53. Secret Act

20 3 8
                                    

Kapitel 53 :  Vermisst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kapitel 53 :  Vermisst

1 Woche später

Namjoon Pov
 "Wo ist die 17-Jährige Lee  Yeona?" ertönte es plötzlich in den Nachrichten und die Aufmerksamkeit jedem hier im Raum, war auf den Fernseher gerichtet. " Mit dieser Frage wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. Seit einer Woche wird das Mädchen schon vermisst. Das Mädchen trug zum Zeitpunkt ihres Verschwinden eine weiße trägerlose Bluse ,eine hellblaue Jeans und dazu schwarze Vans. Die 17-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß, hat dunkelbraune ellenbogenlange, wellige Haare und braune Augen. Die Polizei sucht dringend Zeugen und fragt: Wer hat Lee Yeona gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Angehörige haben vor ein paar Tagen eine Suchaktion gestartet und suchen eifrig nach dem Mädchen. "

(Das ist das, was sie an ihrem Verschwinden anhatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist das, was sie an ihrem Verschwinden anhatte.)

"FUUUCKK!!!! ES IST ALLES MEINE SCHULD! ICH IDIOT!!" schrie er und machte sich große Selbstvorwürfe. Traurig und verzweifelt rutschte er vom Sofa auf den Boden und versteckte seinen Kopf in seine Händen.  "Kookie das ist--" versuchte ich zu sagen und legte dabei meine Hand auf seine Schulter, jedoch wurde ich unterbrochen. " Das ist meine Schuld!" Kookie schlug meine Hand weg und stand auf. " ES IST MEINE SCHULD! ICH HÄTTE BESSER AUF SIE AUFPASSEN SOLLEN!! ICH HAB SIE NICHT GENUG BESCHÜTZT!! ICH IDIOT !! ES IST MEINE SCHULD !! " "Kookie es--" Erneut wurde ich durch Kookie unterbrochen. "NAMJOON, ES IST MEINE SCHULD !!" Ohne etwas weiteres zu sagen, verschwand er aus dem Zimmer.

Jin Pov:
Wir sahen alle, wie er traurig in sein Zimmer rannte. Ich löste mich aus den Armen meines Freundes und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Ich werde mal nach ihm sehen." Ich stand auf und sah noch einmal, bevor ich verschwand, in die Runde.

"Kookie?" Ich klopfte an die Tür.
Ich hörte keinen Muchs.  "Kookie, ich weiß, dass du da drinnen bist. Lass mich rein." "Nein." kam es von drinnen. "Kookie bitte." Als ich dies sagte, hörte ich Schritte zur Tür und ebenso auch ein Klicken. Die Tür war offen.

Ich trat in das Zimmer hinein und sah einen verheulten Kookie, der sich in eine flauschige Decke einkuschelte und irgendetwas im Arm hatte, was ich jedoch nicht sehen konnte.

"Kookie." Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und legte meine Hand auf seinen Kopf. "Du kannst jetzt nicht ewig hier liegen und weinen." "Doch, das kann ich. Was soll ich denn sonst tun? So tun, als wäre nichts passiert und es Yeona gar nicht gäbe?" Er setzte sich auf und ich sah, es was er im Arm hielt.

Es war Yeonas Koala. Kookie hatte es ihr zum Geburtstag gekauft.

Ich nahm ihn in den Arm und überlegte, was wir tun könnten.
Es gab nicht viele Möglichkeiten. Eine davon, war einen Versuch wert, die ich Kookie mitteilte ." Kookie. Wie wäre es, wenn wir Passanten fragen, ob sie Yeona vielleicht gesehen haben."

Kookie löste sich aus meinen Armen und sah mich mit roten Augen an. "Mehr könnten wir aber auch nicht machen."
"Danke Hyung." Als Dank umarmte er mich einmal kurz. "Kookie, du weißt, dass wir deine Freunde sind und du mit jedem von uns reden kannst, egal was ist." Ich lächelte, sowie auch er.

"Ja,  so gefällst du mir schon besser."  Ich kniff ihn in seine Wange.  " Aua Hyung! Manchmal bist du echt so wie eine überführsorgliche Mutter."
Ich grinste. "Tja, das bin halt ich, die Mutter von euch und der, mit dem schönen Gesicht."
"Manchmal bist du aber auch eingebildet." Kookie lachte.
"Yahh! Das stimmt nicht." Ich lachte.
"Komm. Lass uns gehen." Kookie nickte und wir gingen gemeinsam nach unten.

...

"Entschuldigen sie, wir haben eine Frage. Haben sie dieses Mädchen gesehen? Sie gilt als vermisst und wir suchen nach ihr. " Kookie zeigte dem Passanten ein Bild von Yeona.
Der Mann, der so um die 30 Jahre alt aussah, sah sich das Bild an.
" Aniyo. " Der Mann schüttelte den Kopf." Mianhae. "

" Gamsabnida. "verbeugte und verabschiedeten wir uns, bevor der Mann ging.
" Wir haben jetzt ganz Seoul befragt und auch Suchplakate aufgehängt. Wo kann sie nur sein?" Kookie raufte sich die Haare.

" Es tut mir leid Kookie, aber mehr können wir im Moment nicht tun. Nur warten und hoffen, dass sie wieder auftaucht. " sagte ich und nahm Kookie in den Arm. "Komm , lass uns nach Hause gehen." sagte ich nach einiger Zeit der Stille, worauf Kookie nickte und wir schließlich nach Hause gingen.

..........
Annyeong ❤️

Ein neues Kapitel für euch ist da. ❤️

Es ist zwar etwas kürzer als sonst, aber ja. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich versuche, dass ich einmal in der Woche oder  alle zwei Wochen ein Kapitel schreibe und es veröffentliche.

Bis zum nächsten Mal 😘

Eure KookieMochi





The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt