30. Deine Wahrnehmung.

38 9 15
                                    

Yeona Pov:
Im Unterricht angekommen , standen 10 Tische mit jeweils einem Stuhl drin. Ich setzte mich an einen Tisch in der letzten Reihe , der in der Nähe der Tür war. Der Lehrer kam herein und stellte sich vor.

  " Hallo, ich bin hier der Lehrer und heiße Herr Bak. Da viele hier neu sind , könntet ihr doch bitte nach vorne kommen und über euch etwas erzählen ." sagte der Lehrer ,doch ich blieb einfach sitzen , da ich diesen Scheiß nicht mitmachen wollte. 

" Lee Yeona , stimmt's ? " fragte mich der Lehrer ,der mittlerweile neben mir stand
" Ja ? " entgegnete ich genervt." Sie sind auch neu, kommen sie auch nach vorne." sagte er. " Ich werde das ganz sicher nicht mitmachen. " sagte ich . " Wieso nicht ? "  " Weil ich das nicht möchte. " " Sie müssen nur vor kommen und ihren Namen und ihr Alter sagen. " sagte er wieder. " Na gut . Sie werden ja nicht aufhören." sagte ich und ging nach vorne . 

" Hallo,  ich heiße Yeona und bin 16." gab ich kurz und knapp von mir " Darf ich mich wieder setzen ?" der Lehrer nickte, und gab ein " Danke." von sich und ich setzte  mich wieder hin. Die Anderen , die auch vorne standen, stellten sich ebenfalls vor , Wir waren insgesamt 10 Personen in der Klasse. 

"Hallo ,ich bin Mark und bin 18." stellte sich ein braunhaariger vor. " Hallo , ich bin Suho und bin 20." stellte sich ein Junge mit schwarzen Haaren vor.

" Hallo , ich bin Soonhee und bin 16." sagte ein Mädchen mit hellbraunen , brustlangen Haaren.

"Danke ihr könnt euch setzen , wir beginnen mit Mathe." sagte der Lehrer und der Unterricht begann. Nachdem sich auch die restlichen Sieben vorgestellt hatten , sagte der Lehrer : "Danke ,ihr könnt euch setzen. Wir beginnen mit Mathe." und der Unterricht begann.

Ein paar Stunden später

Ich blieb in dem Raum , wo ich gerade Verhaltenstherapie hatte und wartete kurz bis Einzeltherapie begann , da Frau Braun etwas holten musste . " So Yeona. Ich habe hier ein Seil und Tape mitgebracht. Was denkst du , was wir damit machen ? " fragte sie , als sie wieder kam und vor mir stand , doch ich zuckte nur mit den Schultern.

" Nimm mal das Seil. Wir machen jetzt einen kleinen Test , wie du dich wahrnimmst. " sagte sie. Ich nickte und nahm das Seil in die Hand.  " Du sagst mir jetzt , wie du dich wahrnimmst und ich markiere die Stelle mit dem Tape , das ich mitgebracht habe. " sagte sie und ich tat das, was sie sagte . " Diese Stelle ? " fragte sie und ich gab ein " Ja. " von mir . Sie markierte die Stelle. 

" Okay . Also du denkst , dass du dich so wahrnimmst ? Wir schauen mal und legen es um deinen Bauch.  Darf ich ? " fragte sie mich und ich nickte ängstlich.  " Yeona . Ich weiß , dass du kein schönes Erlebnis hattest mit Fremden Menschen , doch ich kann dir versichern , ich werde dir nichts tun. " sagte sie sanft , ich nickte leicht und lass sie es machen. 

" Yeona. Dieses Seil passt  viermal um dich. " sagte sie. " Was heißt das ? " fragte ich sie. " Dass du nicht so bist , wie du dich einschätzt . "  " Okay."  " Wir machen mal eine zweite Übung. " sagte sie und holte eine große Rolle voll mit Papier , aus ihrem Korb , wo auch das Seil drinnen war , heraus.  

" Also du zeichnest diesmal den Umriss deines  Körpers auf , wie du dich wahrnimmst. Danach zeichne ich deinen Körper,  mit einer anderen Farbe,  nach. " sagte sie und ich nickte. Sie gab mir einen Stift und ich zeichnete den Umriss meines Körpers auf. " Ich bin fertig." sagte ich und gab ihr den Stift wieder. " Okay . Dann leg dich mal darauf und ich zeichne deinen Umriss nach. " sagte sie und ich tat , was sie verlang.

" Du hast das Blaue gezeichnet und ich das Rote. Du hast dich viel dicker eingeschätzt , als wie du in Wirklichkeit bist. " sagte sie und ich gab ein " Okay ." von mir. 

" Dieses Blatt und das Seil schenke ich dir." sagte sie legte es auf die Seite und wir machten weitere Übungen.

The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt