Kapitel 61 : Arton

274 19 3
                                    

Ardians Sicht :

Arton : ich bin dein Bruder

Ardian : hahaha mach dich nicht zum Affen sag mir jetzt die Wahrheit

Arton : du willst mir wohl nicht glauben

Klar glaubte ich ihm nicht ich habe keine Geschwister geschweige einen Bruder , klar habe ich mir immer einen gewünscht aber meine Eltern meinten das sie nach , mir keine Kinder mehr kriegen konnten.

Aber wartet mal dieser Arton mein angeblicher " Bruder " schaut älter als ich aus wenn das stimmen sollte, dann hatten meine Eltern mich 24 Jahre lang Angelogen ohne mit der Wimper zu zucken, aber Nein die machen so was nicht Arton lügt er ist nicht mein Bruder auch wenn er mit verdammt ähnlich sieht , bestimmt Zufall reiner Zufall.

Ardian : natürlich glaube ich dir nicht ich habe keinen Bruder

Arton : jetzt schon Ich bin 25 deine Eltern ohh pardo unsere Eltern haben mich einfach weggeben und mit dir auf happy family gespielt

Ardian : und das soll ich dir jetzt glauben

Auf einmal suchte er was in deiner Jackentasche ich schwöre euch ich dachte der knallt mich jetzt ab, aber Nein er hatte ein Foto in der Hand .

Ardian : was will ich damit

Arton : schau es dir an vielleicht kennst du das Foto

Und ja ich kenne das Foto es steht im Wohnzimmer da sind meine Eltern drauf mit Einen Kind in der Hand und Sehen glücklich in die Kamera.

Meine Eltern sagten mir immer das es ein Cousa von mir War genau war, er ist gestorben als er noch ganz klein war und natürlich habe ich es ihnen geglaubt , wer hätte den gedacht das die mich so richtig anlügen.

Ardian : ach komm das Foto kannst du von überall haben

Arton : klar kann ich aber ich habe es von einer ganz bestimmten Person die deine Mutter nur zu gut kennt

Ardian : kannst du mal Klartext reden wir sind hier nicht bei " rate mal "

Artons Sicht :

Ich soll das leben von ardian zur Hölle machen das ist mein Job, ihr frägt euch bestimmt ich es angenommen haben und wie es dazu gekommen ist nun ja ich erkläre es euch kurz

Flashback vor 8 Monaten :

Ich war gerade auf den weg zu Arbeit was heißt Arbeit , ich arbeite in einer Tankstelle ich war Führer sagen wir mal nicht der bravste anständigsterer junge aber wieder zum wesentlichen , als ich gerade dabei war die Regale einzuräumen kam jemand auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter.

Arton : kann ich ihnen helfen oder warum Schaust du mich so an

Junge : besser gesagt kann ich dir Helfen , wie geht es deinen Eltern?

Arton : wie wagst du es meine Eltern zu erwähnen

Junge : haben sie dich weggegeben du armer

Arton : woher weißt du das , wer bist du ??

Junge : ich Kann dir helfen dich zu rechen, ich weiß das du es willst

Und dan gab er mir ein Foto wo eine Familie drauf ist, und die Frau schaut genau so aus wie die auf meinem Foto woher ich das Foto habe ? mein " Vater " hat es mir bevor er gestorben ist gegeben.

Ja ich will Rache meine leiblichen Eltern sollen leiden genau wie ich , ich habe nicht wirklich gelitten aber mein sozusagen Vater und ich hatten kein gutes Leben wir mussten und alles hart erarbeiten , es gab Tage da hatten wir nix zu essen meine Familie dagegen hat alles was sie brauchen und das beste sie haben mich einfach weggeben weil sie nicht 2 Kinder wollten.

Mein Vater hat mir alles erzählt meine Eltern haben mich einfach im Wald gelassen in der Hoffnung das mich jemand finden wird , und zu meinem Glück hat mich mein Vater gefunden und zu sich aufgenommen ich War gerade mal 2, ein Kind was Nein, ein Baby hatten die den kein Herz, war ich denen den so egal , denken Sie mal an mich oder bin ich schon gestorben für die.

Ab den Augenblick war Mir klar sie werden leiden aber schlimmer als ich , der Typ hat mir gesagt das die noch einen Sohn haben das war es auch wenn er mein Bruder ist , kann er sich auf was gefasst machen.

Flashback Ende

Jetzt schaut er blöd hahah aber es Wird schlimmer kommen

Ardian : was Nein ich glaube dir nicht

Arton : aber warum glaub mir ruhig hab vertrauen zu deinem großen Bruder

Ardian : was für großer Bruder, du steckst doch mit IHM unter einer Decke

Arton : vielleicht ja ich sag mal so wie haben beide was gegen dich

Ardian : und sagen mir mal so das ist mir scheiß egal

Arton : los komm ich zeig dir dein Arbeitsplatz Brüderchen

Ardian : ich sag es dir das letzte mal DU BIST NICHT MEIN BRUDER VERSTANDEN

Arton : wenn du dir so sicher bist dan frag deine Eltern

Ardians Sicht :

Ich soll meine Eltern fragen was ist wenn sich herausstellt das er die Wahrheit sagt und meine Eltern mich von vorne bis hinten Angelogen haben , werde ich damit umgehen können ? wie werde ich damit umgehen ?

Es bleibt mir nix anderes übrig als meine Eltern zu fragen damit ich Klarheit habe , anders werde ich das nicht herausfinden , kann es sein das meine Eltern sowas machen die würden doch nicht seinen eigenen Sohn weggeben wie ein paar Schuhe Nein, das würden die nicht machen dafür haben die ein zu gutes Herz es muss was anderes an dieser Sache sein und ich Werde es herausfinden.

Warum will er mich fertig machen mann du spast ardian wie würdest du reagieren wenn es deine Eltern mit dir machen würden !!

Ardian : okej ich Rufe an und du wirst zuhören und somit weist du das, das alles eine Lüge ist

Arton : alles klar aber wenn ich recht habe dan überlege ich mir was schönen für dich

Ardian : alles klar

Somit nahm ich das Handy von Arton und wählte die Nummer meiner Mutter nach 2 mal klingeln hörte ich die bezaubernde Stimme von meiner Mutter, sie hat mich nicht angelogen Nein auf keinen Fall.

Ardian : mam une jom ( Mama ich bins )

Mama : djali jem qysh je ku je
( mein Sohn wie geht's dir wo bist du )

Ardian : Mama skom vakt veq du met vet diqka kallxo Drejt ( Mama ich habe keine zeit ich möchte dich nur was fragen sag die Wahrheit )

Mama : po more djali jem qka ki
( natürlich mein Sohn was ist los )

Ardian : a kom vlla ( habe ich einen Bruder )

Mutter : ......

Glaubt ihr Arton ist der Bruder oder ist es alles nur Plan zur Rache ??

Tut mir leid heute ein kürzeres Kapitel ich hoffe es ist nicht schlimm !! ❤❤❤

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt