Kapitel 76

205 18 2
                                    

Ardians Sicht :

Heute war mal wieder ein beschissener Tag, ich vermisse Fiona total das glaubt ihr mir garnicht, ich schaue mir immer unser gemeinsames Foto an das auf den malidiven entstanden ist, ich hatte sie über meine Schulter getragen und sie war am schreien, aber auch da sah sie traumhaft aus.

Arton habe ich auch besser kennen gelernt und ich muss echt sagen er ist total korrekt, ich könnte mich an den Gedanken gewöhnen einem großen Bruder zu haben.

Aber mal zu unseren " Boss " er ist seit tagen total komisch, ist so gut wie nie da und wenn dan nur für paar Minute, da stimmt etwas nicht, aber das sollte ich noch früh genug erfahren !!

Albans Sicht :

Meine Mutter hat mich angerufen und gesagt das Fiona aus den Haus gestürmt ist und nicht mehr zurück gekommen ist, und das ist jetzt genau 8 Tage her und wir haben immer noch keine Spur von meiner kleinen Prinzessin, die Polizei und wir alle sind schon am suchen wir haben echt jedes centimeter nach ihr gesucht aussichtslos !!

Wenn ihr was passiert ist, würde ich es mir nie verzeihen und damit meine ich wirklich nie, Gona und Leonita weinen nur noch meine Mutter hatte einen Nerven Zusammenbruch, mein vater gibt sich die schuld, Dennis familie hilft auch wo sie nur können mit.

Wir machen uns alle große Sorgen um Fiona.

Fionas Sicht :

Seit tagen sitze ihr hier und bin an einem Stuhl gefesselt, fast schon wie in den Filmen nur das, dass hier kein Film ist sondern die pure Wahrheit.

Ab und zu kommt jemand rein und gibt mir mein Essen das aus 2 Scheiben Brot und eine Scheibe Käse besteht ach jetzt hätte ich fast die Flasche Wasser vergessen die ich bekomme - ein 5 gänge Menü nicht wahr ??

Die ganze Zeit frage ich mich was ich gemacht habe das ich hier sein muss, habe ich nicht genug gelitten, hat das leiden den nie ein Ende, aber wie es aussieht nicht !?

Merts Sicht :

Okej Fiona habe ich jetzt muss nur noch Ardian das erfahren, das ich sie habe aber das wird nicht alt zu schwer,hab ein schönes Foto von Fiona gemacht als sie gerade am schlafen war, und genau dieses Foto wird ardian zu Gesicht bekommen dann kann er spüren wie es ist jemanden zu verlieren.

Bevor ich es ihm schicke, werde ich unseren Prinzessin einen kleinen Besuch abstatten, als ich ins " zimmer " ging, saß sie auf dem Stuhl und starte ohne jegliche Emotionen die wand an, sie tut mir ja schon leid aber es muss sein, ich näherte mich an sie und sie erschrak

Mert : keine angst ich bins

Fiona : 1. Ich hab keine angst und 2. von mir aus kannst du verrecken

Mert : es tut mir leid

Fiona schreiend : was tut dir leid was das du mir deine Freundschaft vorspielst, das du mich entführt, mich hier fest hältst los sag was ??!!

Mert : einfach alles aber ich muss mich an ardian rächen

Ach fuck habe ich jetzt seinen Namen laut Gesagt, wie ich gerade aus Fionas Gesichtsausdruck sehen kann JA.

Fiona : was ardian wo ist er ? Ist ihm was passiert ? Was hat er damit zu tun ?

Mert : das wirst du noch früh genug erfahren und jetzt sei still sonst endet es noch schlimm für dich

Mit diesen Worten entfernte ich mich von ihr, aber hörte noch ein " schlimmer geht's nicht " von ihr.

Jetzt heißt es das Foto abschicken, was ich mit der Senden taste auch tat.

Das Spiel kann beginnen !!

Ardians Sicht :

Nach dem dealen, wollte ich mich hinlegen und alles vergessen wenigsten für eine Zeit, bevor ich das tat vibrierte mein Handy, eine SMS von "Boss".

Wenn du ihr das Leben retten willst, dan komm du weißt wo
Happy Birthday !!

- Foto -

WAS ???

Das ist doch Fiona, er hat Fiona dieser kleine xxxx , er wird alles bereuen er wird hart dafür zahlen, er hat mir gesagt er lässt sie in Ruhe, feiges arschloch.

Zuerst muss ich Fiona finden, was meint er mit " ich weiß wo" und " Happy Birthday " ich ging die ganze Zeit im zimmer hin und her schmeiße alles auf den Boden was ich vor mir sah, mit meiner ganzen Wut in mir merkte ich garnicht das Arton im zimmer ist und mich anspricht.

Arton : Ardian was ist los, was ist passiert??

Ardian : er hat Fiona dieser xxx hat Fiona

Arton : was ist passiert erzähls mir

Ich Zeigte ihm die SMS, weil ich nicht reden kann, ich muss wissen wo er Fiona hin gebracht hat.

Arton : woher kennst du Arton und warum will er sich rächen ??

Ich Erzählte ihm alles, wirklich alles von Leyla bis zu Fiona, er hörte nur zu und ich konnte sehen das auch er sichtlich geschockt war .

Arton : das heißt also

Weiter lasse ich ihn nicht aussprechen

Ardian : genau das ist BERK Leylas Bruder !!!

Arton : weist du was er meint mit du weist wo und Happy Birthday

Ardian schreiend : Nein, verdammt noch mal Nein, ich weiß es nicht !

Arton : überleg gut Ardian es geht um Fiona

" Ach wirklich, wusste ich garnicht sagte mir meine inner stimme !.. "

Doch dan kam es mir in den Sinn

Ardian : die Hütte genau die Hütte

Arton : was für eine Hütte

Ardian : dort waren wir an Berk seinem 22 Geburtstag und haben übernachten es ist ganz außerhalb der Stadt und kaum sichtbar.

Arton : los wir müssen sie retten

Ardian : ich gehe alleine

Arton : das kommt garnicht in frage ich bin dein großer Bruder und stehe dir bei

Ardian : Danke Bruder

Ich umarmte ihn noch zum dank das er zu mir steht und mich unterstützt, alleine wer weiß was ich gemacht hätte.

Wir stiegen ins Auto uns Arton fuhr los, eines schwor ich mir

Ich werde dich finden und retten Fiona, und versprochen nie wieder los lassen nie wieder !!

--------------------------------------------------

Endlich wieder ein update, ich hoffe es gefällt euch, was denkt ihr wird passieren !!?

Bald ist die Geschichte zu Ende..

Eure loqka 11 ❤ ❤ ❤

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt