Ok erst mal sorry das ich in letzter Zeit nix geschrieben hab bei mir hat die Schule und meine Hobbys wieder angefangen und ich musste in meinen Alten Rhythmus zurück finden und ich will ehrlich sein ich bin gerade voll unmotiviert dieses Kapitel zu schreiben da ich absolut keinen Plan hab was ich jetzt schreiben soll aber egal ich werde mir Mühe geben.
Timeskip Mittwoch Nach der Schule
POV. (V/N)
,, So meine lieben das sind die Themen für die Geschichts Arbeit in Zwei Wochen da ihr nur ein Halbjahr Geschichte habt wird das wie eine Zwischenprüfung bewertet Weden also strengt euch an!" Sagte unsere Lehrerin gerade „scheiße" kam es nur von dem Platz neben mir drehte meinen Kopf und sah Sho-kun der gerade aus sah als würde er streben irgendwie sah das echt zu schießen aus und ich musste Kichern dacich wusste das er absolut nicht motiviert war zu lernen „Hey Sho-kun ich könnte dir ja Nachhilfe in Geschichte geben ich bin da ganz gut drin" sagte ich mit einem leicht amüsierten Unterton „Ja wirklich das würdest du machen? Aber ich-" „Nein ich werde dich schon dazu motivieren mir fällt da bestimmt was ein" unterbrach ich ihn „Hey du hattest mir doch mal so n spiel vorgeschlagen damals wegen Mathe" Quasselte Sho-kun plötzlich los mir viel das wieder ein und ich nickte nur als Bestätigung „dann brauchen wir aber noch jemanden der mir zu spielt, Hey du könntest dich mal deinen Bruder Fragen" sagte Sho-kun „wer sagt das mein Bruder das machen könnte ich hab gesagt ich werde dir helfen also werde ich dir zuspielen" antwortete ich und grinste. „Hä du?" fragte Sho-kun,
„Ich hab doch gesagt das ich Volleyball spielen kann im Ausland war ich sogar in einer Mannschaft ich mag Volleyball zwar sehr gerne aber im Schwimmen spüre ich einfach mehr Leidenschaft immerhin hab ich mich Letztes Jahr für die Landesmeisterschaft qualifiziert, aber das ist jetzt gerade Nebensache ich hab in meinem Alten Team sowohl als Zuspieler als auch als Libero funktioniert daher kann ich dir ja wohl zuspielen!" sagte ich in einem Leicht bestimmerischen Ton konnte mir aber ein kleines Lachen nicht verkneifen das ich sah wie ihm die die Kinnlade runterklappte „du hast dich echt für die Landesmeisterschaft qualifiziert? Das ist echt der Wahnsinn (V/N)! Ich hoffe wir schaffen es zu den Nationalen Meisterschaften dieses Jahr" sagte er voller Bewunderung „Danke ich bin damals 3 geworden und hab mich daher nicht qualifiziert aber wir sollten so langsam zur Sporthalle wir sind immer noch im Klassenraum"sagte ich nur stand auf und ging raus ich hörte Geschreie hinter mir und wusste das es Sho-kun und Kageama waren da die beiden immer so schreiben ich musste lachen da das es lustig aus sah und ich sprintete los an den beiden vorbei und in die Halle rein. Was ich aber da sah ließ mich erstarren ich sah wie Wie Da Daichi und Mein Bruder nah bei einander standen SEHR NAH ich hielt den Atem an und trat Sho-kun und Kageama kurz auch den Fuß damit sie leise sind was sie dann auch waren und sah ich es Die beiden haben sich wirklich also WIRKLICH geküsst und das auf den f*cking Mund ich stand da und war wie erstarrt ich musste das erst mal realisieren auch Sho-kun und Kageama standen mit offenen mündern da ich war so abgelenkt das ich nicht merkte das Mein Bruder und Daichi uns bemerkt hatten bis mich die Stimme von Daichi aus den Gedanken riss „A Also es i ist n n nicht d da das w wonach e es aussieht!" Stotterte er ich fing mich wieder und lief auf die beiden zu und umarmte beide „Alles gut ich freu mich für euch, das kam nur etwas naja unerwartet ich meine man erfährt ja nicht jeden Tag das der Bruder Gay ist" beruhigte ich beide und lächelte beide an als wir uns gelöst hatten "ich freute mich wirklich für die beiden aber aus irgendeinem Grund wollte ich das Sho-kun das auch bei mir macht Man (V/N) reiß dich zusammen Sho-kun liebt dich nicht er ist bestimmt in diese Yatchi (kp ob sie so geschrieben wird xD) verliebt die schauen sich ja schon so an „Was ist den Hier los? Hörte ich die Stimme von Tanaka plötzlich hinter mir ich kam wieder zurück in die Realität „Ähhhh also Naja wie-„ „Daichi und ich sind zusammen" wurde ich von meinem Bruder unterbrochen „WASSSSSSS?!?!?!?!" kam es von Tanaka und Noya der neben Tanaka stand „wie geil ist das den ich wusste da läuft was" Schrie Noya schon fast. Auch Sho-kun und Kageama hatten sich wieder gefangen und freuten sich für die beiden also Naja zumindest sah man es bei Sho-kun, Kageama sah hingegen aus wie immer. Plötzlich kam Herr Takeda rein und sagte irgendetwas aber ich war mal wieder so abgelenkt das ich nicht zuhörte bin Shimizu mich an stupste „Hey (V/N) was sagst du dazu? „Hä was? Sorry ich hab nicht zugehört" sagte ich etwas verlegen „Herr Takeda hat uns gerade gesagtdas wir morgen nach Tokio fahren da wir zu einem Trainings Camp eingeladen wurden. Deswegen soll das heutige Training ausfallen" antwortete Shimizu und lächelte leicht. „Oh Achso Ja klar das hört sich gut an" sagte ich und ging zu meinem Bruder der mit Daichi etwas abseits stand „Ohh ehem (V/N) also ich wollte dich gerade was fragen" sagte mein Bruder zu mir „okeyyyy was ist den?" leicht verwirrt schaute ich ihn an „Alsp ich wollte heute bei Daichi schlafen und Naja unsere Eltern sind ja nicht zuhause also wärst du alleine" sprach mein Bruder ich schaute ihn etwas geschockt an „Also Naja ich will dir ja nicht die Laune vermiesen aber ich hab Angst wenn ich alleine bin" sagte ich und schaute zu Boden „Du kannst mit zu mir kommen" ich guckte leicht zusammen da die Stimme direkt hinter mir war ich dreht3 mich um und sah in Zwei Orange Braune Augen in die hatte ich mich wirklich verliebt „Das würdest du wirklich machen Hinata?" ich konnte Freude, Erleichterung und Glück in seiner Stimme erkennen.
„O ok d dann ge gehe ich m mit zu Sho-kun" Warum Stottere ich? und warum macht sich mein Mund gerade selbstständig?! „Ok dann ziehe ich mich schnell um und dann gehen wir noch schnell mit zu dir du holst deine Sachen und dann fahren wir zu mir." Ich nickte und zog mich um. Dann gingen wir zu mir ich holte meine Sachen auch die für die Nächste Woche und dann fuhren wir zu Sho-kun nach Hause.OMG ich hab es geschissen gekriegt ein Kapitel auf die Reihe zu bekommen das nicht ganz so scheiße ist und es wurde auch noch so lang. Ich schwöre ich wollte Ja eigentlich keine boyxboy Ships mit einbauen aber es hat gerade irgendwie gepasst also hab drauf geschissen und habs einfach gemacht.
1166 Wörter
Do, 11. Sebtember 2020
18:32 Uhr
DU LIEST GERADE
My Little Player/ Hinataxreader ff
FanfictionEy jo also das is meine allererste ff und ich bin komplett neu auf dem Gebiet. Also Kritik und Vorschläge für die ff sind erwünscht. Ich hab kein Plan wie diese Geschichte enden wird und Joa der Rest steht in den Infos. Ich werd versuchen regelmäßig...