66. schmerzende Erinnerungen

19 2 0
                                    


6 Monate später ( August 2018)

Taehyung pov:
Vor genau 5 Monaten, haben wir uns alle von Yeona auf ihrer Beerdigung verabschiedet. Wir alle vermissen sie sehr. Jeden Augenblick dachten wir an sie, doch selbst die brachten uns Yeona nicht wieder zurück zu uns. Das Leben ging nun mal weiter und auch wenn Kookie und ich und damit abgefunden haben,dass sie nicht mehr bei uns ist, so wird die doch steht's in unserem Herzen bleiben. Ein Teil von ihr wird immer bei uns sein, egal wie weit weg sie auch sein mag und in unserer Erinnerung bleibt sie lebendig.

"Taehyung pass auf!" warnte mich Kookie und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich drehte mich in seine Richtung, als ich plötzlich ein herannahendes Auto auf mich zu rasen sah und ich in letzter Sekunde von Kookie auf den Bürgersteig geschubst wurde.

"Man Taehyung du Vollpfosten! Die Ampel war rot! Du wärst fast überfahren worden! Soll ich jetzt auch noch meinen besten Freund verlieren oder was?! " beschwerte er sich und half mir hoch, da er bis vorhin noch auf mir lag. "Tut mir leid." Ich wurde ganz rot, als er mich nach Verletzungen untersuchte."Pass das nächste Mal auf okay?!" belehrte er mich und starrte mir auf die Wange.

"Ja, werde ich." sagte ich mit bedrückter Stimme und schaute dabei tief in Kookies Augen.  Mir ist noch nie so richtig aufgefallen wie tiefbraun sie so eigentlich waren, so als könnte ich mich in ihnen verlieren. "Brennt das?" Ich zischte auf, als er auf die Wunde an meiner Wange drückte. "Ja, aber es ist wahrscheinlich nur ein Moskitostich." Ich nahm seine Hand von meiner Wange weg.

"Okay, aber geht es dir gut? Soll ich ein Pflaster auf die Wunde kleben? Sie blutet leicht." Er sah mich besorg an. "Nein, schon okay. Es geht mir gut." Ich lächelte sanft. "Und dir?" "Geht schon. Komm. Lass und gehen." Ein lächeln legte sich auf seine Lippen und hob den Blumenstrauß, der für Yeona gedacht war, vom Gehweg auf, welcher beim Missgeschick zu Boden fiel. Nach einer kurzen Begutachtung, grinste er und sagte: "Unversehrt." Mit dem Blumenstrauß in der Hand gingen Kookie und ich nach Hause.

Jungkook Pov:Nachdem wir die Haustür aufsperrten und reingingen, sahen wir schon Jin und Namjoon am Herd kochen, während Hobi am Fernseher irgendein Videospiel zockte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook Pov:
Nachdem wir die Haustür aufsperrten und reingingen, sahen wir schon Jin und Namjoon am Herd kochen, während Hobi am Fernseher irgendein Videospiel zockte. Wo Yoongi und Jimin derweil steckten, war mir nicht geläufig. Um ehrlich zu sein wollte ich das auch nicht wissen. Ich schnitt das Gebinde an und stelle sie in eine Vase mit Wasser. Nach dem Aufräumen ging ich zusammen mit Taehyung und der Vase mit dem Blumenstrauß nach oben in Yeona und mein Zimmer.
"Es ist so still hier. Yoongi und Jimin sind bestimmt draußen." Ich sah Taehyung an und ging achselzuckend in das Zimmer.

In dem Raum, hatte sich einiges verändert. Dort befand sich nur noch der Schrank mit Yeonas Klamotten und Schuhe darin, während ein pinker flauschiger Teppich  die Mitte des Raumes zierte und eine gleichfarbige Fleecdecke auf den Teppich lag. An der Wand hingen private eingerahmte Bilder von Yeona und mir. Vor dem Fenster stand eine große Topfpflanze, die Yeona sehr mochte. Daneben stand ein kleiner Glastisch mit einem Bild von ihr. Vor dem Bild erhellten Teelichter in Herzform den Tisch. Den Strauß stellte ich links von ihrem Bild hin. Auch ihre Kuscheltiere standen auf dem Tisch. Der kleine Tisch diente sozusagen als kleiner Andenken- und Trauertisch.

Ich hatte mich bereits davor hingekniet und bemerkte nicht, wie mir einzelne Wasserperlen meine Wangen hinunterkullerten und sie meine Wange immer nasser und nasser wurden. Auch bemerkte ich Taehyung nicht, wie er sich zu mir hinkniete und mich umarmte, dafür kamen einfach zu viele Erinnerungen in mir hoch, als das ich auch nur ansatzweise auf ihn geachtet hätte.

Ich Erinnerte mich noch, es war der erste Tag für Yeona, welche neu an unsere Schule kam im September 2016. Sie war so bezaubernd und so strahlend wie ein Diamant. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, wie es ihr in Wirklichkeit ging. So bezaubernd und wunderschön wie eine Blume und doch konnte sie nicht aufblühen in ihrer vollen Pracht,
da sie von innen so kaputt war, so verletzlich.

Einen Monat danach, im Oktober 2016, kamen wir zusammen. Ich lächelte traurig. Wie sehr es mit doch schmerzte, seit sie nicht mehr hier ist, wodurch ich nur noch mehr weinte. Taehyung erging es ebenfalls so. Auch aus seinen Augen kamen Tränen. Wenn man bedenkt, dass Yeona und ich heute im August 2018 1 Jahr und 10 Monate zusammen wären, tut das schon irgendwie weh, die restliche Zeit, die wir gemeinsam verbracht hätten, nun alleine verbringen zu müssen. Als Andenken in diese Zeit, trug ich die Kette und das Armband von ihr jeden einzelnen Tag. Ich hatte es seit ihrer Beerdigung noch kein einziges Mal abgenommen, egal was ich tat.

„Happy Birthday Yeona." sagte ich mit einen Lächeln im Gesicht und schaute zu Taehyung. Ich strich mir meine und seine Tränen weg und umarmte ihn. Plötzlich spürten wir mehrere Person hinten uns, die uns allesamt umarmten. Ich sah auf und schaute in die 5 Gesichter meiner Freunde, welche uns alle in ein Gruppenkuscheln packten.Ich lächelte glücklich.

————————
So, dass war mal wieder ein kurzes Kapitel von mir. Da 'Slave' ab Kapitel 65 geendet hat, gehört dieses Kapitel deshalb nicht mehr dazu.

Desweiteren bedanke ich mich bei euch für fast 200 Follower und dass so viele mein Buch lesen.

Ich habe eine Bitte an euch.
Könnte mal Jeder, der mein Buch liest, mal was Kurzes in die Kommentare schreiben oder voten?

Klar lesen zwar nicht alle meine Follower mein Buch, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer das alles ist , der es ließt.

Danke
Eure Soona ♥️

The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt