38. Ähmm...Tae? Teil 1

48 7 79
                                    

Nächster Tag (Sonntag, den 13.Mai.2017)

Jungkook Pov:
"Ich will bei dir bleiben." jammerte meine Freundin. " Baby , hör zu." Ich zog sienäher zu mir und legte meine Hände auf ihre Wangen." Du hast schon so viel erreicht , also wirst du das hier auch schaffen." sagte ich, schaute sie an und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Wir standen nun im Bad. Ich setzte mich auf dem Rand der Badewanne und beobachtete sie , wie sie sich schminkte. " Wie kann man nur so schön sein ? " fragte ich in die Stille und sah Yeona im Spiegel rot werden. " Awww wie süß. Wird mein kleiner Koala den etwa rot ? " kommentierte ich. Ich  umarmte sie von hinten und vergrub mein Gesicht in ihren Hals.  " Komm mit. Ich will dir die Haare kämmen ." sagte ich, als ich sah, wie sie nach einem Gummi und einer Bürste griff. 

Ich zog sie am Handgelenk in Richtung Zimmer , ich setzte mich aufs Bett und zog sie mit dem Rücken zu mir, auf meinem Schoß. Ich nahm den Kamm und den Gummi den ich um mein Handgelenk band und fragte sie : " Willst du heute einen Zopf ? " Sie nichte als Antwort. Ich kämmte ihre Haare und band sie schließlich zu einem Zopf , das eigentlich relativ gut aussah.   " Fertig." rief ich als ich fertig war. Sie ging zu dem Spiegel, der an der Wand hing und betrachtete sich. " Wow Kookie. " staunte sie und ich lächelte .  " Woher kannst du so etwas ? "  " Wenn ich das wüsste." lachte ich. 

"Was machen  wir heute ?" fragte sie mich und setzte sich auf meinen Schoß. " Was willst du den unternehmen? "           " Bevor du mich Abends zurück bringst , will ich noch mit dir kuscheln und einen Film anschauen ." sagte sie. " Okay. Geht klar. Komm lass uns runtergehen." sagte ich, nahm sie an der Hand und ging mit ihr nach unten . 

Yeona Pov:
"Morgen ihr Beiden." rief Jin, der gerade Pfannkuchen backte.  " Kann ich mir einen Pfannkuchen nehmen? " fragte ich ihn und löste mich von Kookie. " Ja klar. Du kannst dir auch mehr als einen nehmen." sagter er. " Aniyo. Ich will nur einen." sagte ich woraufhin er ein " Okay." von sich gab.

Ich nahm mir einen Teller vom Stapel, die dort auf der Theke standen und legte mir einen Pfannkuchen auf den Teller , welches mir mein Freund gleich  tat. Wir setzten und an den Tisch, wo sich auch das Besteck , Nutella , Marmelade usw. befand.

( Was tut ihr euch gerne auf euren Pfannkuchen drauf ?)

"Jagi, alles okay? Du zitterst. " fragte mein Freund und holte mich aus meiner Starre. Ich bemerkte erst gar nicht , dass ich die ganze Zeit das Essen und das Messer anstarrte. "Alles bestens ." sagte ich , doch es war nicht so. Ich wollte das Messer nicht anfassen. Zu groß war die Angst es anderweitig benutzen zu wollen, da ich seit Monaten keine Klingen oder Messer mehr gesehen hatte. Klar gab es dort Messer und wir mussten ja irgendwie das Essen schneiden können. Auch hatte ich dort keine Probleme damit und doch fühlte ich mich nicht sicher damit, seit ich draußen war. " Jagi? " riss er mich wieder aus meinen Gedanken.

"Ja? " Ich schaute zu Jungkook , der mich besorgt ansah. " Wovor hast du Angst ? "  "Es ist nichts." kam von mir. "Jagi, bitte." Er zog mich auf seinen Schoß, legte seine Armen um mich und schaute mich an, aber ich schüttelte nur den Kopf und sagte, das alles gut war.
"Jagi, bitte. Ich sehe du hast Angst, aber weiß nicht wovor. Ich will dir helfen." sagte er." Das Messer." sagte ich und zeigte darauf und senkte meinen Kopf.    " Jagi." er drehte mein Kinn zu sich." Ich bin bei dir und dir wird nichts passieren." sagte er strich mir behutsam über den Kopf, was mich ruhiger werden ließ und ich mich wieder sicher fühlte. 

" Sollen wir es gemeinsam schneiden ? " fragte er und ich zuckte mit den Schultern. Er legte meine Hand auf dem Griff des Messers und seine Hand über meine und schnitten gemeinsam den Pfannkuchen. "Das hast du toll gemacht. " sagte er und wir beide grinsten. Ich aß mein Pfannkuchen. " Ich bin stolz auf dich. Du hast den Pfannkuchen gegessen." sagte er und gab mir einen innigen Kuss. 

Tae Pov:
Noch müde stand ich auf und machte mich fertig. Ich ging zu meinem Schrank und zog mir das an.

 Ich ging zu meinem Schrank und zog mir das an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Tasche und Brille. )

Nach dem Anziehen, ging ich nach unten in die Küche und wollte mir gerade was zu Essen holen, als ich Yeona auf Kookies Schoß sitzen sah, wie sie mit ihm rum schmuste.

Liebend gerne würde ich derjenige sein, der ihre schönen, weichen Lippen spüren möchte. Sie sah wie immer wunderschön aus . Ihr Gesicht , ihr Körper, einfach alles ist perfekt , an ihr, als hätten Engel sie höchstpersönlich erschaffen . Wieso gehört sie nicht mir? Sie mit einem anderen Typen, der nicht ich bin, zu sehen, schmerzt mich zutiefst.

" Könnt ihr euch nicht in euer Zimmer ablecken ? " schrie ich sie nun wütend und verletzt an und war kurz davor zu heulen. Yeona, sowie auch alle anderen die in der Küche saßen , erschraken. " " Tae , was ist los mit dir ? Du bist die ganze Zeit so deprimierd." fragte mich Kookie. " Nichts ist mit mir. Es ist alles in Ordnung.  Mir gehts super. Mach euch um mich keine Sorgen. " sagte ich endgültig. Bevor ich jetzt komplet zerbrach , rannte ich in mein Zimmer, knallte die Tür zu , rollte mich zu einer Kugel und weinte. 

"Tae , ich bins es, Yeona. Was ist los? Darf ich rein? " hörte ich eine wunderschöne Stimme an der Tür hörte. 

"Nein! Verschwinde ! " schrie ich wütend auf mich selbst und weinte nur noch. Ich hörte, wie sich die Tür öffnete und jemand rein kam, dabei spürte ich das Bett auf meiner das Bett auf meiner Seite sienken. 

"Tae." formulierten ihre schönen, weichen Lippen meinen Namen.

"Geh!" schrie ich weinend.
"Ich werde nicht gehen, solange du mir nichts sagst, wieso du weinst."
"Nein, mir geht es super."

"Tae , bitte." legte sie ihre Hand auf meine Schulter . Die Stelle, wo sie mich berührte brannte. Ich wollte sie so gerne anfassen , ihre weichen , rosa Lippen küssen , sie trösten, wenn sie traurig ist , sie umarmen , bei ihr sein und viele wunderbare Kinder mit ihr bekommen.

Das zu wissen , welches niemals passieren wird , machte mich noch trauriger, als ich es eh schon bin. Wieso ist Liebe nur so schwierig ? Wieso ausgerechnet sie ? Ich will das nicht mehr , ich kann nicht mehrmals . Zu sterben, ist viel einfacher, als Jemanden zu lieben. Ich setzte mich auf und drehte mich zu ihr, während ich sie dabei  von Kopf bis Fuß musterte . Sie sah so perfekt aus. Ihre schönen, langen, braunen Haaren, die sie heute zu einem Zopf gebunden hatte, machten sie einfach nur noch schöner.  Ihre schönen, kleine, braunen Rehaugen, in denen ich mich jedes Mal aufs neue verlieben könnte, waren atemberaubend und erschienen für mich so, als könnte ich in ihre Seele blicken. Ihre kleine, niedliche Stubsnase und ihre rosa , vollen , glänzenden Lippen runden ihr hübsches Gesicht ab. Ihre Brüste und ihr Körper waren einfach nur schön und vorallem sexy. Ahh...ich kann nicht mehr! 

" Sag mir was los ist, Tae. " sagte sie, dabei legte sie ihre eine Hand auf meine Schulter , während die Andere sich auf meine Wange befand und war mir so nah. Ich vergrößerte den Abstand zwischen uns und schlug ihre Hände von mir weg. 

" Geh bitte ." sagte ich wieder.  " Tae , ich gehe nicht. Ich lasse meinen besten Freund nicht in Stich wenn er weint. " sagte sie. 

" Ja, leider nur bester Freund und nicht mehr." sagte ich zu mir. " Sagst du mir, was los ist ? " " Na gut. Ich habe mich verliebt." sagte ich stand auf und raufte, während ich auf und ab ging meine Haare. " Das ist doch schön." 

" Nein, ist es nicht. " sagte ich, blieb stehen und schaute sie an.  " In wen ? "fragte sie und ich kam ihr näher und näher. " Ähmm...Tae ? " sagte sie etwas leiser , aber ....

The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt