Planungen

687 27 76
                                    

Hier is das zweite Kapitel für euch!
Viel Spaß!

Pov. (V/N)

„Prinzessin aufwachen!" weckte mich Sho und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich öffnete verschlafen meine Augen „Morgen Sho!" gähnte ich und Kuschelte mich noch etwas an meine Freund ran.

Mein Handy virbrirte und leuchtete auf. Ich ging ran

(V= (V/N), S=Sugawara)

V: Hallo?🥱😴
S: Guten Morgen Schwesterherz🥰
V: Oh guten Morgen Susu!☺️🥱
S: Habe ich dich geweckt?😅🧐
V: Nene alles gut Sho hat mich vor 2min geweckt 😴
S: Oh Du bist also auch nicht da!😲
V: Hä?🤔
S: Ich bin auch nicht zu Hause bin bei Daichi😅😂
V: Aha😏
S: Ähhhhhh😶
V: egal warum rufst du an?😂
S: Naja wir wollten heute mit der Planung für die Weihnachtsfeier  eignen und ihr wollten euch fragen wann ihr zu uns kommen wollt😅
V: Achso j Ja wir kommen in zwei Stunden zu euch 😂
S: ok🥰
V: bis nachher oh und macht auch alles sauber Ja? Ich will in keiner weißen Flüssigkeit nachher sitzen😏
S:😶

Ich legte auf „Holyyyyy shitttttt Prinzessin du bist echt zu fies zu deinem Bruder" Sho kegelte sich vor lachen auf dem Bett. „Danke Sho ich weiß aber lass uns Aufstehen in zwei Stunden müssen wir bei Daichi und Susu sein!" sagte ich und musste auch lachen sein Lachen ist aber auch ansteckend! Er beruhigte sich und wir gingen nach unten dort wurden wir von Sho's Mutter begrüßt „Hallo ihr beiden!" „Guten Morgen" sagte ich „Morgen Mama" begrüßte Sho seine Mutter. „Du bist ganz schön oft hier (V/N)! Nicht dass deine Eltern sich Sorgen machen!" erst jetzt viel mir ein dass ich echt Verdammung oft bei Sho bin und er kaum bei mir „Sho du geht die Wiche mit zu mir!" sagte ich „Ok ok Prinzessin!" lachte Sho über meinen gespielt betimmerrischen Ton.
Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen. Danach gingen wir ins Bad und machten uns fertig (an alle Perversen Mäuse unter euch! Die waren nicht duschen oder so)
Anschließend gingen wir zurück ins Zimmer und ich zog mir wieder einen Hoddie von Sho an
„Prinzessin wenn du weiter meine Hoddies anziehst und mir nicht wieder gibst hab ich bald keine Mehr" lachte Sho  ich grinste nur und zog Provokant die Kaputze über den Kopf und versteckte meine Hände in den Ärmeln und setzte einen Schmollmund auf „Fuck! Prinzessin das ist zu niedlich! Du weißt ich kann bei sowas nicht Nein sagen" sagte er gespielt gequält ich lachte und umarmte meinen Freund welcher nach zehn Sekunden die Umarmung erwiderte so standen wir da kp wie lange.
Wir nahmen noch schnell unsere Sachen mit und gingen dann los. Auf dem Weg redeten wir über Gott und die Welt „Sag mal ist dir Kalt Prinzessin?" fragte mich Sho plötzlich „J Ja ein wenig" gestand ich aber eigentlich war mir eiskalt dann spürte ich etwas warmes um mich rum. Er hatte seine Jacke um mich rum gelegt. „Sh Sho ist dir denn nicht kalt?" fragte ich denn er hatte jetzt nur noch nen Hoddie an „Nee alles gut ich hab ja gesehen wie eiskalt dir ist" kann er Gedanken lesen!? „Danke..." sagte ich nur und lächelte er ist echt ein Engel! Ohne Flügel!

Bei Daichi angekommen klingelten wir erstmal nach einer Minute die Tür geöffnet und mein Bruder stand vor uns. „Na ihr beiden? Kommt rein! Wir haben heißen Kakao gemacht es ist ja echt eiskalt draußen!" „OMG! Danke Susu!" meine Augen strahlten ich liebe Kakao (wenn ihr kein Kakao mögt... PECH! I don't Care! I Love it!!) auch Sho's Augen strahlten.
Wir gingen ins Wohnzimmer und da saß schon Daichi mit na Tasse in der Hand auf der Couch.
„Hey ihr beiden! Wie gehts euch?" fragte er „Uns gehts gut danke Daichi" lächelte ich und mein Bruder gab mir ne Tasse mit Kakao ich begann sofort ihn zu trinken mir war es egal ob der zu heiß war oder nicht. „Alsoooooo ich hab von meiner Prinzessin gehört das wir eine Weihnachtsfeier machen?" ich wurde rot „M Man Sho ich brauch echt nen Besseren Spitznamen für dich!" sagte ich und fing an zu überlegen

Mhhhhh
Prinz Nööööö langweilig
Wandelnde Orange Neee zu lang
Mhhhhhh......
Ich hab's!!!

„Chīsai!" sagte ich prompt und alle Augen waren auf mich gerichtet „Hä? Chīsai?" fragte mein Bruder „heißt das nicht klein?" fragte Daichi „Jap heißt es und so nenne ich jetzt Sho!" rief ich und er sah mich nur etwas schmollend an „Echt jetzt? Ich bin genauso groß wie du!" rechtfertigte er sich ich lachte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. „Aber wenn er von dir kommt mag ich ihn" flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde leicht rot und grinste.
„Ok! Also was wollen wir machen?" fragte mein Bruder „Mhhhh wir könnten...oh ich hab's wir verkleiden Asahi als Jesus!" sagte ich und alle mussten lachen „Oh Gott Prinzessin! Das ist echt die beste Idee ever!" Sho kugelte sich vor lachen und auch Daichi und Susu mussten wirklich heftig lachen „O Ok das machen wir. Koshi du schreibst ihn an und klärst alles, (V/N) und Hinata ihr kümmert euch um die Deko dazu dürft ihr in die Stadt und Ich werde den Ablauf dann mit Koshi hier machen wenn er fertig ist ok?" „HAY!!" schrieen Sho und ich gleichzeitig sprangen auf und Salutierten wir lachten noch und dann gingen Sho und ich raus.
„Chīsai! was wollen wir für ne Deko kaufen?" fragte ich „Ok daran muss ich mich noch gewöhnen! Aber egal Mhhhh so Deko mit Rot, Grün, Gold und Silber!" sagte Sho und ich kicherte „Ok lass in die Stadt fahren und da nach Läden schauen die Weihnachsdeko haben" sagte ich und zog ihn mit zur Nächsten Bushaltestelle. Dort schauten wir nach einem Bus welcher in die Stadt fährt „Hier!" sagte ich „Da fährt in 10min ein Bus!" vervollständigte ich meinen Satz und Sho nickte also warteten wir noch zehn Minuten.

„Bohaaaa!!! Das sieht hier mega schön aus!!!" Sho freute Schicht wie ein Kleinkind er griff nach meine Hand und zog mich mit „Da gibt's Heiße Schokolade und Crèbs und Schmalzkuchen und-„ ich unterbrach ihn „Wenn wir mit der Deko fertig sind können wir ja noch hier was essen Chīsai! Aber jetzt haben wir ne Mission! Da vorne ist ein Deko laden lass da rein gehen." sagte ich kichernd und zog meinen Freund mit. Wir gingen in den Laden rein und sahen schon Direkt schöne Weihnachtsdekorationen „Woha!!! Lass das nehmen Prinzessin!!" sagte Sho aufgeregt und Packte es in den Korb. Ich sah mir an was er da reingelegt hatte. Es war ein Großes Banner wo Mary Christmas drauf stand.

 Es war ein Großes Banner wo Mary Christmas drauf stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Joa so in etwa xD)

Wir gingen noch ein Bisschen im Laden rum und fanden eigene alles was wir brauchten
Wir bezahlen und holten uns noch etwas zu essen und zu trinken und fuhren anschließend zurück. Zuhause angekommen sahen wir uns an was mein Bruder und Daichi gemacht hatten.
„und? Was ist eigentlich mit Dem Jesus Asahi?" fragte ich „Oh ach stimmt er sagte er macht es!" antwortete Susu mir und lächelte „Jaaaaa!!!" schrieen Sho und ich im Chor.
Wir fuhren zu mir und Susu weil unser Wohnzimmer größer ist und dort schmückten wir alles.



 Wir fuhren zu mir und Susu weil unser Wohnzimmer größer ist und dort schmückten wir alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ja ungefähr so)

„Boha ich kann nicht mehr" sagte ich und lies mich in den Sessel fallen „Ich auch nicht Prinzessin" erwiderte Sho und seufzte. „Hey! Asahi hat nen Bild geschickt wie er als Jesus aus sieht!" meldete sich mein Bruder und zeigte und das Bild.

 „Hey! Asahi hat nen Bild geschickt wie er als Jesus aus sieht!" meldete sich mein Bruder und zeigte und das Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ähmmmm Ja...)

Ich musste so hart lachen auch Sho viel vor lachen auf den Boden. Wir lachten noch ne ganze weil bis wir dann alle müde ins Bett fielen.

Aiiiiiiii ich bin fertig!!!
Endlich!!!

1281 Wörter
Di. 1.12.2020
18:00 Uhr

My Little Player/ Hinataxreader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt