Jungkook Pov:
Es sind bereits 7 Tage vergangen seit Yeona aus der Klinik entlassen wurde ist. Nach unserem Urlaub, zu dem wir heute für 1 Woche fahren werden, muss sie dreimal in der Woche zu einer Psychotherapie gehen ."Wollen wir fahren?" fragte ich, als ich unsere Koffer fertig gepackt hatte. "Ne." sagte sie nickend ich nahm die beiden Koffer und ging mit ihr zu meinem Auto. " Alles okay Jagi ? " fragte ich sie, als ich unsere Koffer in das Auto packte und ich sie leicht abwesend sah. "Ja, es ist alles in Ordnung. Ich habe nur etwas nachgedacht. " lächelte sie , aber ich wusste, das irgendetwas nicht stimmte. " Jinja ? " " Ja." beharrte sie. Ich beließ es dabei und fragte nicht weiter. " Okay, aber wenn irgendetwas sein sollte, okay ?" fragte ich sie. "Werde ich." sagte sie und stieg ins Auto. Auch ich stieg ein und gemeinsam fuhren wir nach Busan zu See.
Yeona Pov:
Wir fuhren schon seit einer geschlagenen Stunde nach Busan , wo ich damals mit meinem Appa hinfahren wollte, es aber wegen diesem Vorfall nicht ging. Wir kamen immer und immer näher an dieser Stelle, wo damals dieser Unfall passierte und mein Appa starb. Desto näher wir zu dieser Stelle kamen , desto mehr stieg mir die Angst hoch. Diese Erinnerung, an damals, die ich erfolgreich verdrängen konnte , erschienen mir, wie einzeln Bilder für Bild, in meinem Kopf..* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *.
"Freust du dich schon auf den Urlaub Yeona."fragte mich mein Appa. Mein Appa fuhr, während ich in meinem pink, grauem Kindersitz auf der rechten Seite der Rückbank saß. Ich konnte mich noch erinnern, wie ich die Maus in meinem Arm hielt. Bei dieser Erinnerung liefen mir ein paar Tränen die Wange hinunter und ich drückte die Maus fester an mich. Wie konnte ich, meine Maus vergessen ? " Appa? Können wir das Fenster öffnen?" fragte mein sechsjähriges Ich ihren Appa. " Ja Spätzchen. " sagte er und öffnete es.
"Y-Yeona...Schatz...ich hab dich lieb...b-bitte...vergiss d-das...nicht..." sagte er und ich sah im Rückspiegel, dass er damit kämpfte, seine Augen offen zu halten. " Appa , was ist mit dir ?--Appa--bitte...Apppppa...." Ich öffnete meinen Gurt und weinte. Ich wusste ja nicht was er hatte, aber ab diesen Moment ging alles so schnell. Appa riss das Lenkrad rum und fuhr gegen einem Baum. Durch dem Aufprall wurde ich aus dem Auto geschleudert und lag auf dem weichen Acker. Dann sah ich plötzlich, wie mit einem lauten Knall unser Auto, in dem mein Appa drinnen saß , Feuer fing. "Appa, Neiin !!!! " versuchte ich noch zu sagen, bevor ich bewusstlos wurde.
.* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - :.* * . .
" Jagi , was ist mit dir? Rede mir mir! Jagi !!!! " hörte ich ihn rufen, doch ich reagierte nicht. Ich war so in Trance, dass ich anfing bitterlich zu weinen und meine Beine an mich zog, während ich gleichzeitig am ganzen Körper wie Espenlaub zitterte.
" Jagi , was ist mit dir ? Rede bitte mit mir Jagi !" sagte er wieder und wieder , jedoch kam nichts von mir. Ich hatte zu so große Angst , als das ich irgendetwas sagen konnte. Wir näherten uns immer und immer mehr der Stelle, wo vor 11 Jahren mein Appa starb.
So könnt ihr es euch vorstellen.
.* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' * . *. - : * * - :.* * . .
Heute mal ein Kapitel mit 971 Wörter. Sonst schreibe ich immer so um die 1200 Wörter.Was meint ihr? Wie wird die Geschichte weiter gehen ?
Habt ihr irgendwelche Fragen?
- : .* * . . ' * . *. - : * * - :.* * . . ' * . *. - : * * - : .* * . . ' *Eure KookieMochi . . ' * . *. - : * * . *. - : * - : .* * . . ' * . *. - : * * - :.* * . . '
DU LIEST GERADE
The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}
Misteri / Thriller-------- Fortsetzung von -------- ____ THE HEARTBEAT_____________♥️❌ ♥️ ______AND A SILENT CRY VOR HELP ______ -------- {BUCH 2 Abgeschlossen 09.01.2021} --------- Alles Lügen. Mein ganzes Leben. An dem Tot meiner Mutter, w...