67. Schock

14 2 0
                                    

Drei Tage später (August 2018)

Taehyung Pov:
"Kommst du Kookie? Dein Termin ist in einer halben Stunde. Wir müssen dort 15 Minuten hinfahren." schrie ich aus dem Auto und keine Sekunde danach, sah ich Kookie, wie er mit gesenktem Blick zum Auto ging und  einstieg. Er sah mich an und versuchte so gut es ging zu lächeln, was ihm teilweise auch gelang. Trotzdem war dieses Lächeln, ein trauriges und schmerzerfülltes Lächeln.

Kann er je wieder Glücklich werden oder jemals wieder Glückseligkeit in seinem Leben empfinden? fragte ich mich selbst, in meinen Gedanken.

Ich musterte ihn. Er ist ein ganz anderer Mensch geworden, seit der Beerdigung. Er war nicht mehr der süße unschuldig kleine Hase, den wir kennen und liebten. Auf einmal trägt er einen Lippenpiercing und viele Tattoos. Selbst seine Arm- und Bauchmuskeln traten ausgeprägter zum Vorschein und zierten seinen Körper..

"Taehyung?"  "Taehyung?""TAEHYUNG!" rief mich mein bester Freund, doch ich war so abgetrifftet, das ich ihn erst beim ditten Mal bemerkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Taehyung?"
"Taehyung?"
"TAEHYUNG!" rief mich mein bester Freund, doch ich war so abgetrifftet, das ich ihn erst beim ditten Mal bemerkte. "Tut mir leid. Hast du was gesagt?" hakte ich nach.  "Ich habe gefragt, warum du mich so anstarrst. Hab ich was im Gesicht?" fragte er erneut und schnallte sich an. Ich schüttelte den Kopf, um klarer denken zu können und schnallte mich ebenfalls an. „Nein, alles gut."  kam es von Kookie. Ohne weiteres nachdenken, fuhren wir zum Friseur, wo auch er dort seinen Termin hatte, fürs Spitzen schneiden und Haare färben.

Keiner von uns hatte überhaupt eine von diesen Termin,sowie auch vom Umzug in Jins Zimmer und die Umgestaltung seines Zimmers letzte Woche gewusst oder auch nur ansatzweiße eine Ahnung davon gehabt. Nur Jin wusste von allem dem. Der Rest von uns, tappte im Dunkeln.

Ich parkte in der Einfahrt des Friseursalons und schloss ab, als wir beide ausstiegen und in den Salon gingen. Ich musterte Kookie.
Er sah richtig heiß aus. Sogar mehr als nur heiß.

Jungkook Pov:
Ich lächelte, als ich den Friseursalon betrat und die Mittarbeiter freundlich begrüßte.
Eine Frau kam zu mir, die bat, mich hinzusetzen. "Waschen, schneiden und färben dann also?" fragte sie erneut. "Ja." "Sehr gerne." sagte sie und machte ihre Arbeit.

"Sie haben eine exzellente Farbe ausgewählt mein Herr. Sie passt zu ihnen." Sie beendete ihren letzten Schritt und legte ihre Schere weg.

Ich betrachtete mich im Spiegel, an als mir die Frau den Umhang zum Haare schneiden weg nahm und mir die Reste meiner angeschnittenen Haare weg pinselte.

Ich habe mich für ein kräftiges Rot entschieden, da ich mal etwas Neues ausprobieren und damit einen Neustart beginnen wollte.

Ich bedankte mich, bezahlte und gab ihnen etwas Trinkgeld dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bedankte mich, bezahlte und gab ihnen etwas Trinkgeld dazu. Nachdem ich mich verabschiedete, ging ich mit Taehyung zum Auto und fuhren heim.

Wir kamen Zuhause an und ich zeigte den Jungs meine neuen Haare. Alle fanden es richtig schön und waren von meiner neuen Farbe überaus begeistert. Lächelnd ging ich in die Küche, wo Namjoon und Jin Arm in Arm standen. " Hier, für dich. Ich habe nur für dich Kimchi gemacht. Das, was du am liebsten magst." sagte Jin mit einem Lächeln im Gesicht und schob und und schon die noch sehr heiße Schale zu mir.

"Danke Hyung." Ich nahm die Schale an und fing an zu essen, als sie etwas abkühlte. "Ach übrigens Kookie." machte Jin auf sich aufmerksam. "Jenny kommt nachher vorbei, weil sie ein paar Fragen wegen Mathe hat." " Warum fragt sie mich andauernd? Ich bin nicht der Einzigste in der Klasse, den sie hätte fragen können." gab ich genervt von mir.  Namjoon räusperte sich. "Weil Jenny dich mag."

Ich lachte und verschluckte mich beinahe mich an meinem Essen. "Sie? Niemals. Mich? Ne." Lachend schüttelte ich den Kopf und aß weiter. "Kookie. Namjoon ist nicht der Einzigste, der so denkt." gab Yoongi von sich und kam zu uns. Ich seufzte. Das war zum Haare raufen. " Siehst du denn nie —." Yoongi wurde von einem Klingeln unterbrochen. „Das muss Jenny sein. Ich mach schon auf" Keine Sekunde  nachdem Jimin seinen Satz sagte, rief er:
"Jenny ist da. „ und bat sie herein.

Seufzend stand ich auf und ging mit ihr, nachdem ich sie begrüßt hatte, in mein neues Zimmer.  "Mir tut das so leid, dass mit Yeona." sprach sie ihr Beileid aus und umarmte mich, während sie dabei ihren Kopf auf meine Brust legte. "Danke." sagte ich traurig und erwiderte die Umarmung. Ich lächelte und sie sah mich an. "Rot steht dir." Mit ihrer Hand strich sie mit durch die Haare. "Danke, aber ... lass das." Ich nahm ihre Hand von meinem Kopf und entfernte mich etwas von ihr. Nachdem ich das Buch und den Rucksack ihr  abnahm, legte ich beide auf mein Bett.

Ich spürte, wie sich die Matratze neben mir sank, jedoch ignorierte ich dies und schlug das Buch auf. "Hast du fragen zu dem Thema Algebra am Freitag?" fragte ich. Wir hatten heute keine Schule, da es Samstag war und auch das 11. Schuljahr fand bald schon sein Ende. Der Beginn des 12. Schuljahres,und somit unser Abschlussjahr, war nun nicht mehr so weit entfernt.

"Ja, aber lass uns das später machen." Plötzlich spürte ich eine kleine, warme Hand an der Innenseite meines Oberschenkels, die immer weiter höher zu meinem Schritt ging. Ich sah einmal dort hin und dann zu ihr. Augenblicklich stoppte ich ihre Hand. "Sag mal, was—„ Abrupt wurde ich durch einen Kuss unterbrochen. Ich erwiderte nicht und drückte sie von mir weg. "Sag mal Jenny, geht's noch?!" Auf diese Reaktion war sie nicht vorbereitet und schon gar nicht die Jungs kannten mich so. "Kookie, ich mag dich sehr."

Ich erstarrte. "Tut mir leid Jenny, aber ich dich nicht. Ich habe nicht mal vor all zu langer Zeit meine Freundin verloren. Ich liebe nur sie und niemanden sonst."

"Ich verstehe es und mir tut es sehr leid. Ich kann auch warten. Ich liebe dich Kookie."

„Jenny, versuch es erst gar nicht. Erstens, liebe ich immer noch Yeona und zweiten, möchte ich und bin auch noch nicht für eine Beziehung bereit. Tut mir wirklich leid."

"Ich verstehe." Traurig senkte sie ihren Kopf. „Komm. Sag mir, bei welchen Aufgaben du Fragen und Probleme hast. Ich helfe dir." wechselte ich zum eigentlichen Thema zurück. Sie hob ihren Kopf und nickte. Sie fragte mich alles und ich half ihr in Mathe.
————-
(PS: Das ist Jenny. Nicht die aus Black Pink.)

)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt