Der nächste Tag
Jungkook Pov:
Ich wurde wach , während mein kleiner Koala meine Brust als Kissen beschlagnahmt hat , strich ich ihr sanft über ihren Kopf und schaute sie einfach nur an. Sie ist so niedlich. Womit habe ich sie nur verdient ? Gester noch, bevor wir schlafen gingen, hatte sie mir alles ihrer Vergewaltigung von damals erzählt . Das ist einfach nur ekelhaft , dass es solche Menschen gibt, die andere Menschen mit Gewalt zu etwas zwingen, was sie nicht möchten. Niemand hat so was verdient. Nur wenn ich daran denke , werde ich wütend. Mich riss ein wunderschönes "Morgen." aus meinen Gedanken, die nur von einer Person stammen konnte." Morgen." sagte ich und gab ihr einen kurzen gefühlvollen Kuss auf den Mund " Wie geht es dir? " fragte ich sie. " Wenn ich bei dir bin , bin ich glücklich." sagte sie und kuschelte sich noch enger zu mir. " Najunge syopingeul sanchaeghaleo sanchaeg hasigessseubnikka ? " (Wollen wir später shoppen und spazieren gehen? )fragte ich sie. " Ye." gab sie freudig von sich.
Sie setzte sich auf ,gähnte, streckte sich ausgiebig und stand dann auf. "Wie kann man nur so süß sein?"fragte ich mich und beobachtete sie bei ihrem Tun. Sie ging ins Bad, während ich ihr folgte und machten gemeinsam unsere Morgenroutine . Anschließend folgte ich ihr ins Zimmer und sah, wie sie zu unserem Kleiderschrank ging und sich das anzog.
( Yeona ist noch dünner als dieses Model. Sie war am Anfang der Geschichte leicht Magersüchtig. )
Ich tat es ihr gleich und zog mich auch an. (Bild links o. rechts. Könnt ihr euch aussuchen.) Sie nahm sich Kniestrümpfe, die ihr bis über die Knie gingen , setzte sich aufs Bett und war gerade dabei sie anzuziehen, als ich sie ihr wegnahm. " Yah Kookie! Gib sie her. Ich brauche sie." sagte sie und versuchte sie mir aus der Hand zu nehmen. Sie schaffte es aber nicht, da ich sie über meinem Kopf hielte und sie dadurch springen musste. Beleidigt setzte sie sich wieder auf das Bett und verschränkte die Arme vor ihrer Brust, mit dem Kopf nach unten blickend, während sie dabei schmollte. Ich zog ihr Kinn zu mir und sagte : " Du brauchst sie nicht. " " Doch, ich brauche sie. Meine Beine... i-ich bin einfach ekelhaft. Ein hässliches, dummes Mädchen , dass sich versucht umzubringen und ihren ganzen Körper aufschlitzt. " sagte sie und schaute nach unten.
Ich hob ihr Kinn wieder in meine Richtung, sodass sie mich ansah. " Das stimmt nicht. Du bist nicht ekelhaft. Du bist wunderschön." "Was ist an mir schon schön ? Ich fühle mich viel zu fett. So etwas wie ich kann nicht schön sein." " Yeona , hör zu. Du bist wunderschön. Ich liebe dich und das weißt du. Du bist nicht hässlich fett oder dumm. " sagte ich und küsste sie auf den Mund. "Gomawo." sagte sie, als wir uns lösten. " Kann ich die Strümpfe trotzdem anziehen ?" fragte sie ,doch ich gab ein " Nein. " von mir. " Okay. " gab sie bockig von sich. " Willst du was essen ? " fragte ich. Sie nickte, ich nahm sie an der Hand und ging zusammen in die Küche.
Yeona Pov:
" Hallo." begrüßten uns Jin und Namjoon aus der Küche, welches wir erwiederten. "Jagi, was willst du essen ?" fragte mein Freund mich. Ich sah , dass eine Packung Erdbeeren neben dem Kühlschrank stand , also sagte ich : " Eine kleine Schale Erdbeeren, bitte." " Okay, mach ich dir." sagte er und schnitt dabei den Strunk von den Erdbeeren weg und wusch sie.Er nahm die Schale mit den Erdbeeren in die Hand und ging mit mir in Richtung Couch ins Wohnzimmer, wo er sich anschließend drauf setze und mich auf seinen Schoß zog. " Morgen Kookie , Morgen Yeona. " kam nun von Jimin, der verschwitzt und mit verwuschelten Haaren ins Wohnzimmer kam, dicht gefolgt von Yoongi, der genau so aussah. Jimin wurde direkt von Yoongi auf seinen Schoß gezogen. "Sind sie ein Paar?" fragte ich mich.
" Yah, ihr Pabos. Geht euch umziehen. Schaut euch doch mal an . Ihr verstört Yeona ja noch." kam es nun von J-Hope und die Beiden gingen beleidigt aus dem Wohnzimmer. " Morgen Yeona. Tut mir leid, wegen den Beiden. Wie geht es dir? " sagte J-Hope und setzte sich auf die Couch gegenüber von uns. " Danke. Mir gehts besser, danke." sagte ich und wendete mich wieder meinem Freund zu der das ganze Spektakel beobachtet hatte.
Ich wollte mir gerade die Schale mit den Erdbeeren von Kookies Hand nehmen , als er sie von mir weghält. " Kookie , das ist unfair. Wieso nimmst du mir heute alles weg? " jammerte ich und schob meine Unterlippe nach vorne, dabei verschränkte ich meine Arme. " Du kannst sie haben , aber erst wenn ich einen Kuss von dir bekomme und ich dich füttern darf." " Du bist echt gemein." jammerte , aber lachte ich danach und gab Kookie einen Kuss auf den Mund. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter, während er gleichzeitig einen Arm um mich legte und mich anfing zu füttern .
" Morgen. " kam nun auch Tae mit einer Tafel Schokolade ins Wohnzimmer, wo er sich dann auf die Couch setzte. " Yahh. Keine Schokie vor dem Frühstück. " kam es von Jin hinter im Namjoon , Jimin und Yoongi und nahm Tae die Schokie ab. " Ist ja gut." motzte Tae rum.
...
Ein paar Stunden später
Jungkook Pov:
"Jagi , ist alles okay ?" fragte ich meine Freundin, da sie wieder so abwesend war. " Ja , es ist nur...ach egal...vergiss das wieder." sagte sie , als wir nun im Einkaufszentrum standen , das relativ groß und diesmal nicht ganz so voll war. Ich hatte in dem Moment solche Angst um Yeona gehabt. Was ist, wenn sie wieder in Ohnmacht fällt. " Jagi , es ist nicht egal. Du hast vor irgendetwas Angst." sagte ich und drehte sie zu mir. "E-Es-sind zu viele Männer hier." stotterte sie und ich nahm sie in den Arm. Ich schaute mich um. Tatsächlich es waren mehr Männer als Frauen dort. "Jagi , alles wird gut. Ich bin ja bei dir. Willst du lieber von hier weg ?" fragte ich sie während sie sich krankhaft in mein T-Shirt krallte und sich leicht weinend noch näher an mich drückte." Anijo (Nein). Ich will wenigstens in einen Laden mit dir gehen. "sagte sie und atmete in diesem Augenblick sehr stark. "Komm mal mit." ich zog sie in einen Gang , wo sich keine Menschensseele befand und setzte mich dort aif eine Bank, dabei zog ich sie auf meinen Schoß. " Jagi, beruhige dich." sagte ich, da sie viel zu viel zu schnell atmee. " I-Ich-k--"ohne sie ihren Satz beenden zu lassen , unterbrach ich sie und küsste sie auf den Mund."Besser ? " grinste ich, als ich bemerkt habe das sie ruhiger Atmete. Sie nickte " Gomawo." bedankte sie sich und wurde leicht rot.
Ein paar Stunden später
" Danke für die Sachen. Es währe echt nicht nötig sagte sie und legte sich auf meine Brust. Ich zog sie enger an mich und sagte : " Das ist doch kein Problem. Ich kaufe dir gerne was." "Gomawo." bedankte sie sich und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}
Mystery / Thriller-------- Fortsetzung von -------- ____ THE HEARTBEAT_____________♥️❌ ♥️ ______AND A SILENT CRY VOR HELP ______ -------- {BUCH 2 Abgeschlossen 09.01.2021} --------- Alles Lügen. Mein ganzes Leben. An dem Tot meiner Mutter, w...