Kapitel 64: Frauenabend

280 14 4
                                    

Fionas Sicht :

Soo heute ist ein besonderen Tag, Gona hat heute ihr "Junggesellen Abschied " es werden nur Frauen hier sein und mit gona feiern das sie heute noch ein Mädchen ist, und ab morgen Frau sein wird meine Schwägerin ich kann es immer noch nicht glauben meine beste Freundin sozusagen Schwester wird meinen Bruder heiraten ich bin gerade so Glücklich das die beiden glücklich sind, ich musste einen Moment garnicht an ardian denken, da schon wieder ardian ich habe immer noch nichts von ihm gehört, ich bete zu Gott das es ihm gut geht, ob er gerade an mich denkt ??

So jetzt aber wieder zum wesentlichen, es ist alles schon vorbereiten wir haben alles unsere Kleider, Termin beim Friseur und und und ....

Gona muss heute mehrere Kleider anziehen das ist brauch bei uns aber Hej, welches Mädchen liebt es nicht viele schöne Kleider Anzuziehen also ich aufjeden Fall.

Wir haben ein großen Saal gemietet mit Buffet und natürlich Kuchen, der Saal ist jetzt nicht riesig aber es passen alle Frauen rein, ich sehe es jetzt schon Ich werde blasen an meinen Füßen kriegen wegen dem ganzen tanzen, aber das ist es mir wert.

Wir gingen alle zum Friseur mit alle meine ich natürlich mich hahah Leonita Gona meine Mutter und die Mütter von Leonita und Gona, als wir ankamen durften wir drei Mädels uns schon hinsetzen da wir früher los wollen um Gona bei zu stehen, bei mir wurden die harre gelockt aber nicht zu wild es sah traumhaft aus die schminke hilt ich eher dezent Leonita dagegen hat ein engen Dutt bekommen und Schöne smokey eyes den Rest auch eher dezent, jetzt kommen wir zur Hauptperson sie hat eine hochsteck Friseur bekommen bei der Schminke war es heute etwas mehr als es bei ihr eigentlich üblich ist .

Fiona : du siehst so wunderschön aus Hammer

Auf einmal hustete Leonita aber natürlich gespielt

Fiona : du natürlich auch süße haha

Leonita : ach ich weiß das ich toll bin

Gona & Fiona : eingebildete hahah

Leonita : Nein ihr sieht auch toll aus also alban kann sich glücklich schätzen mit dir

Gona : man kommt her ihr verrückten

Wir umarmten uns alles sehr lange bis meine Mama unsere tolle Umarmung stören musste

M.v.Fiona : los Mädels ihr müsst euch noch anziehen wir treffen uns dan im Saal

Fiona : okii tung ( Tschüß )

Meine Mama gab uns allen noch ein Kuss und dan verschwanden wir auch nach hause um uns anzuziehen.

Zu Hause :

Als wir an kamen mussten wir erst mal Gona verstecken, weil alban sie gerne sehen will aber ich wäre nicht Fiona wenn ich es zulasse ,der arme kann ruhig warten er soll sie schon ganz sehen mit allem drum und dran.

Als auch das geschafft war zogen wir alle unsere Kleider an ich une Leonita haben das gleiche Kleid nur in anderen Farben Gona dagegen hat ganz viele verschiedene, aber es sehen alle toll aus.

Als wir fertig waren wollten wir ins Taxi steigen aber Nein alban muss ja kommen, oh gott wie er Gona angeschaut hat als würde er sie das erste mal sehen und bei ihm sofort liebe auf den ersten blick sein, so süß kann doch nur mein Bruder sein.

Alban : zemer du siehst also wie soll ich es sagen

Fiona & Leonita : atemberaubend zauberhafte wunderschön hahaha

Alban : genau all das und noch viel mehr ich liebe dich zemer

Gona : ich dich auch

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt