50. Eine Happy Birthday Überraschung. Teil 1

32 4 18
                                    

1 Monat später  ( September)

Jhope Pov:
"Komm wir gehen da rein." sagte ich und wartete erst gar nicht auf eine Antwort von Yeona. So zog ich sie in einen Dessousladen, da Yeona noch ein Geschenk für Kookies 18. Geburtstag brauchte . Namjoon hatte die Idee, die Beiden heute alleine zu Hause zu lassen, damit sie sich mal vergnügen können und hat für den Rest von uns ein Hotel gebucht. 

"Hallo." begrüßte ich die Verkäuferin und  zog Yeona hinter mir her. "Hobi, das ist peinlich." sagte Yeona leise , jedoch ignorierte ich sie. " Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?" begrüßte auch uns die Verkäuferin.  "Meine Freundin hier möchte ihrem Freund zu seinem 18. Geburtstag eine Überraschung machen und wir bräuchten die geilste Unterwäsche, die sie hier haben."erklärte  ich unser Anliegen und bekam mit, wie Yeona rot anlief.

Die Verkäuferin verstand und lächelnd nickte sie und zeigte uns ein paar Teile und ich ließ sie Yeona anprobieren. Zuerst jedoch verweigerte sie es, gab aber dann schließlich nach und schlussendlich gefiel ihr es auch . Sie suchte diese hier aus.

 Sie suchte diese hier aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lächelnd und fertig umgezogen kam Yeona aus der Umkleide und schlang ihre Arme um meinen Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lächelnd und fertig umgezogen kam Yeona aus der Umkleide und schlang ihre Arme um meinen Hals. "Hobi, du hast recht. Ich nehme das Schwarze und das Weiße. Meinem Oppa wird es ganz sicher gefallen." quiekte sie regelrecht. " Gern geschehen. Ich weiß doch worauf Kookie steht. " Ich lachte und zwinkerte ihr einmal zu. Ebenso lachend ließ sie von mir ab. " Komm schon Hobi. Bezahlen und ab nach Hause, bevor Kookie kommt." Sie zog mich regelrecht zur Kasse. Ich lachte und ließ mich von ihr zur Kasse ziehen. Sie bezahlte die Sachen und wir machten uns auf dem Weg nach Hause. 

...

Yeona Pov:
Grinsend nahm ich den Kuchen , den ich mit Jin gestern gebacken habe, als Kookie bei seinen Eltern zu Besuch war, aus dem Kühlschrank heraus.  Ich habe Kookies Eltern vor  ein paar Monaten kennengelernt. 

Ich stellte ihn auf die Theke und schnitt ihn in 8 Stücke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stellte ihn auf die Theke und schnitt ihn in 8 Stücke. " Mein Oppa wird sich auf meine Überraschung freuen." grinste ich und ging in unser Zimmer nach oben , da ich mich ja noch umziehen musste.  

Ich suchte in meinem Schrank nach Klamotten, die ich tragen konnte und entschied mich für ein bauchfreies Oberteil  und eine schwarze Leggingns, in der mein Arsch sehr zur Geltung kam. Darunter zog ich natürlich meine neue Unterwäsche an.

 Darunter zog ich natürlich meine neue Unterwäsche an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Oberteil und eine schwarze Leggings.)

"Jagiyah? Ich bin da." hörte ich meinen Freund rufen. "OPPPAA!!!" schrie ich förmlich, rannte die Treppe nach unten und sprang in seine Arme, wo ich dann meine Beine um seine Hüfte schlang.  "Ich habe dich so vermisst Oppa." Lächelnd sah ich den nun blondhaarigen Kookie an und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, während ich mich anschließend enger an ihn kuschelte.      "Ich habe dich auch vermisst Baby." Ich ließ von ihm ab und gab ihm ein Zeichen, dass er mich runterlassen konnte, was er auch dann tat. " Oppa, ich habe was für dich."  "Ja?" Ich lächelte ihn an und zog ihn hinter mir in die Küche. 

Auf dem Weg in die Küche, bemerkte ich Blicke von Kookie, die meinen ganzen Körper scannten und anschließend an meinem Hintern hängen blieben.  "Ich habe dir einen Kuchen gebacken und Jin hat mir dabei geholfen."  Wir kamen in der Küche an . Nachdem er seine Augen von meinem Körper abließ, bemerkte er ihn und bestaunte meinen Kuchen. " Wann hast du den gebacken?" " Gestern. " "Gestern warst du doch bei deinem Frauenarzt, wegen der Pille." " Ja, da war ich auch. " Ich zeigte ihm die Pillenschachtel . "Den Kuchen habe ich nachdem Tae mich von dem Frauenarzt abgeholt hat gemacht." sagte ich und sah ihn an. "Warum lässt du dich von ihm anholen und nicht von Jin oder einen der anderen Jungs? Ich mag es nicht wenn er dich abholt." Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust.  "Oppa, wir sind nur Freunde." 

" Ja, das weiß ich, aber du für ihn nicht. Du weißt, das dass er immer noch in dich verliebt ist und das mag ich ganz und gar nicht."  "Oppa, sei nicht so eifersüchtig. Du--" Kookie schnitt mir mein Wort ab. " Yahhh!Ich bin nicht eifersüchtig!" Schmollend drehte er mir den Rücken zu. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen und umarmte ihn von hinten. " Du weißt doch Oppa , dass ich nur dich liebe." Ich betonte das "nur dich." Er schmollte weiterhin. "Oppa, hör auf zu schmollen. Du willst doch meine zweite Überraschung sehen." grinste ich und drückte meine Brüste gegen seinen Rücken. " Du hast noch eine Überraschung?" Er drehte sich zu mir um. " Natürlich Oppa." Ich stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.  "Oder sollte ich lieber Daddy sagen?" Den Teil mit "Daddy" sagte ich etwas leiser aber dennoch so verständlich, dass er es noch hörte. Ich spürte wie er sich anspannte und zog ihn mit einem Lächeln mit in unser Zimmer. 

The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt