EPILOG

253 19 8
                                    


5 Jahre später :

" Mama babi spo ma jep " schreit Leyla, sie ist jetzt schon 5 Jahre alt und ein wunderschönes Mädchen geworden.
( Papa gibt es mir nicht )

Fiona : Ardian gib es ihr doch...

Dieser Mann er ist schon 29 und benimmt sich wie 5, aber ich liebe meine zwei 5 jährige über alles, ja auch wenn Ardian so kindisch ist, aber hej somit hat Leyla jemanden zu spielen.

Ardian : Nein !!

Fiona : warum nicht ?

Leyla : Babbbbiiiiiiiii

Oh gott sie schreit immer so, wenn sie was haben will - unmöglich.

Fiona : Ardian es reicht jetzt gibt es ihr oder du schläfst im Wohnzimmer heute

Ardian : geht nicht, was ist wenn du unseren Sohn bekommst

Schon wieder dieses grinsen im Gesicht, wenn er weiß das er recht hat...und ja ihr habt richtig gehört ich bin schwanger...Hochschwanger im 8 Monat schon, aber wir haben noch keinen Namen, das wollen wir mit der ganzen Familie bestimmen.

Fiona : Jaa uff... Ardian was will sie denn ?

Leyla : meine Puppe mami

Sie kam auf mich zu mit einem traurigen Blick, die arme dachte ich mir nur. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

Ardian : sie kriegt die Puppe nicht

Leyla find an zu weinen, was ist mit Ardian schief gelaufen dachte ich mir nur.

Fiona : Ardian a je nrm ?? Jepja ose...
( bist du normal ? Gib es ihr oder )

Verflixt mir fiel nix ein, er macht mich wahnsinnig..

Ardian : ose qka haha ( oder was )

Ich ging langsam rüber lag meine Hand auf  seine Brust,  gab ihn einen leichten Kuss auf den Mund.

Fiona : sonst was es dein letzter Kuss

Ich zwinkerte ihm zu, er schaute geschockt worauf ich und leyla lachen mussten, ich gab ihr ein High five und Ardian endlich ihre Puppe.

Fiona : loqk geh in dein zimmer gleich kommen Luan und Edona

Leyla : jaaaaaa endlich

Und schon lief sie nach oben, Luan ist der Sohn von Gona und Alban wie ihr wisst, und nun ja Edona ist die Tochter von Leonita und Egzon sie ist 4 , Luan ist schon 6 aber das macht den Kindern nix aus, warum sollte es auch.

Ardian : du bist Gemein weist du das ?

Jetzt macht er einen schmollmund, ich sag ja er benimmt sich wie 5.

Fiona : ach bin ich das ? Warum ?

Ardian : Hallo !! Du wolltest mich nicht mehr küssen haha

Fiona : Hallo !! Du wolltest leyla nicht ihre Puppe geben.
Aber sag mal warum nicht ?

Ardian : ach, ich hab gesagt sie soll mir ein Kuss geben, aber sie weigerte sich hahaha

Ohh Gott ist er süß, nur weil er ein Kuss wollte ich musste einfach lachen bei den Gedanken wie Ardian gefragt hat und Leyla ihn eine abfuhr gegeben hat.

Ardian : was ist jetzt so lustig

Gerade als ich antworten wollte, klingelte es an der Tür, Ardian ging und machte sie auf...und schon sprangen Luan und Edona auf mich

Edona : ku osht leyla teze ??
( wo ist leyla Tante )

Fiona : nsoben e sej mere luanin e shkoni nalt
( in ihrem Zimmer nimm Luan und geht nach oben )

Als die beiden oben waren, saßen wir alle im Wohnzimmer und redet viel...so viel wie heute habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Als es dann schon spät war, gingen alle und ich machte Leyla Bett fertig und danach mich.

Leyla schlief recht schnell ein, was eigentlich ein wunder ist, weil sie sehr lange braucht...aber vom ganzen spielen ist es ganz klar das Sie eingeschlafen ist.

Als ich mir sicher war, das sie wirklich eingeschlafen ist, ging ich rüber ins Schlafzimmer wo Ardian schon auf dem Bett lag und das nur in Boxer Shorts.

Fiona : ich bin so kaputt

Ardian : komm süße Schlaf ich lass dich auch in ruhe haha

Fiona : ach wie großzügig von dir budall haha

Ich lag mich neben ihn und kuschelte mich an ihn.

Ardian : weist du eigentlich wie Sehr ich dich liebe...du hast uns nie aufgegeben und dafür bin ich dir total dankbar und dann kam leyla und unser Leben wurde noch perfekter und jetzt kommt unser anderer Schatz bald zur Welt...ich kann es immer noch nicht glauben du hast mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht...Danke zemer te dua .

Fiona : und du mich zur Glückliches Frau der Welt ich liebe dich auch zemer

Plötzlich hörte wir leyla an der Tür stehend " e mu a mdoni?  "
( liebt ihr mich auch )

Ardian : hajde zemer te babi

Und schon flitzte sie zu uns und legte sich in die Mitte, verschränkte unsere Finger in ihre und sagte " ich liebe euch mam, babi "

Fiona & Ardian : edhe na ty princesh

Soooo... meine süßen hiermit ist meine Geschichte zu Ende...es gab ein happy end mit Ardian und Fiona ❤❤

Ich hoffe meine Story hat euch gefallen...hmmm... was kann ich noch sagen auf jedenfall Danke ich allen die meine Geschichte gelesen haben und wünsche euch allen noch viel Spaß auf wattpad 🙈❤❤

Eure loqke11

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt