Ok hier is n Neues Kapitel ich dachte echt keiner würde das hier lesen aber siehe da jemand hat's gesehen kp warum aber ich bin super Happy
Time Skip
Pieeeeeeeep, Pieeeeeeeeeeep, Pieeeeeeeeeep,
Murrend schaltete ich meinen Wecker aus ich Schaute auf die Uhr 6:30 Uhr "Zeit zum Aufstehen" dachte ich du willst ja nicht an deinem ersten Tag zu spät kommen.
Nachdem ich auf gestanden bin ging ich runter „Morgen" gähne ich als ich in der Küche an kam
„Guten Morgen mein Schatz" sagte mein Vater „ wo sind den Mum und Susu?" fragte ich „ Deine Mum schläft noch und dein Bruder ist gerade eben los zur Schule" antwortete mein Vater „WAS!? Um diese Uhr Zeit warum das den?" geschockt sah ich meinen Vater an. „Hat er dir das nicht erzählt? Er hat selbst morgens vor der Schule Training, Achso wen du da ankommst sollst du zur Sporthalle kommen." meinte Mein Vater nur und Aß weiter ich setzte mich eben falls und aß auch. Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig danach zog ich meine Schuluniform an und verabschiede mich von meinem Vater. Den Weg zu Schule kannte ich schon da ich ihn gestern noch mit Susu abgegangen bin als ich an der Schule Angekommen bin musste ich erstmal jemanden fragen wo die Sporthalle ist.
Als ich sie gesunden hatte ging ich zur Tür machte sie auf und dann stand ich da wie erstarrt denn alle Blicke waren auf mich gerichtet „ Ä Äh al also ich..." ich brach ab als ich meinen Bruder sah der mich ebenfalls anschaute er kam zu mir und nahm mich in den Arm „ Hääää? Seit ihr n paar oder so was?" plapperte plötzlich n glazköpfiger Junge los. Ich wurde Knall rot im Gesicht und wollte grade was sagen aber mein Bruder war Schneller „ Nein sind wir nicht, Jungs darf ich vorstellen meine kleine Schwester (V/N)." „Woha, du hast ne Schwester, warum wussten wir davon nichts und warum bist du erst jetzt hier?" fragte ein Junge mit orangenen Haaren "irgendwie sieht er ja ganz niedlich aus" dachte ich beantworte dann aber seine Fragen „Naja ich hab im Ausland bei meinem Vater gelebt aber wegen seiner Arbeit musste er wieder zurück nach Japan" sagte ich und schaute dein Jungen dabei an er Nickte nur und ging dan in die umkleide da es Höchte Zeit war sich umzuziehen.Pov. Hinata
"OMG ist die Süß dachte ich mir als ich das Mädchen das sich als Sugawaras kleine Schwester entpuppte sah. „Woha du hast ne Schwester, warum wussten wir davon nichts und warum bist du erst jetzt hier?" fragte ich ich sah das sie leicht rot im Gesicht wurde was echt niedlich- WARTE STOP ZU VIEL was denke ich den da? Ich sah das sie woll grade was gesagt hat aber ich war zu sehr in Gedanken versunken das ich nicht zugehört hatte daher nickte ich nur und ging mit den andern in die Umkleide „du magst sie oder?" fragte mich Noya „woher..." begann ich wurde aber von Tanaka unterbrochen „du warst total rot im Gesicht" "ich war rot im Gesicht!?!?" scheiße was ist wen sie das jetzt auch gesehen hat?" dachte ich "Junge der is ja wieder Knall rot im Gesicht" kam es von Noya der sich vor lachen krümmte. „Hey Leute das ist doch nicht so schlimm wenn man jemanden mag" Kam es überraschender Weise von Sugawara „Du bist doch ihr Bruder warum reagierst du da so gelassen drauf?" frage Tanaka als Surawara was antworten wollte unterbrach uns Daichi „Leute solche Themen könnt ihr auch wann anders besprechen wir müssen uns jetzt wirklich fertig machen!" sprach Er und alle nickten danach gingen wir raus und in unsere Klassen ich setzte mich auf meinen Platz das kam auch schon die Lehrerin mit einer Anderen Person rein...
So das war das 3 Kapitel endlich trifft (V/N) auf Hinata das wurde auch mal Zeit ich persönlich bin relativ zufrieden mit dem Kapitel ich hoffe das ihr meine Geschichte auch weiterhin lest. Also bis zum Hoffentlich Nächten Kapitel.
679 Wörter
Fr, 14 August 2020
10:33 Uhr
DU LIEST GERADE
My Little Player/ Hinataxreader ff
FanfictionEy jo also das is meine allererste ff und ich bin komplett neu auf dem Gebiet. Also Kritik und Vorschläge für die ff sind erwünscht. Ich hab kein Plan wie diese Geschichte enden wird und Joa der Rest steht in den Infos. Ich werd versuchen regelmäßig...