2 Wochen später (August 2018)
Telefonat Soobin , Jin
Hey Soobin. Ich wollte dir Bescheid geben, dass wir in 1 Std. und 20 Min.
in Daegu abkommen werden. Du kannst jetzt los fahren.Hey Jin. Alles klar. Ich mache mich dann mal auf dem Weg. Brauche ja nur brauche nur 1 Std. und 17 Min. . Fahrt ihr mit einem oder zwei Autos?
Wir fahren nur mit einem Auto. Wo sollen wir uns eigentlich treffen?
(Hundai Palisade)
Ok. Vor dem Hotel **** in Daegu. Ich habe schon die Zimmer für eine Nacht gebucht. Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr sollten wir dann einchecken. Gerade haben wir es 10:05 Uhr.
Alles klar. Danke. Wir sehen uns.
Bis dann Jin.
———————-Soobin Pov:
Nachdem ich aufgelegen hatte, steckte ich mein Handy in die Hosentasche. Mein Koffer packte ich schon vor dem Telefonat zusammen, sodass ich gemütlich mit dem Schlüssel und dem Koffer zu meinem Wagen ging und von Busan nach Daegu fuhr. Dort wollte ich meine kleine Schwester besuchen.Die Zeit, die ich im Auto verbrachte, während ich nach Daegu fuhr, verging gar nicht. Ich hatte absolut niemanden mehr. Meine Mutter ist tot. Mein Vater ist tot und jetzt auch noch meine Schwester. Ich verlor unbewusst ein paar Tränen. Auch mein Onkel ist für mich gestorben.
Er interessierte sich gar nicht mal mehr für mich. Als ich damals nach Yeona suchen wollte, log er mir einfach ins Gesicht und sagte, dass ich keine hätte. Ich weiß bis heute nicht, warum.
Nach einer guten 1 1/4 Stunde kam in an meinem Zielort an und parkte ich direkt auf dem Parkplatz des Hotels. Als ich den Motor abstellte, sagte ich Jin Bescheid, dass ich angekommen bin.
Soobin : Hey. Ich bin angekommen. Wo seid ihr?EommaJin : Hey. Wir sind gleich in 15 Min da.
Soobin : Okay. Bis dann.
Bis dann.Ich legte mein Handy weg und sah mich im Rückspiegel des Autos an. Ich sah nicht wirklich besonders gut aus. Seitdem ich das mit Yeona erfuhr, ging es mir gar nicht mehr so richtig gut. Die ganze Zeit über hatte ich nicht sehr viel gegessen, wodurch ich auch etwas abgenommen hatte und auch eine neue Haarfarbe ließ ich mir machen lassen. Ich hatte beschlossen nach Seoul zu ziehen, damit ich bei den Jungs bin.
Während ich noch in Gedanken bei Yeona war, parkte neben mir ein Auto, doch ich bemerkte es erst, als Jemand an die Fensterscheibe meiner Fahrertür klopfte. Erschrocken und füllig aus den Gedanken gerissen, schaute ich die Person links von mir in die Augen und erkannte Augenblick später einer der Jungs, mit dem ich vorhin geschrieben hatte. Sofort schlich mir ein Lächeln auf die Lippen, als ich auch die restlichen Jungs sah und stieg aus meinem Auto. Ich umarmte alle und begrüßte sie.
„Hey. Das ist besser als vorher." sagte Jin.
„Hey. Was meinst du?" fragte ich.
„Du sollst nicht immer so traurig sein. Lächle doch mal." Ich lächelte ein wenig mehr und sah den Ältersten an. Nach einiger Zeit des Plaudern und Redens , gingen wir in unser Hotel und anschließend zum Friedhof, um meine kleine Schwester zu besuchen.Kookie, Taehyung und ich hielten jeder von uns einen Blumenstrauß in der Hand, als kleines Geschenk für Yeona. Ich sah zu allen rüber. Wir standen am Grab meiner kleinen Schwester. Jeder hatte Tränen in den Augen, doch Kookie und Taehyung weinten. Beide liebten Yeona vom ganzen Herzen. Wir alle vermissen sie sehr. Ich wünschte, ich hätte sie schon früher gesucht, sodass ich mehr Zeit mit ihr verbringen hätte können und sie stolz gewesen wäre, einen großen Bruder zu haben, aber jetzt ist alles zu spät. Sie ist nicht mehr da, doch in unseren Herzen lebt sie weiter.
Ich war zu sehr mit den Anderen und Yeona beschäftigt, sodass ich meine Gefühle vergaß und nicht merkte, wie kaputt ich doch eigentlich war. Plötzlich spürte ich Jemanden von hinten mich umarmen. Ich sah in die Runde und konnte sehen, dass es Jin war. „Soobin. Du warst so beschäftigt, uns zu helfen, unsere Gefühle in den Griff zu bekommen und damit klarzukommen, dass Yeona nicht mehr bei uns ist. Dabei hast du deine Gefühle komplett vergessen. Jetzt sind wir für dich da und helfen dir." sagte Jin und plötzlich spürte ich, wie mich auch alle Anderen umarmten. „Wir sind für dich da." sagte Yoongi. „Es ist okay zu weinen. Lass alles raus." sagte auch Jimin. „Danke." Ich ließ all meine Gefühle freien Lauf und weinte mich aus.
Eine Zeitlang später, beschlossen wir uns Daegu anzuschauen. Auch Kookie wohnte hier, so wie wir damals. Kookie ging hier in Daegu zur Schule wie auch Yeona und ich. Es gab sehr viele Erinnerungen für Kookie und mich. Kookie besuchte auch noch seine Eltern, die in Daegu wohnten und gingen noch ein wenig spazieren, bis es Abend wurde. Wir gingen noch Essen und beschlossen danach für heute Schluss zu machen und schlafen zu gehen, da wir am nächsten Tag früh raus mussten, um nach Seoul zu fahren.
DU LIEST GERADE
The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}
Mystery / Thriller-------- Fortsetzung von -------- ____ THE HEARTBEAT_____________♥️❌ ♥️ ______AND A SILENT CRY VOR HELP ______ -------- {BUCH 2 Abgeschlossen 09.01.2021} --------- Alles Lügen. Mein ganzes Leben. An dem Tot meiner Mutter, w...