Kapitel 73 Der Brief

272 18 2
                                    

Fionas Sicht :

Ich bin so froh das ich heute zurück fliege genau fliege, alban und Gona kommen mit dem Auto da dachte ich mir warum nicht fliegen und schwupps Sitz ich schon um Flieger nach Deutschland, meine Familie kommen erst in 2 tagen an was heißen soll das ich alleine Zuhause bin aber mir macht das nix aus Nein, ganz im Gegenteil ich bin echt froh darüber, aber irgendwas sagt mir das es nicht so toll sein wird, aber den Gedanken schieb ich mal gleich auf die Seite was mich eher interessiert ist

Was ist mit ardian und mir ??

Als ich am Flughafen ankam nahm ich mir ein taxi der mich nach hause fahren soll.

Ich bin so müde ich könnte sofort einschlafen und das habe ich mir vorgenommen sofort wenn ich die Tür betrete ins Bett zu fallen und für ne lange zeit zu schlafen.

Als wir ankamen bezahlte ich schnell und ging ins Haus es ist so ein komisches Gefühl hier zu sein Aber ich kann mich nicht beklagen, die Koffer Stellte ich im Flur ab und dan fiel mir der Satz meiner Mutter ein

" vergiss nicht den Briefkasten zu entleeren "

Mama eben haha hat nix anderes in Kopf außer der Post, ich nahm den Schlüssel der in der Schublade liegt und sperrte den Briefkasten auf sofort vielen Briefe mir entgegen ich nahm alle in die Hand ohne wirklich nach zuschauen was das für Briefe sind, die Briefe legte ich auf den Küchentisch ab und trank erst mal was, ich stellte mein Glas in die spüle und machte mich mit den Briefen in der Hand auf den weg ins Wohnzimmer.

Ich flitzte schnell hoch duschte mich und zog Mir was bequemes an, nahm mein Handy und schrieb allen das ich angekommen bin.

Jetzt will ich mich einfach nur noch hinlegen und nichts tun ich schaltete den Fernseher im Wohnzimmer an und machte es Mir auf dem Sofa gemütlich, im Fernsehn lief nix anständiges da nahm ich dir Briefe im Die Hand und schaute was wir alles bekommen haben

Rechnung, Rechnung ach und schau einer an Rechnung :)

Bis mir ein roter Briefumschlag ins Auge fiel, ohne Absender aber mein Name Steht drauf warte warte das kann nicht sein das ist ardians Schrift .

Ich sitze schon sein einer gefüllten Ewigkeit hier obwohl es nur 10 min. waren in meinem zimmer und starre auf den roten Umschlag Ardians Brief !!

Ich war mir nicht sicher ob ich es öffnen und lesen soll zu groß ist die Angst wieder enttäuscht zu werden, aber die Ungewissheit macht mich auch fertig deswegen habe ich beschlossen den Brief zu lesen egal was mich erwartet, mit zittrigen Händen öffnete ich den Umschlag und faltete den Brief auf

Na mein süße ,

Ich freu mich das du meinem Brief ließt ich hatte schon angst das du meinem Brief in den Müll werfen wirst naja das haben ich immer noch haha
Weist du noch unsere erste Begegnung am parkplatz seit ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich du bist mein
Am Anfang hast du mich nur beleidigt und angeschrien aber genau das habe ich an dir geliebt meinem raubkatze, als du dein Gedächtnis verloren hast, ich hatte so angst das jetzt alles vorbei ist mit uns aber aufgeben kam für mich nicht in frage ich würde kämpfen den Wie heißt es schön der kämpft der gewinnt und ja ich habe gewonnen und zwar dich und deine liebe als wir zusammen kamen das war alles was ich wollte ich wollte dir so viel liebe geben das du daran ersticken könntest haha du hast mir so viel liebe gegeben das ich nicht weiß Wohin mit all deiner liebe glaub mir wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und alles ganz neu machen ich wollte dich doch nur glücklich machen aber nicht nal das habe ich geschafft statt dir alles persönlich zu sagen schreibe ich einen Brief und ich schreibe nie Briefe wirklich nie aber du bist es mit wert für dich würde ich noch so viel mehr machen aber alles kam anders wie erhofft.

Zemer es tut mir leid ich weiß das du gerade weinst aber bitte hör auf weinen nicht wegen mir, ich habe dich nicht verdient und das weißt du, Wisch deine Tränen weg und geh raus lebe und lach, wie ich dein lächeln geliebt habe oh gott vergiss mich bitte Fiona es wird der Tag kommen wo ich dir alles erklären werde warum ich nicht bei dir sein kann !!

Verzeih mir bitte und leb dein Leben weiter

Ich liebe dich über alles mein Schatz

Dein budall ardian

Mir flossen die Tränen wie ein Wasserfall ich hielt den Brief in der Hand und kann es immer noch nicht realisieren er hat mich verlassen, er wird nie wieder kommen

Ich habe ihn verloren für immer

Vor Wut schmiss ich alles auf den Boden er hat gesagt er kämpft warum kämpft er jetzt nicht er verlässt mich einfach ich sah alles verschwommen meine Tränen kamen einfach wie soll ich ohne ihn leben das geht garnicht ich liebe ihn doch, es kann doch nicht alles vorbei sein wir haben uns erst gefunden und jetzt wieder alles verloren so schnell kann das gehen das Schicksal ist ein mieser Verräter genau das ist er, ich lag auf mein Bett mit arian Brief und konnte nicht mehr das ist alles zu viel für mich, ich bin nicht so stark wie alle glauben jetzt in den Moment bin ich die Schwächste Person die es gibt, meine Gedanken waren nur bei ihn bei Ardian.

Wie geht es ihm?
was macht er?
was ist passiert das dass alles so kommen musste

Aber ich weiß was ich machen werde ich weiß das ich meine Entscheidung bereuen werde, aber mir ist alles egal was jetzt mit mir passiert.

Mit den Gedanken an ardian Schlief ich irgendwann ein.

So meine süßen noch ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch !! -*-

Was glaubt ihr meint Fiona mit " Entscheidung " ??

Die Geschichte ist auch bald zu Ende also ich hoffe ihr bleibt mit treu hahah :):)

Also tung mit Schwung ❤❤

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt