Kapitel 77

199 15 3
                                    

Wir sind seit einer Stunde schon unterwegs, und mir kommt es vor als hätten wir noch eine ganze strecke vor uns, ihr glaubt mir garnicht was für sorgen ich mir um Fiona mache !!

Ich weiß das Berk nix machen wird, er war schon immer einer unseren pussys, aber eins muss ich ihn lassen er hat sich die letzten jahre echt verändert, jetzt sieht es aus naja wie soll ich sagen " männlich " .

Durch Arton wurde ich aus meinen blöden Gedanken gerissen

Arton : wir sind da, da hinten ist die Hütte

Ardian : du bleibst hier ich gehe alleine

Arton : Nein !! Ich komme mit

Ardian : Bitte Arton bleib hier falls was ist musst du die Polizei anrufen

Arton : okej ist gut aber gib mir ein zeichen falls was ist

Ich umarmte ihn und sagte noch ein kleines Danke, worauf er nickte und mir klar machen wollte das ich auf mich aufpassen soll.

Als ich ihn vergewisserte das ich es mache ging ich Richtung Hütte.

Fionas Sicht :

Ich hörte draußen Geräusche, schenke ihnen aber nicht viel Aufmerksamkeit weil es ja nur Mert ach pardo ich meine Berk ist, der spaziert hier schon die ganze Zeit rum, als würde er auf jemanden warten !!

Ich war so in Gedanken, das ich garnicht hörte das sich jemand draußen streiten tut, und diese Stimme die würde ich in 100 Jahren nicht vergessen ARDIAN.

Aber was macht er hier ? Beziehungsweise woher weiß er das ich hier bin ? Ist er überhaupt wegen mit hier ?

Nein, wegen mir ist er nicht hier er hier, er hat mich verlassen, vergessen wie ein Spielzeug das man am Anfang sich kauft, nicht aus den Händen lassen will aber nach einer Zeit es langweilig wird damit jeden tag zu spielen, und es in eine Ecke schmeißt, Genua ich war für ihn nur ein dummes Spielzeug..

Aber länger danach konnte ich nicht nachdenken da wurde die Tür schon aufgeschlagen, und da stand er meine große Liebe in Farbe und voll HD !!??..

Er kam auf mich zu und streichelte meine Wange, ich konnte seine Nähe nicht ertragen und weichte aus .

Ardian : Fiona Bitte es tut mir leid

Ich sagte nix was soll ich den sagen " ach Schatz ist nicht so schlimm kann dich doch verstehen, magst vielleicht ein Kuss " ja klar, so blöd bin ich auch wiederum nicht.

Ardian : ich weiß ich bin der letzte den du Sehen willst, aber bitte komm erst mit hier raus dan erklär ich dir alles okej ??

Ich konnte nix sagen außer zu nicken, weil länger wollte ich hier ganz bestimmt nicht bleiben..

Ardians Sicht :

Als ich die da sah konnte ich mich selber umbringen, saß ist alles meine schuld wegen mir musste sie so viel leiden.

Nur eins wundert mich warum macht Berk nix dagegen das ich sie " rette " , er hat was vor ganz bestimmt, aber erst muss ich Fiona in Sicherheit bringen, dann kümmere ich mich um Berk.

Ich befreite Fiona von den Seilen an ihren Händen und Beinen, dabei schaute ich sie mir genau an, sie hat sich total verändert uns wer ist daran schuld natürlich ich !!

Aber sobald wir hier draußen sind werde ich alles wieder gut machen, ich werde Fiona heiraten und mit ihr eine Familie gründen das ist es was ich will, und ich hoffe das Fiona das selbe will.

Ardian & Fiona Die wahre Liebe überwindet auch den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt