Zeitsprung 2 Jahre späterYeona Pov:
Ich sah mich im Spiegel an. Meine Tasche war bereits gepackt und ich wartete nur noch bis mein Freund mich von hier abholte, da ich nachdem ich wieder meine Erinnerung bekam freiwillig zu meiner eigenen Sicherheit mich in der geschlossenen Psychiatrie einweißen ließ.Das was ich alles in der alten Psychiatrie geschafft hatte, war umsonst. Ich bekam wieder Depressionen wollte mich Ritzen, hatte Vertrauensprobleme usw. Ich hätte geschrien, geweint und um mich geschlagen, wenn mich einer der Jungs oder geschweige denn ein Mann angefasst hätte. Doch bei Kookie war das nicht so.
Es klopfte an der Tür. Erwartungsvoll sah ich dort hin und gab ein „Ja." von mir.
Doch meine Hoffnung es sei Kookie platzte als sich die Türe öffnete.
Es war einer der Pfleger hier. „Yeona. Dein Freund kommt in einer Stunde. Er ist im Stau." sagte mir der Pfleger. Ich nickte und lächelte. „Darf ich rein?" fragte mich der Pfleger. Ich nickte und beobachtete jede nur ach so kleine Bewegung die er machte als er herein kam.„Magst du noch etwas essen bevor du gehst?" fragte er und legte seine Hand auf meiner Schulter. Er beobachtete wie lang ich seine Hand auf meiner Schulter halten konnte.
„Ja" ich stand ruckartig auf und hielte Abstand zwischen mir und den Pfleger.
„Super Yeona. Du konntest eine Minute länger meine Hand auf deiner Schulter halten. Dein Rekord liegt bei 3 min." lächelte er doch ich nickte nur und gab ein kurzes Lächeln von mir. „Wollen wir gemeinsam in die Mensa gehen?" ich nickte auf seine Frage und ging vor.In der Mensa angekommen, nahm ich mir einen kleinen Teller Salat mit einer kleinen Portion Nudelauflauf. Ich setzte mich an den Tisch und aß.
Jungkook Pov:
„Boa endlich." ich verdrehte meine Augen und parkte am Parkplatz der Psychiatrie.
„Korea und Stau. Das regt mich auf." fluchte ich und ging in die Psychiatrie. Ich klingelte und ließ mich durchchecken.„Guten Tag Herr Jeon. Sie holen bestimm Yeona ab." fragte mich ein Pfleger. Ich nickte „Ja." Er lächelte „Kommen sie mit. Bevor sie Yeona abholen, muss ich ihnen noch etwas sagen." ich nickte und folgte dem Pfleger zu seinem Büro.
„Bitte setzen sie sich." ich tat was der Pfleger sagte und setzte mich.
„Es geht um Yeona."
„Ist ihr was passiert?" ich weitete meine Augen auf.
„Nein natürlich nicht." ich atmete erleichtert aus.
„Wir haben Yeonas Blut getestet." Der Pfleger gab mir ein Blatt worauf die Laborergebnisse waren. Ich sah es mir an aber verstand es nicht .
„Ist was mir Yeona's Blut?" fragte ich.
„Sozusagen." er stoppte und sah mich an.„Wir haben herausgefunden, dass in Yeonas Blut ein Hormon gebildet hat was abgekürzt HCG heißt. Humanes Choriongonadotropin heißt das."
„Ist das schlimm?" ich sah den Pfleger an.
„Das kommt auf ihnen an. Weil HCG nur von schwangeren Frauen gebildet werden kann."Ich weitete meine Augen. „Wie? Sie sagen, dass Yeona schwanger ist?"
„Ja. Herzlichen Glückwunsch. Sie werden Vater. Sie ist im 5 Monat schwanger. 20 Schwangerschafswoche. Genau vor 5 Monaten hat sie sich auf unsere Liste eingetragen, dass sie 3 Tage bei ihnen war." Er gab mir den Mutterpass von Yeona und 2 Ultraschall Bilder
„Omg. Wir hatten an dem Tag Geschlechtsverkehr und sie ist schwanger geworden und daraus ist diese kleine Wesen entstanden." ich bekam Tränen als ich mir diese Bild ansah.
Der Pflege nickte. „Es ist ein Mädchen."
Ich weinte nur noch stärker. „Wo ist Yeona? Kann ich sie sehen?"
„In ihrem Zimmer müsste sie sein und ja sie dürfen sie auch mit nach Hause nehmen." lächelte der Pfleger.
Ich verbeugte mich und stand auf „Vielen Dank." ich lief schnell zu ihr und klopfte an der Tür als ich bei ihr ankam.„Ja?" kam eine sanfte Stimme von drinnen.
Ich öffnete die Tür und ging rein.
„Yeona mein Schatz." ich umarmte sie hastig aber passte auch auf die kleine auf.
Ich küsste Yeona was sie sofort erwiderte.„Du bist schwanger." ich sah sie unter Tränen an. Ich kniete mich auf den Boden und zog ihr Shirt nach oben damit ich ihren Bauch küssen konnte. „Ja." sagte sie und weinte auch.
„Du findest es nicht schlimm?" fragte sie mich. Ich sah kurz hoch? „Nein um gottes Willen. Ich liebe die kleine Maus." Ich kuschelte mich an ihren Bauch. Ich bekam Tränen und drückte sich an mich. „Du bist zwar erst 19 und ich 20 aber wir schaffen das. Du wirst eine super Mutter sein." ich sah auf und küsste sie kurz. „Ich liebe dich mein Schatz und unsere kleine Tochter." lächelte ich.
Wir blieben ca. eine 15min in dieser Position und bewegten uns nicht. „Komm lass uns gehen mein Schatz. Hast du alles?"
„Ja ich habe alles sagte sie und stand auf."
Ich lächelte und zog meine Jacke aus damit ich sie Yeona anziehen konnte. „Meine zwei Babys müssen warm bleiben." ich machte die Jacke zu und setzte ihr noch meine Mütze auf. Ich hatte nur noch ein Tshirt an und nahm den Rucksack und die Tasche.
In Korea war es Winter und hatte ca. -2 Grad draußen. Mir jedoch war es egal.Hauptsache meine wertvollsten Schätze frieren nicht. Ich nahm die Hand von Yeona und die Unterlagen und machte mich auf den Weg zum Auto um nach Hause in unsere eigene kleine Wohnung die wir nur für uns neu gekauft hatten zu fahren.
DU LIEST GERADE
The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}
Mystery / Thriller-------- Fortsetzung von -------- ____ THE HEARTBEAT_____________♥️❌ ♥️ ______AND A SILENT CRY VOR HELP ______ -------- {BUCH 2 Abgeschlossen 09.01.2021} --------- Alles Lügen. Mein ganzes Leben. An dem Tot meiner Mutter, w...