28. Reden sie bitte mit mit!

51 11 0
                                    

Jungkook Pov:
Ich schaute auf mein Handy, das mir 16 Uhr zeigte. Um 17 : 30 Uhr hatte wir ein Termin für ein Aufnahmegespräch , denn ich habe sie überredet die Therapie zu machen.  

" Jagi , willst du dich noch umziehen bevor wir gehen ?" fragte ich Yeona, die halb schlafend auf meiner Brust lag . Sie nickte und fragte nuscheltnt: "  Kann ich ein Pulli von dir anziehen ? " 

" Ja. Ich hab sie ja schließlich für dich mitgebracht." lächelte ich sie an und sie erhob sich. Sie ging zu der großen Tasche, die auf dem Schreibtisch lag und holte sich einen grauen Adidas Pulli heraus.  Sie war gerade dabei in Richtung Badezimmer , das sich auch in dem Zimmer befand, zu gehen um sich dort umzuziehen, doch ich hielte sie auf.                                                                                                                          
" Du kannst dich auch hier umziehen Jagi." sagte ich und setzte mich auf.  " Aber dann glotz nicht so blöd. " Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und zog sich ihr T-shirt aus. 

"Ich darf das . Ich bin dein Freund. " sagte ich , stand auf und umarmte sie von hinten, während sie dabei ihre große Oberweite versteckte. " Du bist so wunderschön ." Ich saugte an ihrem Hals und hinterließ einen großen, blauen Fleck . Als ihr ein Keuchen entlockte , musste ich grinsen und entfernte mich von ihrem Hals.  Ich strich über mein gelungenes Werk." Jetzt weiß Jeder ,dass du mir gehört." Sie schaute in den Spiegel ,der sich vor ihr befand und wurde augenblicklich rot. " Pabo." sagte sie und schlug mir gegen die Brust.  " Dein Pabo. " korrigierte  ich sie.  Sie entfernte sich von mir und zog sich meinen Pulli an, in dem sie förmlich schwamm. 

(Der Spiegel ist aus Panzerglas , sowie die zweite Fensterscheibe. )

17:30 Uhr

Wir machten uns Hand in Hand auf dem Weg zum Büro des Arztes. " Yeona , alles okay ? "fragte ich sie, als ich merkte, dass sie nicht anwesend war. " Ja ,alles okay." lächelte sie leicht abwesend. " Jinjja?" fragte ich sie, sie nickte und umarmte mich. Wir lösten uns und kamen auch schließlich am Büro an, wo wir an der Tür klopften . " Herein. " hörte ich eine Stimme von innen sagen und ging mit ihr rein. Anschließend  setzten wir uns hin.

" Hallo Frau Lee. Ich bin Herr Tan , einer deiner Therapeuten und das ist Herr Kim , der Arzt. " stellten sich die beiden Manner vor . Er wollte Yeona die Hand reichen , doch sie wich panisch zurück und rutschte näher zu mich hin. " Hallo ." gab sie leise von sich.  

" Kann ich sie Yeona nennen ? " fragte der Therapeut und Yeona nickte nur. 

" Okay. Ich habe ein paar Fragen an sie. Wann sind sie geboren und wo? " fragte der Therapeut , doch sie reagierte nicht. 

" Yeona, geht es ihnen gut ? " fragte er sie , jedoch reagierte sie weiterhin nicht und schaute gedankenlos in die Ferne . 

" Yeona , geht es ihnen gut ?" fragte nun der Arzt und näherte sich ihr. Sie müsste normalerweise sich von ihm entfernen , jedoch tat sie es nicht. 

" Yeona ! " sagte der Arzt nun etwas lauter . Yeona zuckte heftig zusammen und sagte dann schließlich  " Ja ,alles gut. "   

"Das sehe ich aber anders ." kam von dem Arzt.  " Nein ,wirklich . Es ist alles okay. Ich bin nur in Gedanken ." sagte sie und der Therapeut schrieb etwas auf. 

" Was meinen sie mit Gedanken ? " fragte der Therapeut , aber Yeona reagierte erneut nicht.

"Yeona ? " fragte der Therapeut, wurde aber ,als ich weitersprechen wollte,  daran gehindert , als Yeona plötzlich schrie :  "Lass mich doch in Ruhe ! Das stimmt alles nicht . Er ist---" und Augenblicke später zur Seite kippte, doch bevor sie mit dem Boden Bekanntschaft machen konnte , fing ich sie auf. 

"Yeona , was ist mit dir ? " versuchte ich sie wach zu bekommen , doch ich bemerkte nach kurzer Zeit  , dass sie bewusstlos geworden war. 

Nachdem Yeona bewusstlos wurde , reagierte der Arzt sofort. Er kniete sich zu ihr hin, rüttelte sie sanft an den Schultern und sprach mit lauter und deutlicher Stimme : " Yeona ? Yeona ! Können sie mich hören ? Antworten sie mir ! " doch es kam kein Ton von ihr.

Er beugte sein Gesicht über den Kopf von Yeona und beobachtete deren Brustkorb , welches sich hob und senkte . Auch überprüfte er , durch das auflegen seiner Hand an ihrer Wange , ob er den Atem von ihr spüren konnte. 

Sie atmete noch . Jetzt musste schnell gehandelt werden und eine stabile Seitenlage durchgeführt werden . Der Arzt legte ihren rechten Arm in einen rechten Winkel hin. Die linke Hand wurde mit dem Handrücken an die rechte Wange gelegt und dort festgehalten , während er anschließend den linken Oberschenkel griff , ihn anwinkelte und Yeona zu sich herüber zog.

Zu guter Letzt überstreckte er den Kopf und öffnete den Mund , damit die erschlaffte Zunge nicht die Atemwege blockierte und man an Erbrochenes sowie an Blut nicht ersticken konnte. 

Ich stand wie angewurzelt da und konnte nur mit ansehen , wie sie bewusstlos am Boden lag." Yeona ! Yeona , was ist mit ihr ? Was hat sie denn ? " fragte ich verzweifelt und traurig . " Diese Bewusstlosigkeit kann durch psychischen Stress ausgelöst worden sein .

Man nennt es auch vasovagale Synkope ." erklärte der Arzt . "  "Und was kann man dagegen tun ? " fragte ich.        " Am besten  Stress vermeiden. Auch sollte sie das Medikament Neuroleptika zu sich nehmen und das zweimal am Tag. "

The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt