Ein halbes Jahr!?!?

942 33 18
                                    

Jo hi 👋 i bims wieder! Da ich komplett lost in meinem Leben bin und nix besseres zu tun hab schreib ich jetzt noch n Kapitel also bidde schön 😂

Pov (V/N)

„Du Prinzessin? Ich glaub ich brauch immer noch deine Hilfe beim Lernen" sagte Sho gerade. Die Stunde hatte noch nicht angefangen daher war es auch dementsprechend Laut in der Klasse ich saß auf Sho's Schoß und wir redeten. Ich wollte gerade was sagen als es zur Stunde klingelte ich stieß nen Tiefen Seufzer aus, ging von meinem Freund runter und setzte mich auf meinem Platz dann kam auch unser Lehrer rei- Warte Hä? Hab ich mich im Tag verirrt oder wieso kommt unsere Klassenlehrerin Stadt unserem Englisch Lehrer rein „So ihr wundert euch bestimmt warum ich gerade hier bin" sie machte eine kurze Pause ehe sie fort fuhr „Es ist so wir haben heute das Vergnügen eine Austausch Schülerin zu begrüßen. Daher haben wir die Geschichts Stunde mit der Englisch Stunde getauscht." Es war kurz totenstille bis ein Gemurmel durch die Reihen ging man hörte so was wie: „Ist sie nett?" „Kann sie Japanisch?"      
„Wie lange bleibt sie?" „Wo kommt sie Wohl her?"  Man hörte Aber auch Kommentare wie: „Ist sie heiß?" „Okey ein Mädchen, wenn sie hübsch ist krall ich sie mir!" „die sieht bestimmt voll scharf aus alle Ausländischen Mädchen sehen Scharf aus!" „Hey Prinzessin wir sollten das Mädchen vielleicht vorwarnen und hey vielleicht spielt sie Ja Volleyball" Ich sah zu Sho und musste Etwas Lachen dabei Schlug ich mir die Hand an die Stirn „Oh man Sho denkst eigentlich auch mal an was anderes außer Volley Ball?" ich musste wirklich lachen „An Volleyball und an meine Feste Freundin" sagte er. Ich grinste breit „Ok ruhe bitte!!!" rief meine Lehrerin „Sie wird sich nun Vorstellen Ja? Ok komm rein" kurz danach öffnete sich die Tür und keine Sekunde Später vielen Sho's und meine Kinnlade runter „Hallo ich bin Aiko Mayasaki ich bin 17 Jahre alt und Komme aus Amerika, Auf gute Zusammenarbeit!" sie ließ ihren Blick kurz durch die Klasse schweifen und blieb an uns hängen „Na Hallo (V/N), Shoyo, was geht!" Sie grinste Noch breiter ging zu mir und um arme mich nachdem ich aufgestanden war „Heyyy Aiko Ich kann's nich glauben, du machst wieder beim Austausch mit?" „Jap" „Tja dann hat sich das wohl mit dem Vorwarnen erledigt" sagte Sho „Hä was denn?" fragte jetzt Aiko die sich inzwischen von mir gelöst hatte „Naja vor den Paar perversen hier aus der Klasse" sagte ich „Ahh ja und wenn mir einer zu nahe kommen sollte mach ich das gleiche wie (V/N) gestern" sagte sie grinste und ging auf den Lehren Platz zwei Reihen hinter uns.

Little Timeskip: Pause (Weil Geschichte n scheiß Fach ist und ich faul bin xD)

Pov. Niemand
Gleich Nachdem es klingelte kamen alle Schüler bis auf Sho und (V/N) du Aiko und bombardierten sie mich fragen wie: „Hey Woher kannst du Japanisch?", Wie lange bleibst du?"
„Was sind deine Hobbys?", „Bist du Singel?" „Hast du nen Freund?", „Bist du noch Jungfrau?"
„Woher kennst du Hinata und (V/N)?" und und und! Sie kam garnicht zu Wort. „Hey Hey hey Leute sie kommt ja garnicht zu Wort!" Meldete sich die Klassensprecherin Sachiko zu Wort und schob ein paar ihrer Mitschüler beiseite „Hallo Mayasaki-san ich bin Sachiko Himiko ich bin die Klassensprecherin." sagte sie und gab Aiko die Hand „Puhh endlich mal jemand der das unterbricht, Haha, Hallo Himiko-san freut mich dich kennenlernen und Nenn mich ruhig Aiko ihr könnt nich alle Aiko Nennen" sie schüttelte Sachiko die Hand und Lächelte „Kein Problem und du kannst mich ruhig Sachiko nennen" „Ok Sachiko, und nun zu euch" Aiko holte tief Luft und sprach weiter „Also Meine Mutter kommt aus Japan daher kann ich diese Sprache, ich bleibe ein halbes Jahr hier, Ich bin Leidenschaftlicher Libero in meinem Volleyball Team, Ja ich bin noch Singel, Nein ich hab Keinen Freund, Ja ich bin noch Jungfrau, (V/N) kenne ich weil sie Bevor sie nach Japan gezogen ist auf meine Schule in die Selbe Klasse ging und wir beste Freunde Sind, Shoyo kenn ich weil ich ihn gestern kennen gelernt hab und er der Feste Freund von (V/N) ist. Und Nein an alle Perversen Jungs hier ihr bekommt meine Nummer nicht." endete sie und atmete einmal tief ein und aus „Das ist meine Freundin direkt wie immer!" lachte (V/N) und legte nen Arm um sie rum „Hayyyyyy (V/N)!!! Shoyo wir warten schon auf euch wo bleibt ihr den?!" kam es von der Tür.

Pov. (V/N)
Sho und ich drehten uns um und da stand Noya mit nem Fetten Grinsen im Eingang von hinten kam nur ein gequietsche „OMG ist der Niedlich!!!" Noya sah nur verwirrt zu uns wahrscheinlich erstens wegen dem Satz gerade und zweitens weil alle also wirklich alle um einen Tisch rum Standen „Ach so ja also wir haben nen Gast für ein Halbes Jahr Noya" Ich trat einen Ausritt zur Seite und Aiko kam zum Vorschein „H Hey Y Yuu." sagte sie und wurde leicht rot. Von einer Sekunde auf die Andere viel Seine Kinnlade runter „Aiko?!" Er fasste sich wieder und war komplett überfordert mit der Situation. „Hey ich unterbreche euch Ja nur ungern aber lasst uns nach unten in die Pause gehen Ja?" warf Sho ein und zerrte mich und Aiko raus während uns der immer noch komplett überforderte Noya folgte.
Draußen angekommen setzten wir und zu den anderen und sie starrten und auch erst mal verwirrt an „Mayasaki was machst du denn hier?" fragte Daichi „Ähh Also ich bin als Austausch Studentin ein halbes Jahr hier und Ja. Achso ihr könnt mich alle Aiko nennen!" Meine Beste Freundin verbeugte sich leicht und setzte sich dann hin alle begrüßten sie und Noya ging auch direkt auf Aiko zu Ich ließ mich aber davon nicht beirren und fesselte mich zu Sho und Tanaka die über irgendwas redeten. Ich war sehr vertieft ins Gespräch und erschrecke mich leicht als ich nur das Lachen von Noya hörte ich drehte mich um und sah eine Komplett Knall rote Aiko vor Noya sitzen „Hey Noya was hast du den Jetzt gemacht?" fragte ich und musst mir ein Lachen verkneifen da das echt lustig aus sah. „Also ich hab mit Aiko nur über ihr Schule gesprochen, dann hab ich sie gefragt ob alleMädchen auf der Schule so hübsch sind wie Aiko und darauf hin wurde Aiko rot und da das echt süß und lustig aus sah musste ich lachen" sagte Noya und drehte sich zu Aiko die immer noch rot auf dem Stein saß Ich blinzelte ein paar mal bis ich auch lachen musste „Hahahahaha, Noya Ohman du bist echt zum schießen  dir ist schon klar das Mädchen so was peinlich ist wenn sie sowas von einem Jungen hören oder?" ich Japste nach Luft und hustete Sho schlug mir auf den Rücken und beruhigte mich was ihm Auch gelang „Ähhh oh heißt dass das du so was kitschig und  blöd findest Aiko?" Wante Noya sich zu Aiko „Ähh a also j ja n n nein ich war... a also ich Ähhh ach vergiss es Yuu" sie schaute jetzt weghaben man sah das ihr das echt peinlich war. Noya war sichtlich überfordert mir der Situation und das er dachte er hätte was falsch gemacht stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. „Noya alles gut du hast nichts falsch gemacht aber weißt du Aiko hatt3 noch nie nen Freund und hat das erst3 mal Stein Kompliment von einem Jungen bekommen" beruhigte ich ihn und man sah wie er sich etwas entspannte. Aiko nickte nur und sah die restliche Pause peinlich berührt auf den Boden.

So ok ich weiß komisches Ende aber ich wusste Nicht wie ich hätte noch weiter schreiben können daher muss das Ende halt auch reichen also bidde schön und Bye Bye

1321 Wörter
Mi. 21. Oktober 2020
21:36 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt