Kapitel 36

337 21 1
                                    


Ardians Sicht :

Jetzt aber mal ganz ehrlich will dieser Typ mich verarschen er hat Fiona doch gestern gesehen und den Rest nicht was umarmt er Fiona jetzt so okej die Umarmung war ja noch zu akzeptierbar aber die Länge der Umarmung geht ja wohl garnicht

Dennis : na Prinzessin wie geht's dir ?

Fiona : super und dir ?

Dennis : jetzt auch super

Und zwinkerte ihr zu was meint er Bitte jetzt , ich muss euch sagen ich bin so froh das wir heute zurück fliegen aber die Freude hält nicht lange da ich weiß das sie jetzt wieder hier wohnen und noch besser in ihre klasse geht .

Alban : budall was ist mit uns Hä

Dennis : ihr kommt später erst die Mädels

Jetzt umarmte er Leonita und gona aber das halb so lange als bei Fiona

Gona : haben dich echt vermisst du Esel

Dennis : ich euch doch auch

Leonita : sag mal wo ist Dona eigentlich? ?

Dennis : sie kommt gleich Mädchen brauchen ja immer Länger hahhaah

Alle drei Mädels : hejj hahaha

Dennis gab egzon noch ein high five wie aus dem nichts kam Dona angerannt da sah ja mal geil aus wie die gelaufen ist hahah sie hatte keine Schuhe an und der sand war ja so was von warm.

Dona : helllloooooo

Gona & Leonita : donaaaaaa

Sie umarmte sich und gaben sich küsse Mädchen eben was macht der ardian genau nix nur das alles mit ansehen.

Die Jungs dagegen umarmte sie überraschenderweise mich auch also Dona ist das totale Gegenteil von ihrem ach so tollen Bruder .

Alban : na kleines wie geht es dir ??

Dona : erstens ich bin nicht klein und danke mir geht es gut hahah

Egzon : na na Dona du bist klein akzeptier es komm her

Er umarmte sie noch mal.

Fiona war irgendwie total still ich dachte mir ich spreche sie mal darauf an

Ardian : zemer was ist los

Fiona : nix loqk hatte nur zu wenig Schlaf das ist alles

Ich belasse es mal einfach und nickte ihr zu aber ich weiß das da noch was anderes ist.

Fionas Sicht :

Als wir am Strand an kamen sahen wir vom weiten schon Dennis aber hej wo ist Dona naja egal sie wird schon kommen als Dennis uns sah kam er zu uns und umarmte mich erst mal eine gefühlte Ewigkeit aber ich dachte mir nix dabei aber was er mir Dan ins ohr flüsterte wollte ich nicht glauben ich dachte der mag ardian aber falsch gedacht

Dennis : du siehst toll aus und dieser ardian hat dich nicht verdient du verdienst was Viel besseres

Und zwinkerte mir zu was meint er damit was besseres sowas gibt es garnicht ,für mich ist und bleibt ardian der bessere da kann Dennis sagen was er will was denkt er sich den dabei so über ihn zu sprechen er muss ihn akzeptieren wenn nicht für ardian dann für Mich wir waren mal beste freunde aber die Zeiten sind glaube ich auch vorbei was sag ich den jetzt Ardian soll ich es ihn überhaupt sagen.

Ardian : zemer was ist los

Deswegen liebe ich diesen jungen einfach so sehr er weiß auch ohne mit mir zu sprechen wie es mir geht aber ich sage es ihm nicht Dennis hatte schon immer eine große klappe.

Fiona : ach nix loqk hatte nur wenig Schlaf das ist alles

Er nickte mir zu und hat es dabei belassen ich war so froh das er mich nicht noch mehr gefragt hat aber das ich ihn jetzt angelogen habe tut mir total leid das will ich garnicht Ehrlichkeit und vertrauen ist das a und o in einer Beziehung und ich habe diese gleich missbraucht tolle Freundin Fiona wirklich toll.

Ardian : los wir gehen alle ins Wasser kommst du

Fiona : wollen wir beide nicht hier liegen uns diese zweisamkeit genießen nur du und ich

Ich setze extra mein hundeblick auf da ich Weiß das er dan nicht Nein sagen kann ich wäre gerne ins Wasser gegangen aber auf Dennis hatte ich seit dem war er mir gesagt hat wirklich null Bock .

Ardian : klar hatte eh keine Lust hahah

Puhh gott sei dank hat er ja gesagt und somit lagen wir hier ich tat mein kopf auf seine Brust er streichelte meine Haare und irgendwie muss ich wohl eingeschlafen sein .

Ardians Sicht :

Als sie mich fragte ob wir lieber hier alleine bleiben sollen habe ich mich so gefreut das wir nicht ins Wasser gehen wo dieser junge namens Dennis ist und natürlich habe ich auch zugesagt ich lass mir doch so eine Chance nicht entgehen sie lag ihr kog auf meine Brust ich streichelte ihr Haare plötzlich hörte ich nix von ihr sie muss wohl eingeschlafen sein als ich merkte das Dennis zu ins rüber schaut habe ich ihr ein Kuss auf ihrem Kopf gegeben und bemm gegeben hahahah.

Dennis Sicht :

Wir sind alle ins Wasser gegangen um eine runde Wasser Volleyball zu Spielen aber wieso kommt Fiona nicht die anderen sind mir egal ich will das sie hier ist, sie hat sich so verändert und das im positiven Sinne früher waren wir nur beste Freunde aber da waren wir gerade mal 15 und 16 aber jetzt sie ist so eine hübsche Frau geworden in der könnte ich mich glatt verlieben wenn nicht dieser ardian da wäre, um mir nur eins rein zu würgen küsst er sie aber ich weiß Fiona wird zu mir kommen und mit meiner Vorahnungen liege ich garnicht so falsch es sollte alles noch so kommen Wie ich es mir wünsche. Wie heißt es so schön wer zu Letzt lacht lacht am besten und in diesem Fall bin ich der letzte.

Was meint er wohl damit????

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt