Kapitel 79

192 22 13
                                    

Fionas Sicht :

Die wollen wirklich die Geräte abschalten, die wollen mir Ardian weg nehmen und das für immer, aber das lass ich nicht zu ich ging kurz zu Ardian gab ihm ein Kuss auf die Stirn und versprach ihm das es nicht so weit kommen wird, gleich danach machte ich mich zum behandelten Arzt von Ardian, ich werde kämpfen bis zur letzten Sekunde.

Als ich vor der Tür stand atmete ich kurz ein und klopfte an der Tür als ich ein " herein " hörte ging ich mich zittrigen knien rein.

Arzt : ach Guten tag frau xxx

Fiona : ich muss mit ihnen reden es geht um Herrn xxx

Arzt : ja was gibt es denn ?

Fiona : ich habe zufällig mitgehört das sie die Geräte abschalten wollen, aber das geht nicht er wird wieder aufwachen sie müssen nur warten ich weiß es, er hat gesagt das er mich nie verlassen wird.

Gott ich habe jetzt so schnell geredet und dazu noch richtig geweint, ich hoffe nur das er mich verstanden hat.

Arzt : ich verstehe sie wirklich, aber es sind nun 6 Monate vergangen und die Chancen stehen sehr schlecht das Herr xxx wieder aufwachen wird.

Fiona : Bitte eine Woche nur noch Bitte !!

Arzt : schauen sie Frau xxx ihr freund leidet so nur noch mehr glauben sie mir, ich habe bereits mit den Eltern geredet, die sind einverstanden tut mir leid, entschuldigen Sie mich jetzt bitte

Und weg War er, warum haben die Eltern zugestimmt wollen sie nicht das Ardian gesund wird ?

Ich ging wieder ins zimmer von Ardian und fand seine Eltern bei ihm, die Mutter hielt die Hand von ihm und weinte der Vater stützte sich an die Wand und schaute in die Luft.

Alles wird albanische geredet aber ich schreibe auf deutsch !!

Fiona : Hallo

Mutter v. Ardian : wie geht es dir ?

Ardian : Danke ich habe gehört sie sind einverstanden das die Geräte abgestellt werden sollen

Aufeinmal fing die Mutter noch heftiger an zu weinen, ich habe wirklich nur an mich gedacht, wie ist es wohl sein einziges Kind zu verlieren, ich kann mir das garnicht vorstellen.

Ich ging langsam auf sie zu und umarmte sie und flüsterte ihr zu das alles gut sein wird.

Aber das rede ich mir auch nur selber ein, meine große Liebe wird morgen fort gehen und das für immer.

Die Eltern erklären mir warum und weshalb die zugestimmt haben das die Geräte ausgeschaltet werden, sie meinen er hat genug gelitten und im Himmel wird es ihm besser gehen ohne Schmerzen.

Ich wünschte mir so sehr das ich an seiner Stelle wäre, ich sollte hier liegen nicht er, er wollte mich doch nur retten, warum muss er sterben ? Aber man sagt doch die schönsten Blumen werden zuerst gepflückt.

Nach langen Diskussionen mit den Eltern haben sie mich überreden können nach hause zu gehen, was ich auch tat, morgen muss ich mich von Ardian verabschieden und das für immer.

Als ich Zuhause war erzählte ich noch allen was morgen ist und alle waren schockiert das sie das garnicht glauben konnten, meine Eltern wollten das ich noch bei Ihnen bleibe aber ich wollte einfach alleine sein deswegen ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett, ich konnte es nicht glauben das morgen mein schlimmster Tag sein wird, mit Tränen in den Augen schlief ich irgendwann doch noch ein.

Nächster Tag :

Ich wachte sehr früh am morgen auf da ich noch die letzten Stunden bei Ardian sein wollte und mich richtig von ihm verabschieden will, ich zog einfach irgendwas an und band meine Haare zu einem Zopf, ich sah aus wie bestellt und nicht abgeholt, aber das war mir egal, ich will bei Ardian sein mehr will ich nicht.

Wir machten uns alles auf den Weg ins Krankenhaus, mit alle meine ich wirklich alle dass heißt meine Eltern, meine Geschwister, Egzon, Leonita, Gona sogar Dennis und Dona waren dabei alle wollten sich von Ardian verabschieden.

Als wir am Krankenhaus ankamen trafen wir auch auf die Familie von Ardian, alles verstehen sich super, wir wären alle so glücklich gewesen wenn Ardian da wäre.

Ich begrüßte die Eltern von meinem Schatz die mich sofort umarmten, ich musste sofort weinen weil die Mama schon am einen war, was heißt Mama, es haben alle geweint was ja auch normal ist, man verliert nicht jeden Tag eine geliebte Person.

Es gingen alle nach einander rein um sich zu verabschieden ich wollte die letzte sein, ich will das Ardian bevor er geht mich zu zum letzten Mal hören tut.

Es kamen alle weinend raus aus als ich Leonita und Gona gesehen habe so fertig, musste ich noch heftiger weinen.

Ardian darf nicht sterben, er darf seine Eltern nicht allein lassen, er darf MICH nicht alleine lassen.

Jetzt waren seine Eltern dran, die tun mir so leid das könnt ihr garnicht glauben, die verbrachten wirklich eine lange Zeit bei Ardian, bald bin ich dran, ich schaff das nicht ich kann mich doch nicht von ihm verabschieden, das geht nicht, ich liebe ihn doch und das über alles, ich werde nie wieder lieben können, mögen ja aber lieben geht nie wieder.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich von 2 Personen umarmt worden bin, als ich zu ihnen rauf schaute erkannte ich Leonita und Gona.

Gona : wir sind immer für dich da süße

Leonita : für immer loqk

Ich konnte nix sagen, ich nickte einfach nur zur Bestätigung.

Als die Mutter von Ardian weinend raus lief und der Vater ihr hinter her, wusste ich es ist vorbei jetzt muss ich mich verabschieden.

Alban : sollen wir mit zemer

Fiona : N-nein ich möchte alleine rein aber danke

Alle schauen Mich mit einem traurigen Blick an was ich genau so erwidern konnte.

Ich nahm noch einmal tief Luft und machte die Tür auf, da lag er wie die letzten Monate auch, so leblos.

Ich ging zu ihn und legte mich neben ihn und dann fing ich an mit Tränen in den Augen zu reden.

Fiona weinend :

Weist du eigentlich was für ein arsch du bist, verlässt mich ohne dich zu verabschieden, muss man versprechen eigentlich nicht halten und was machst du, ich habe jeden tag zu Gott gebetet für dich das du aufwachst, und mir sagst klar halte ich meine versprechen, aber das Schicksal wollte es nicht so, gott nimmt dich zu ihm weil er weiß was für ein toller Mensch du bist.

Aber was soll ich ohne dich machen, weißt du eigentlich wie ich die liebe ? Nein ? Ich sag es dir ich liebe dich über alles wirklich über alles ich kann und will mir ein leben ohne dich einfach nicht vorstellen, und jetzt gehst du und lässt uns alle alleine, ich weiß dir wird es dort oben super gehen aber wie wird es mir gehen ohne dich - ich werde da sein aber mein Herz wird genau wie du Tod sein.

Als ich gerade noch was sagen wollte kam eine Krankenschwester und meinte es wäre Zeit.

Fiona : Bitte 2 Minuten

Sie nickte und ging und ich sprach weiter

Fiona :

Zemer die doofe Krankenschwester war da es ist so weit ich muss mich endgültig verabschieden du weißt nicht wie ich dich vermissen werde, einfach alles an dir ich werde dich jeden tag besuchen mein Schatz, ich liebe dich über alles vergiss das nie und wehe du beobachtest mich nicht von oben, nur beim duschen Bitte nicht haha te dua jeta jem kurr ska me tharru ( ich liebe dich mein leben ich werde dich nie vergessen ).

Ich gab ihm einen Kuss an die Stirn und einen ein Kuss gab ich in auf die Lippen, mein letzter Kuss das habe ich mir geschworen.

Ich weinte so Laut das das ganze Krankenhaus mich hören würde, ich sah ihn mir noch einmal an und wollte gerade gehen als ich
" budallic " hörte ( dumme ) als ich mich um drehte konnte ich meinen eigenen Augen nicht trauen.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ❤❤

Wie ich schon mal erwähnt habe, die Geschichte ist bald zu Ende .

Eure loqka11 :):)

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt