Ardians Sicht :
Sie sagte was das sich anfühlte als hätte man mir mein Herz raus gerissen.
Fiona : ich und duu wie Ich sehe werden wir gute Freunde hahah
Ardian traurig : Freunde ??...... ähhh klar warum nicht
Sie sieht mich nur als Freund hat sie den wirklich alles vergessen wie soll ich ihr jetzt sagen das ich sie liebe sie liebt mich nicht wenn ich ihr meine Gefühle gestehe wird das vielleicht unsere Freundschaft zerstören aber wenn ich es nicht mache dann wird sie jemanden hier kennen lernen und sich vielleicht sogar verlieben wer will schon nicht so ein Mädchen wie Fiona und dan noch am strand mit ihrem Bikini und ihre perfekten Figur ich hoffe so Sehr das sich keiner an sie ran macht sonst kann ich für nix garantieren Fiona ist mein Mädchen nur meins und wird es auch werden.
Aber ich wollte ihr jetzt nicht ihrem Spaß verderben sie darf sich ja nicht Überanstrengen ich sagte ihr sie sollte schon mal vor ich komme gleich nach sie nickte daraufhin und lief schon ins Wasser ich habe noch ein Ball geholt damit wir im Wasser Volleyball spielen können, als ich ins Wasser lief sah ich schon das alle auf mich warten.
Ardian : Lust auf Volleyball
Alle : jaaa Mädchen gegen Jungs
Egzon : wir haben ja schon gewonnen hahah
Fiona : große fresse nix dahinter hahahah
Wir spielt ein Zeit so und tatsächlich wir Jungs haben gewonnen nur 1 Punkt Vorsprung aber gewonnen ist gewonnen hahahah wir gingen nun alle was essen weil wir echt Hunger hatten wir sahen ein Restaurant und gingen rein ihr könnt euch bestimmt vorstellen wer neben wem saß genau egzon und leonita Dan alban und gona aber ein gutes hat es ich sitze neben Fiona "einer Freundin " nicht meiner.
Fionas Sicht :
Als wir ins Wasser wollten sagte ich ihm das wir bestimmt gute Freunde werden als ich das sagte veränderte sich sein Gesichtsausdruck von glücklich auf traurig aber warum habe ich etwa was falsches gesagt Nein, ich musste es sagen lieber ich sag es bevor er mir es sagt und ich mehr leiden werde , er sagte ich soll schon mal vor was ich Dan auch machte nach 10 min. kam ardian mit einem Ball das ist ja geil er hat gefragt ob wir alle Volleyball spielen Hallo natürlich spielen wir unsere Teams waren wir Mädels gegen die Jungs natürlich dachten die Jungs das die gewinnen und scheiße ja die haben gewonnen aber nur 1 Punkt Vorsprung das nächste mal bin ich mir sicher das wir gewinnen werden nach dem Spiel hatten wir echt Hunger somit gingen wir im ein Restaurant und bestellten und Hamburger mit Cola das Essen ein Traum einfach lecker ich hätte noch mehr gegessen aber ich habe ardians Blicke auf mir gespürt wobei es mir peinlich war mehr zu essen also verhungere Fiona haha.
Plötzlich sagte Alban das er kurz mit Gona verschwindet ja super dachte ich mir aber Egzon une Leonita sind ja noch da aber nein Egzon muss ja auch Mit Leonita verschwinden somit Ware es nur noch 2 es war still bis ardian gott sein dank die stille unterbrach
Ardian : heute ist ein Konzert die Band ist echt klasse woller wir hin ??
Fiona : ehmmm.... warum nicht klar gerne
Ardian : dauert noch ein bisschen wollen wir bis dahin bisschen spazieren.
Fiona : wäre super
Wir gingen beide den Strand entlang es war echt schön draußen wir sahen eine kleine Brücke, wir setzen uns auf die Brücke und konnten den tollen Sonnenuntergang sehen.
TOLL keiner sagte was war echt blöd also Fiona los sprich .
Fiona : was willst du mal später machen ??
Ardian : ich möchte die Welt sehen duu ?
Fiona : Nein ich bleib lieber in einer Stadt hahah
Ardian : was ?? haha du hast noch nicht ein Hamburg in New York gegessen danach würdest du deine Meinung ändern
Fiona : du hast noch nicht mein selbst gemachtes Pite gegessen danach kann dein Hamburg einpacken hahah (albanisches Gericht )
Ardian : es ist doch toll mit fremden Leuten Geschichten auszutauschen hahah
Fiona : viel schöner ist es mit alten Freunden über die Vergangenheit zu reden
Ardian : wenn du mal 2 Kinder hast wirst du in deiner Wohnung vergammeln hahah
Fiona : Nein keine zwei sondern 4 und während ich mit meinen Kindern Harry Potter Band ehh.. 60 lese wirst du im Dschungel verschollen sein und nach Wasser suchen hahahaha
Ardian : hahaha los das Konzept fängt an wir verpassen es noch
Fiona : bleiben wir doch hier
Ardian : was wenn wir herausfinden das das Konzert gut war
Fiona : ich wette mit dir das Konzert wird toll aber wenn wir da hin gehen verpassen wir diesen schönen Sonnenuntergang egal was man macht ,man verpasst immer was also setz dich und Chill hahah
Plötzlich stotterte er was ist den los mit ihm er will was sagen
Ardian : ja aber alsoo Fiona ich muss dir was sagen es ist echt schwer und vielleicht Wird das unsere Freundschaft kaputt machen aber ich muss es sagen Fiona ich ...
Weiter Kam er nicht weil eine Clique von besoffenen Jungs uns mit Wasser bespritzten er stand auf und beschimpfte sie aber sein Letztes Wort hat bei mir wieder aller verändert.....
Spannend spannend !!!!!
Was meint Fiona und was verändert sich soo ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den Tod
RomanceFiona ist ein junges zielstrebiges Mädchen das ihr Leben in vollen Zügen genießt aber was ist wenn eine Person in ihr Leben auftreten Wird der nur ihr bestes will aber sie dennoch verletzen wird Wird die Liebe am ende gewinnen oder wird der Tod gew...