Kapitel 1 Beschreibung

1.7K 50 4
                                    

Hallo mein Name ist Fiona ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 13 Klasse. Ich bin ca. 1,72 groß bin auch nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

Ich habe Schokoladen braune Haare die eigentlich sehr glatt sind und da passen meine braunen Augen perfekt dazu.

Ich habe noch zwei Brüder :

Alban der ist 22 Jahre alt und arbeitet bei der Versicherung. Er ist ca. 1.92 groß und ist sehr gut gebaut er hat eine under cut Friseur und wie ich braune Augen.

Albert der ist 19 und besucht die 12 klasse er hat einen sehr trainierten Körper und wie er sich selbst nennt der Player in der schule er dagegen hat braun grüne Augen und ist ca. 1,88 groß .

Meine Eltern heißen remzije und Arif die sind 42 und 44 Jahre alt.

Wir leben alle in eine Haus es ist nicht das größte aber es ist perfekt für uns 5 ich bin leider das einzige Mädchen ich hätte schon noch gerne eine Schwester aber ich habe meine Mama wir sind wie freundinnen und natürlich noch leonita und gona aber zu denen komme ich später noch.

Mein Vater arbeitet als Immobilien Makler und verdient eigentlich ganz gut also ich muss sagen uns fehlt es an garnichts dabei achten unsere Eltern das wir alles bekommen was wir uns wünschen .

Meine Mama ist Hausfrau und kümmert sich ums Haus und das macht sie einfach toll ihr Essen ist göttlich hahah.

Ich habe natürlich mein eigenes Zimmer und worauf ich stolz bin das ich ein  begehbarer Kleiderschrank habe und den brauch ich auch ihre glaube die Mädels wissen wovon ich rede .

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt