brachte plötzlich kam ein Riesen Jumpscare und wir erschreckten und alle vier ich flüchtete zu Sho welcher mich lachend nach dem Schock umarmte und meinen Kopf in seine Brust drückte und Aiko flüchtete zu Noya wo er das gleiche machte. Das ging noch den Restlichen Film so.
„Der zweite Teil war ja noch schlimmer!?" Sagte ich immer noch zitternd in Sho Arm „Jap da geb ich dir recht (V/N)" stimmte Aiko die in Noyas Armen lag mir zu.
Eine halbe Stunde später lagen wir alle in Noyas Zimmer Sho und ich auf der Matratze Aiko musste widerwillig bei Noya im Bett schlafen daher keine Matratze hatte.

Uuuuunnnnndddddd CUT!!!
Jap sorry aber musste sein da ich noch ne Andere Geschichte Aktualisiren muss😂
Naja jedenfalls wollte ich noch anmerken das ich absolut keinen Lemon🍋 schreiben kann daher wird auch kein Lemon vor kommen es seiden eine Freundin macht das für mich die bekommt sowas bestimmt hin😂

1132 Wörter
Do. 5. November. 2020
16: 50 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt