40. Die Entlassung//16+

61 6 4
                                    

1 Monat später (Dienstag , den 26.Juni 17)

(Sie war jetzt 3 Monate in der Geschlossenen und 2 Monate in der Offenen)

Jungkook Pov:
Ich saß auf ihrem Bett und schaute auf jede einzelne Bewegung meiner Freundin, zu wie sie ihre Sachen packte. Ich biss und leckte mir erregt auf die Unterlippe, dabei prägte ich mir jedes einzelne Detail ihres perfekten Körper ein . Heute trug sie einen Zopf, dazu schminkte sie sich dezent. Sie trug ein kurzes babyrosafarbenes T-Shirt das ihr bis zur Hüfte ging, sodass ihr perfekt geformter Hintern in der Leggins, die sie trug, gut zur Geltung kam.

"Verdammte scheiße." fluchte ich vor mich hin und bemerkte, wie meine Hose immer und immer enger wurde. "Alles okay Kookie? " fragte und drehte sich die Schönheit zu mir um. Mein Blick glitt von ihrem Hintern hoch, zu ihren geilen Brüsten bis zu ihren Augen. "Ja, alles bestens. Ich müsste nur dringend aufs Klo." sagte ich und zum Glück verdeckte mein dünner, langer Pulli meine Problemzone. Ich stand auf und noch bevor sie mich aufhalten und etwas sagen konnte,rannte ich mit Schmerzen auf das, nicht so weit entfernte, Klo , wo ich mich auch einschloss . In den  Raum, wo sich e befanden sich eine Toilette und ein Waschbecken.

Ab hier 16+ --------------------------------

Ich lehnte mich an die Wand, öffnete den Gürtel meiner Hose und ließ sie samt,  mitsamt meiner Boxer, fallen. Ich nahm mein nun entblößtes erregtes Glied in die Hand und schloss meine Augen, dabei stellte ich mir vor, wie sich mein Mädchen vor mir hinkniet, mein erregtes Glied in die Hand nimmt und erst schüchtern ihre Hand auf und ab bewegt. Auch wenn ich meine Augen geschlossen hielte, spürte ich,  wie sie rot anlief. "Ahh... verdammt, Baby. M-Mach schneller!" stöhnte ich, doch sie hörte plötzlich auf.

Ich öffnete meine Augen einen kleinen Spalt und wollte gerade fragen, wieso sie aufgehört hatte, doch als sie dann mein Glied in den Mund nahm und wieder anfing, sich zu bewegen, schloss ich meine Augen und vergrub meine Hände in ihren Haaren, wodurch ich etwas druck ausübte . Den Rest meines Schwanzes, den sie nicht in den Mund bekam, verwöhnte sie mit ihrer Hand. 

Mit diesen Gedanken legte ich meinen Kopf in den Nacken und kam auf meiner Hand. Noch  schwer atmend , öffnete ich  meine Augen, ging zum Waschbecken und wusch mir mein Sperma von meiner Hand ab. Ich zog mich an und schaute mich ein letztes Mal noch im Spiegel an.

16+ Ende -------------------------------------

Die ein paar Schweißperlen, die ich bekam wusch ich auch schnell weg und ging wieder zu meinem Baby. "Warum siehst du so erschöpft aus ?" fragte meine Freundin mich , als ich ins Zimmer zurück kam. "Lass dir was einfallen. Du kannst ja schlecht sagen , dass du dir, wegen ihr eine runtergeholt hast." erinnerte mich mein Gewissen."Ähmm... Ich bin ins Klo gerannt." log ich.

" Ähm , okay . Ich bin fertig, können wir gehen ?" fragte sie mich. Ich gab ein " Ja." von mir, nahm ihr die Tasche aus der Hand und ging mit ihr Hand in Hand zu meinem Auto.  

An meinem Auto angekommen, stoppte ich , lehnte mich an mein Auto und zog sie in meine Arme. " Jagi , ich liebe dich." sprach ich.  " Ich dich auch Kookie. "  " Weißt du was? " fragte ich.    " Was denn ?" kam von ihr und ich drehte uns so um , dass sie nun am Auto lehnte. "Ich bin so stolz auf dich." Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und schaute sie an. " Hör zu ! Ich bin so stolz auf dich. Du hast es geschafft , du hast gekämpft und vieles mehr . Ich liebe dich." sagte ich und gab ihr nicht mal die Zeit ,um etwas zu sagen , denn ich legte sehnsüchtigst meine Lippen auf ihre. Wie erwartet , erwiderte sie es. Meine Hände, die von ihren Wangen zu ihrer Hüfte und zu ihrem Hintern wanderten, kniffen dort hinein und sie keuchte dadurch auf. Ich nutzte die Chance und schob meine Zunge , wo ich ihn erkundigte.

"Wollen wir gehen ?" fragte ich sie, als wir uns lösten und bekam nur ein Nicken . Ich ging ein paar Schritte, um die Beifahrertür zu öffnen , als mir etwas einfiel, das ich ihr noch sagen musste.      "  Ach Yeona. " Ich drehte mich um , drückte sie wieder an das Auto und kam ihrem Ohr sehr nahe. " Weißt du , wie unfassbar heiß dein Arsch in dieser Leggings aussieht ?" meine Hände , die vorhin noch auf dem Auto lagen , wanderten bis runter, zu ihrem Arsch und massierte sie leicht. " Nur ich darf dich so sehen und Niemand anders. " raunte ich in ihr Ohr.

Ich hörte, wie sie hart schluckte und entfernte mich lächelnd. Ich hatte sie jetzt da, wo ich sie haben wollte. Ich kannte sie schon zu gut. Sie stand darauf und kann jetzt nicht mehr klar denken wenn ich sowas tat. Ich ging auf die andere Seite des Autos , öffnete den Kofferraum und holte eine dünne Collegejacke raus. Ich ging damit zu ihr und zog es ihr über . " So perfekt. Jetzt sieht kein Anderer deinen geilen Hintern." raunte ich ihr erneut ins Ohr . Abermals ging ich wieder ein paar Schritte nach vorne und öffnete die Beifahrertür. 

" Baby , kommst du ? " fragte ich die geschockte Yeona vor mir. " Ähm... was ? Ähm... ja ich komme." stotterte sie und stieg ein. Ich ging um das Fahrzeug und stieg dabei lachend ein.            " L-Lach nicht so dumm du Idiot. " sagte nun meine Freundin, die mittlerweile rot wie eine Tomate wurde . " Ach komm schon Jagi." lachte ich und versuchte sie anzuschauen , doch sie mied den Augenkontakt mit mir und verschränkte bockig die Arme vor ihrer Brust. " Fahr einfach." kam es von ihr . Ich lachte,  und startete den Motor und fuhren nach Hause.

The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt