6 Monate später
Fionas Sicht :
Ihr frägt euch bestimmt was in diesen 6 Monaten passiert ist, ich erzähl euch alles, das aller wichtigste Berk sitzt im Gefängnis wegen versuchten Mord oder Mord ??
Als wir in den Abgrund gestürzt sind hat uns Arton, ardians Bruder gefunden und sofort Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei gerufen, Gott sei dank war er da wer weiß was passiert wäre wenn uns keiner gefunden hätte.
Gona ist im 7 Monat schwanger und es soll ein junge werden, alban und sie freuen sich total, wie natürlich der Rest der Familie.
Albert ist immer noch mit seiner Freundin zusammen, die Familien wissen auch schon Bescheid und sind glücklich über diese Bindung.
Leonita und egzon nun ja wie soll ich es sagen ? Morgen ist ihre Verlobung die wagen jetzt nun auch den Schritt in die Ehe -*-.
Ich lag 5 Wochen im Koma, keiner hat gewusst ob ich es schaffen werde, aber Gott sein dank hat gott mir beigestanden und mich am leben gelassen.
Ja und nein Schatz ardian er liegt schon seit 6 Monaten im Wachkoma und die Ärzte meinen die sehen keinen Chance das er wieder aufwachen wird, aber ich gebe nicht auf ich weiß das er stark ist und aufwachen wird, er hat gesagt er lässt mich nie wieder alleine, und ich glaube ihm, er wird es schaffen.
Ich besuche ihn jeden tag im Krankenhaus unsere Eltern wissen auch Bescheid von uns, was alles war und wie es bis hier her kam.
Dennis er hat nun auch eine Freundin, ich war so glücklich wo ich das erfahren habe, ich wünsche ihm nur das beste auf der Welt, er hat Fehler gemacht ja, aber Hej machen wir das nicht alle ?
Die Hauptsache ist er hat seine Fehler eingesehen und daraus gelernt.Heute bin ich wieder im Krankenhaus bei meinem Schatz, es gibt kein Tag wo ich nicht hier bin, ich saß auf dem Stuhl was neben seinem Bett ist, nahm seine Hand und rede mit ihm, das mache ich immer, weil ich weiß er hört mich, und er soll wissen das ich auf ihn Warte von mir aus auch Jahre.
Fiona : haj zemer, schon wieder ein Tag ohne dich wie lange willst du mich den noch warten lassen, los steh auf zeig der Welt das du stark bist, zeig es deiner Familie, Freunden und vorallem mir, ich kann es kaum abwarten wenn du deine wunderschönen Augen öffnest, mich ansiehst und einfach nur in den armen nimmst und mir sagst das es ab jetzt nur noch Berg auf gehen Wird.
Morgen verloben sich Egzon und Leonita und du bist nicht dabei, und ohne dich will ich auch nicht dort sein, aber Leonita ist meine Freundinn und Egzon mein Cousa also muss ich doch hin ? Was meinst du Schatz?
Wir gerne würde ich jetzt von dir hören das ich unbedingt hin muss und du mit kommst.
Aber eins weiß ich wir sind die nächsten die sich verloben wegen Ishalla .
Te Dua zemer ich muss jetzt gehen alles für die Verlobung vorbereiten aber versprochen morgen komm ich wieder. Schlaf schön Schatz ich liebe dich über alles.Ich ging sofort nach hause und legte mich ins Bett morgen ist es soweit : Die Verlobung
Nächster Tag
Ich war schon fertig angezogen mein Kleid war schlicht und weinrot, geschminkt habe ich mich auch dezent, Leonita verlobt sich nicht ich, auch wenn ich es mir als alles andere auf der Welt wünsche.
Gona sah in ihren blauen Kleid wunderschön aus, ihr Baby Bauch macht alles nur noch perfekter.
Wir gingen alles in den Saal, wo dir Verlobung statt finden soll, es waren schon viele da, wir begrüßten alle und setzten und an unsere Plätze.
Dann kamen Leonita und egzon, Leonita sah in ihrem roten Kleid einfach atemberaubend aus, und Egzon ist deinen Hosenanzug, einfach ein Dream Team die beiden.
Es wurde viel getanzt gelacht und gegessen nach 3 Stunden wollte ich gehen ich muss noch zu ardian ich habe es ihm versprochen also ging ich zu unseren Dream Team und verabschiedete mich
Fiona : hej ihr beiden noch mal Alles alles gute aber ich geh jetzt ich will noch zu ardian ist es für euch okej
Leonita : klar Schatz geh ruhig, du wirst sehen es Wird alles gut
Egzon : grüß ardian von uns okej PrinzessinFiona : natürlich und danke !
Ich umarmte die beiden noch und ging zu meinem Seat und fuhr sofort zu Adrian , heute kam mir die Strecke viel länger vor, und alle Ampeln standen auf Rot, fast wie ein Zeichen das ich nicht dort hin soll, aber ich muss.
Als ich nach gefühlten 10 Stunden was eigentlich nur 25 min waren am Krankenhaus ankam begab lch mich sofort zu ardian, als ich vor der Tür war hörte ich das jemand drinnen ist, wahrscheinlich der Arzt, als ich rein wollte, hörte ich ihn irgendwas von keine Chance sagen, mein Neugier war zu groß das ich an der Tür lauschte.
Arzt : morgen schalten wir die Geräte ab, wir können leider nix mehr machen
Krankenschwester : ich werde den Eltern Bescheid geben
Als ich hörte das sie raus kommen, versteckte ich mich schnell hinter der Tür.
Er jetzt wird mir bewusst was die machen wollen.
Die wollen die Geräte abschalten, und somit ardian Töten !!
Nein das darf ich nicht zulassen, er wird doch aufwachen.
Die Wörter vom Arzt gehen mir nicht aus dem Kopf
Morgen die Geräte abschalten
Morgen die Geräte abschalten
Morgen die Geräte abschalten
Morgen .....
So noch ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch !!
An alle die Weihnachten feiern ich wünsche euch Frohe Weihnachten ❤❤
Eure loqka11 ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den Tod
RomanceFiona ist ein junges zielstrebiges Mädchen das ihr Leben in vollen Zügen genießt aber was ist wenn eine Person in ihr Leben auftreten Wird der nur ihr bestes will aber sie dennoch verletzen wird Wird die Liebe am ende gewinnen oder wird der Tod gew...