Noch am selben Tag
Jungkook Pov:
"Bis später Jagi." Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und entfernte mich immer weiter von ihr. Ich sah, wie sie noch draußen blieb und wartete, bis ich komplett verschwand. Ich sagte, dass die Jungs heute bis um 14:00 Uhr das Haus nicht bedreten dürften und habe sie von Zuhause verscheucht, da Yeonas Therapeut sehen wollte, wie sie sich verhält, wenn ich nicht da bin. Ich bog in eine Kreuzung hinein und lugte zu unserem Haus, wo ich sehen konnte, wie Yeona rein ging.Ich wartete noch ein paar Minuten und ging wieder zu unserem Haus. So leise wie möglich, schloss ich die Haustür auf und schlich auf leisen Sohlen hinein. Ich versuchte mich zu verstecken, was relatiev gut ging.
Therapeut // Yeona
Yeona Pov:
"Vermisst du deinen Freund sehr?" fragte mich Herr Baek, woraufhin ich nur ein nickten von mir gab und traurig zum Boden schaute. "Wie ich sehe, zeichnest du gerne oder? " fragte er mich, woraufhin ich nur nickte. Ich nahm mir meinen Koala, der neben mir auf der Couch lag und drückte ihn an mich , da ich ihn schon so sehr vermisste, obwohl
erst 4 Minuten vergangen waren, als er in die Schule ging. "Darf ich sie mir anschauen?" Ich nickte. " Sie sind aber nicht alle von mir. Kookie hat seine Bilder auch da drinnen." Er nickte und nahm die Mappe zu sich. "Zeichnest du schon länger ?" fragte er mich und blätterte durch die Mappe. "Seit ich 4 war habe ich sehr gerne gezeichnet." "Das kann ich mir gut vorstellen, so schön wie du zeichnest." "Gomawo." Ich lächelte und verbeugte mich. Er lächelte ebenso zurück und sah sich die Mappe weiter an. "Ist das von dir?" fragte er mich und zeigte auf dieses Bild."Nein. Das ist von Kookie. Das hat er mir zum Geburtstag gezeichnet. " "Das ist wirklich schön. Möchtest du mir die von dir zeigen? "fragte er und ich nickte. Ich drehte die Mappe etwas zu mir und zeigte meine Bilder. "Das sind meine, aber ich finde, sie sind nicht so gut geworden, wie Kookies."
"Ich finde die genauso schön, wie die von deinem Freund." Ich zuckte abermals mit den Schultern. "Wieso findest du sie nicht so schön?" Ich zuckter erneut mit den Schulter. "Du musst doch einen Grund haben , wieso du sie nicht so schön findest." "Nein, ich--" versuchte ich zu sagen, jedoch klingelte der Wecker in der Küche. "Entschuldigung. Das ist mein Wecker, für meine Tabletten, das ich sie nicht vergesse einzunehmen."
"Schon okay. Du kannst sie holen."Ich bedankte und verbeugte mich und machte den Wecker aus. Ich sah , dass Kookie mir ein belegtes Brot neben meinen Tabletten hingestellt hatte. Schluckend nahm ich den Teller , meine Tabletten und ein Glas Wasser. Ich stellte alles auf ein Tablett und nahm es mit ins Wohnzimmer, wo ich es schließlich abstellte und meine Tabletten einnahm. " Für was musst du die Tabletten nehmen?" "Für meine Erkrankung." "Kannst du mir darüber mehr erzählen ?" " Bei starken Gefühlen werde ich immer bewusstlos und die Tabletten verhindern dies ein wenig." erklärte ich woraufhin er nickte.
Ein paar Stunden später
Der Therapeut blieb ca. 2 1/2 Stunden bei mir und ging anschließend vor 4 Stunden. In dieser Zeit machte ich nicht viel. Ich duschte mich , räumte das Zimmer von Kookie und mir auf und schaute fern. Ich aß mein Brot und wartete auf Kookie. Ich überlegte mir, da Kookie erst in 2 Stunden wieder da sein wird, zu schlafen und kuschelte mich in eine flauschige Decke ein und schlief auch sofort ein.
Jungkook Pov:
Die erste Zeit beobachtete ich Yeona, aber nach ein paar Minuten, beschloss ich etwas spazieren zu gehen und mich in ein Café zu setzen. Als ich eine Nachricht von Yeona bekam, in der stand, dass sie fertig mit der Therapie sei, machte ich mich auf den Weg nach Hause und wartete auf den Therapeuten, um mit ihm zu reden, was ich auch tat.Tatsächlich Yeona hat das, was sich der Therapeut schon dachte, das sie es hat. Yeona hat eine psychische Angststörung, welche sich Autophobie nannte. Sie hat Angst vor dem Alleinsein.
"Jagi, ich bin wieder hier." sagte ich, jedoch bekam ich keine Antwort, also beschloss ich in das Wohnzimmer zu gehen , in der Hoffnung, sie sei dort und hatte mich nicht gehört. Ich machte mich auf den Weg dorthin und sah, wie mein kleiner Koala friedlich auf der Couch schlief.
Ich kniete mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich bin da Jagi."sagte ich und gab ihr einen weiteren Kuss auf die Wange. "K-Kookie." murmelte sie verschlafen, setzte sich auf und rieb sich die Augen . Als sie mich klarer sehen konnte, lächelte sie und sprang in meine Arme.
DU LIEST GERADE
The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}
Mystery / Thriller-------- Fortsetzung von -------- ____ THE HEARTBEAT_____________♥️❌ ♥️ ______AND A SILENT CRY VOR HELP ______ -------- {BUCH 2 Abgeschlossen 09.01.2021} --------- Alles Lügen. Mein ganzes Leben. An dem Tot meiner Mutter, w...