Kapitel 55 : Für immer liebe

331 19 3
                                    

Ardians Sicht :

Ich habe sie nochmal richtig umarmt wer weiß wann ich es das nächste mal wieder machen kann oder ob ich es überhaupt noch kann vielleicht sehe ich sie heute das letzte mal, ich wollte sie nicht loslassen ich habe gespürt das es ihr genau so ging wie mir. Ich liebe sie so sehr das es schon weh tut sogar mehr als Leyla bei Fiona ist die Liebe einfach intensiver und stärker nicht das ich Leyla nicht geliebt habe doch das habe ich aber Fiona will ich nie wieder vergessen geschweige verlieren aber das werde ich wohl ,auch wenn ich es nicht mache will es geht um Leben und Tod und dass sag ich jetzt nicht einfach so ihr wisst nicht wie er mich hasst, aber warum bringt er mich nicht einfach um dan ist alles vorbei und er hat seine Rache genommen ?? Ich würde mich Viel besser fühlen wenn er mich umbringt oder egal was macht aber das er verlangt das ich für immer weg soll das geht doch nicht nicht das ,dass schon schlimm genug ist will er auch das ich für ihn Drogen verkaufe aber ich werde alles machen Hauptsache er lässt Fiona und den Rest in ruhe ob ich wider komme ?? Ich weiß es nicht er wird es bestimmt nicht zulassen ich werde Fiona besuchen aufjeden Fall aber so das sie davon nix mitbekommt ich kann doch nicht Weiterleben ohne das ich nicht weiß das es ihr gut geht und sie glücklich ist aber nicht mit mir es Wird ein junge kommen der sie Glücklich machen wird aber genau dieser junge wollte ich sein ich wollte mit ihr abends einschlafen in der früh neben sie aufwachen sie meinen Eltern vorstellen ! Mich mit ihr verloben! Und sie meine Frau nennen können an unsererem Hochzeitstag ! Fiona sollte doch die Mutter meiner Kinder sein und die Oma meiner Enkel aber all das wird sie mit einem anderen Mann machen ich habe sie verloren endgültig .

Ardian : ich wünschte dieser Moment würde nie enden

Fiona : ich auch , ich werde dich so vermissen

Ardian : ich dich auch Zemer glaub mir , was solltest du mir versprechen

Fiona : das du mich liebst egal was passiert

Ardian : genau ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben vergiss es nie

Sie nickte darauf ,ich küsste sie noch aber heute War es ein Abschiedskuss für immer, ich nahm sie nochmal in meine Arme inhalierte mir ihren Duft ein und ließ sie los , ich ging zu meinem Auto stieg ein uns sah Fiona mir zuwinken ich lächelte sie an fuhr los jetzt weiß ich ich sehe mein Engel nie wieder mit dem Gedanken fuhr Ich weg aber Nein nicht nach hause ich bin zu dem Schüler Parkplatz gefahren wo ich sie das erste mal gesehen habe und mich sofort in sie verliebt habe.

Ich wusste nicht weiter die ganze Zeit stell ich mir die frage War es die richtige Entscheidung ?? Heißt es nicht man soll für seine große Liebe kämpfen Ja , das heißt es aber es heißt auch mann soll seine große liebe von allem bösen schützen Genau , und das mache ich, ich Schütze Fiona, wenn ich weiß sie ist geschützt geht es mir gut in einer Art und Weise.

Ich wollte nicht nach hause meine Eltern die ich über alles liebe muss ich auch verlassen aber bei denen ist es nicht so schlimm wie bei Fiona nicht im geringsten statt nach hause fuhr ich zum fußball Platz ich weiß noch Genua wo Fiona und ich in einer Gruppe waren uns sie total angepisst von mir War hahah aber das beste War ja wo sie auf mich gefallen ist , ihr War es so unangenehm aber ich dagegen habe es genossen mann wir hatten so viele schöne Zeiten und die sollen jetzt einfach so vorbei sein ?? Das wars es gibt kein ardian und Fiona mehr ?? Und alles wegen ihm er hat mein ganzes Leben kaputt gemacht aber GENAU das wollte er und wie ihr sieht hat er das auch geschafft.

Ich könnte mir gerade selber eine auf die fresse hauen das ich dieses Angebot angenommen habe was heißt Angebot das War ja schon eine Drohung ich hätte kämpfen sollen wenn nicht für mich wenigstens für Fiona , wenn Fiona nicht gewesen wäre hatte ich das alles anders geklärt aber hier geht es um Fiona !!!

Als ich beschloß mach hause zu gehen begrüßte ich noch meine Eltern und wollte in mein zimmer bis meine Mutter mir einen Brief überreichte Absender unbekannt aber ich kann mir schon vorstellen von wem der ist was will er jetzt denn noch dachte ich mir in diesem Moment ? Aber das werde ich gleich erfahren als ich den Brief öffnete

Na lieber ardian ,

Schon gespannt auf dein neues Leben ohne die Menschen die du liebst ohne FIONA jetzt kannst du sehen wie es ist ohne jemanden aufzuwachsen den man liebt und vergiss nicht ich habe dich überall im Auge wehe du machst was falsch dan garantiere ich dir werde ich auch was falsch machen und das mit Fiona ob du sie dann wieder sehen wirst das bezweifle ich also mein freund mach alles was wir besprochen haben sonst ist Fiona TOD

Liebe grüße dein aller bester freund !!!!

Ich wusste ja das er nicht der bravste ist aber das er jemanden töten würde das hätte ich selbst von ihn nicht erwartet jetzt kann ich nicht mehr zurück wenn ich was falsch mache stirbt Fiona ,ihr Leben ist sozusagen in meinen Händen aber das wird nicht passieren ich werde alles so machen wie er es verlangt komme was wolle ich War so sauer das ich mein ganzes Zimmer verwüstet habe gut das meine Eltern als ich kam gerade auf den weg zu bekannten waren sonst würden sie mich noch in eine psycho Klinik einweisen wie es hier aussieht ,aber das War mir egal ich setzte mich auf mein Schreibtisch und schrieb Fiona einen allerletzten Brief den ich ihr überlassen werde wenn sie wieder kommt , als der Brief fertig War schrieb ich ihr noch eine SMS dass sie weiß wie sehr ich sie liebe.

Zemra ❤❤

Zemer mein ein und alles ich hoffe ihr kommt gut an und bitte Überanstreng dich nicht ich liebe dich über alles vergiss es nicht wenn ich was machen sollte was dich verletzt Bitte vergib mir mein Engel du bist mein leben ICH LIEBE DICH FIONA!!!

So das wäre Geschafft jetzt muss ich packen für ein neues Leben ohne Fiona ohne meine Eltern ohne niemanden ich hätte mein leben echt anders geplant aber das sollte man vielleicht nicht weil es kommt sowieso alles anders.

Ich weiß ja nicht mal wohin ich fahre oder fliege ich fühle mich hier wie in so einem Film aber kein liebesfilm oder Komik Nein eher wie im Thriller ER hat so zusagen die macht über mein Leben, und ich muss es zulassen was mann nicht alles für die liebe macht.

Ich musste an Fiona denken ob sie sich wieder verlieben Wird ? Wird Sie mich vergessen kann sie das ? Wird sie wieder glücklich? Sie hat das ganze doch nicht verdient ich wünschte es wäre alles andere gekommen dan würde ich morgen mit ihr nach Kosovo fahren und wären glücklich ich und Fiona zusammen das wie egzon uns immer nannte Dreamteam .

Mit den Gedanken an mein Engel schlief ich irgendwann auch ein.

Hätte ich aber gewusst das alles anders kommt wie ich gedacht habe wäre ich nie weggegangen und hätte Fiona nie hinter mich gelassen !!!!!

So noch ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch was meint er mit anders kommt ??

Und danke für eure süßen Kommentare! !
❤❤❤❤

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt