Kapitel 75

220 16 0
                                    

Dennis Sicht :

Ich kann es nicht glauben, ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht das sie zusagt mir mir in die Ehe einzugehen.

Ich war so baff Ich starre sie schon eine weile an und mir kommt es so vor als würde sie das nicht freiwillig machen, sie Wird mich nie lieben ihr Herz, gehört schon jemanden und zwar Ardian !!

Mache ich eigentlich das richtige?

Ich meine sie liebt mich nicht aber ich sie dafür um so mehr, wenn ich sie jetzt gehen lasse dan werde ich es mir nie verzeihen NIE.

Was ist jetzt los Fiona haut einfach ab !!

Fionas Sicht :

Ich konnte nicht mehr, es war die falsche Entscheidung die absolut falsche, Gott wie mich dennis anschaut, fuck ich bin so dumm richtig dumm. Ich halte es hier nicht mehr aus ich muss raus und das tat ich auch ich stürmte aus den Haus meine Eltern und Dennis Ruften noch mach mir, aber das war mir in dem Zeitpunkt egal.

Als ich fast 1 Stunde in der Gegend Rum gelaufen bin, setzte ich mich auf eine Bank um klar denken zu können.
So Tief in Gedanken versunken merkte ich garnicht das jemand sich neben mich gesetzt hat, als ich rüber sah war es Mert, den habe ich ja völlig vergessen.

Mert : was machst du hier alleine ?

Fiona : brauch Zeit zum Nachdenken und du ?

Mert : war bei einem Kumpel, wollte nach hause dan habe ich dich hier alleine gesehen

Fiona : aha

Mert : bist aber nicht ganz gesprächig hmm.

Fiona : tut mir leid, aber ich sollte nach hause gehen

Mert : es ist dunke, mein Auto steht dort ich fahr dich

Fiona : Nein nein schon in Ordnung ich laufe lieber

Mert : keine wieder rede, los komm

Soll ich jetzt echt mit ihm fahre, ach er ist nicht so da wird schon, also stieg ich ein, und hab damit mein eigenes Grab geschaufelt !!!

Mert Sicht :

Ich beobachte Fiona schon seit Tagen ich muss einfach alles perfekt planen, wenn alles so passieren soll Wie ich es möchte, Ja Fiona Tut mir leid aber ohne Fiona keine Rache, ich mag sie ja aber die andere sache geht vor mögen, ich muss das durch ziehen koste es was es wolle.

Eines abend Beobachtete ich ihr Haus , bis eine Familie zu Besuch zu denen kam, naja kann mir ja egal sein, in meinen Jeep wartete ich bis sich endlich was tut.

Das warten hat sich gelohn, Fiona stürmte aus dem Haus, mit total verweinten Augen, was ist da bloß passiert ??

Aber ich darf jetzt nicht mein Plan nicht vergessen, das heist lch darf Fiona nicht verlieren, sie spazierte ne ganze Stunde einfach rum bis sie sich endlich auf eine Bank saß, das ist meine Gelegenheit, jetzt oder nie !!

Mert : was machst du hier alleine ?

Fiona : brauch Zeit zum Nachdenken und du ?

Mert : war bei einem Kumpel, wollte nach hause dan habe ich dich hier alleine gesehen

Fiona : aha

Mert : bist aber nicht ganz gesprächig hmm.

Fiona : tut mir leid, aber ich sollte nach hause gehen

Mert : es ist dunke, mein Auto steht dort ich fahr dich

Fiona : Nein nein schon in Ordnung ich laufe lieber

Mert : keine wieder rede, los komm

Und ja Sie stieg ein, alles verläuft nach Plan, die arme wenn sie nur wüsste wer ich bin und was ich vor habe, wäre sie nicht so einfach eingestiegen.

Sie war immer noch in Gedanken versunken, was hat ardian bloß mit ihr angestellt ?

Böser junge ganz böse !!!

Wir fahren schon seit 20 min. Und sie bemerkt echt nix, ja wie den auch wenn man einschläft.

Ich weiß das was ich mache ist nicht gut, ganz und garnicht, aber mal ganz ehrlich wärt ihr an meiner Stelle, würdet ihr das selbe machen ganz sicher.

Fuck sie wacht auf, damit habe ich nicht gerechnet, aber man muss auf alles gefasst sein.

Fiona : wo sind wir ?

Mert : du bist eingeschlafen, da wusste ich nicht wohin also sind wir rumgefahren

Fiona : und wert fährt wenn du hier bist

Mert : jaa ehmm ein Kumpel keine sorge

Fiona : kannst du mich bitte nach hause fahren

Mert : ja klar

Aber wir wissen genau das sie nicht nach hause gefahren wird.

Fiona : Mert wie mussten nach rechts nicht links

Mert : keine sorge, ich weiß wohin wir fahren

Fiona : Mert was hast du vor ??

Mert : lass das mal meine sorge sein

Cheffaur : Boss wohin ?

Mert : wie ausgemacht

Fiona : BOSS ??Mert was geht hier ab ?

Mert : sei bitte still

Fiona schreiend : was ist hier los

Mert : du kommst mit mir, das ist los

Fiona : WAS ?? Nein das ist eine Entführung, spinnst du ?

Mert : das ist keine Entführung verstanden ?

Fiona : ach was den da? Du bist verrückt

Mert : das ist Mitnahme ohne Erlaubnis, und jetzt sei still

Sie wollte raus, aber wer bin ich wenn ich die Türen nicht verriegle! !

Fiona : ich hasse dich !!

Tut mir leid das es so kurz ist, aber hej besser als nix oder haha ?

Die Geschichte ist schon fast vorbei , ich hoffe die hat euch bis jetzt gefallen *-*

Eure loqka 11

❤ ❤

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt