Kapitel 42 : Besuch

434 21 2
                                    


Ardians Sicht :

Mann fuck ich wollte mich doch garnicht mir ihr streiten wie sie mich dabei angesehen hat diesen Blick kannte ich garnicht von ihr ein teil vom Enttäuschung und Traurigkeit ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen aber zuerst muss ich mich um die andere sache kümmern um IHN.

Er macht alles kaputt und das wo ich doch gerade so glücklich bin und das mit fiona aber ich weiß er wird nie Ruhe geben bis er sich gerecht hat er plant bestimmt was ich habe von Freunden gehört das er paar Monate erst mal nicht hier ist bis dahin muss ich mir was überlegen.

Soll ich jetzt Fiona anrufen sie kann ja nix dafür das der Arsch zu Besuch ist ich Dummkopf muss immer gleich ausarten Scheiß Eifersucht ich nahm mein Handy und wähle ihre Nummer ich hab sie als "Zemra ❤❤ " ( mein herz ) eingespeichert als was hat sie mich wohl eingespeichert aber egal jetzt mal wieder zu fiona nach zwei mal klingeln Hörte ich ihre traumhafte stimme

Telefongespräch :

Ardian : loqk es tut mir so leid ( schatz )

Fiona : ist schon okej ich habe auch überreagiert tut mir auch leid

Ardian : alles wieder gut zwischen uns ?

Fiona : warum war was hahah

Ardian : ich weiß nicht was du meinst hahah

Fiona : alles wieder super zemer ( Herz )

Ardian : klasse , sind die schon da ?

Fiona : ja leider zemer tut mir leid aber ich muss auflegen ( mein Herz )

Ardian : kein Problem ich liebe dich

Fiona : ich dich auch bye

Telefongespräch Ende :

Okej noch mal gut gegangen ich dachte sie redet erst mal eine Woche nicht mit mir wie Frauen eben sich aber wie gesagt Fiona ist anders als die anderen Frauen .

Fionas Sicht :

Als die tür klingelte stand keiner auf ist ja klar die doofe Fiona macht das schon als ich die tür auf machte sah ich schon Familie berisha damit ist Dennis Familie gemeint ich begrüßte erst mal die Eltern dan umarmte ich Dona und gab ihr einen Kuss zu aller Letzt kam Dennis der nahm mich gleich in eine Umarmung die ich zulassen musste weil unsere Eltern uns schon ansahen als alle drinnen waren saßen schon alle im Wohnzimmer erst mal jedem Fragen wie geht's dir der Familie bla bla bla wie ich das hasse als das auch geschafft war ging ich in die Küche um Tee zu machen als ich ein Glas mit Tee füllen wollte packte mich Dennis an der Taille das ich mich erschrack und alles verschüttet habe " Danke Dennis echt Danke "

Fiona : sag mal spinnst duu majmun ( affe)

Dennis : sorry wollte einfach bei dir sein bukuroshe ( Schönheit )

Fiona : das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit also geh wieder

Dennis : was ist den los wir sind doch beste freunde

Fiona : jena kon beste freunde Dennis jena kon ( wir waren )

Und mit dem Satz ging ich wieder ins Wohnzimmer ich überreichte jedem eine tasse tee als ich bei Dennis Mutter ankam lächelte sie mich schon krank an un mit krank mein ich so psycho grinsen die hat mir ja noch gefehlt dachte ich mir , am liebsten würde ich ihr den ganzen Tee über ihr Gesicht werfen und verbrennen lassen so hat sie mich angepisst.

Mama v. F. : Fiona merre donen e shko nsob tone ( Fiona nimm doch Dona und geh in dein zimmer )

Fiona : ani mami hajde Dona ( okej mama komm Dona )

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt