Nach 2 Wochen
Es war Samstag ich wusste nicht was ich heute so machen soll.
Mmh ich geh einfach Spazieren.
Also zog ich mir eine Highwaist Jeans an und ein Schwarzer Pullover den ich mir von meinem Bruder geklaut hatte. Als ich gerade meine Jacke anziehen wollte, Klingelte es an der Tür und ich öffnete die Tür.
,,Oh hallo y/N." Sagte Tendou
,,Hallo Tendou, was ist los.., willst du zu mir oder zu meinem Bruder, wenn du zu ihm willst dann muss ich dich enttäuschen er ist nämlich nicht da." Sagte ich.
,,Nene alles gut, ich wollte zu dir und zwar..." meinte er. Er sah ein bisschen nervös aus.
,,Undzwar.., oh man ej..., Y/N! WILLST DU MIT MIR AUF EIN DATE GEHEN!" Sagte er nein schrie er.
Okay, dass war zwar sehr überraschend, aber ich willigte ein. Und dann sind wir spazieren gegangen. Wir liefen durch einen wunderschönen Wald, da gerade auch Schnee liegt. Ich lief ein bisschen vor und spürte auf einmal einen Schneeball auf meinem Rücken. Also drehte ich mich um und sah wie Tendou lachte. ,,So nicht freundchen!" Meinte ich und formte einen Schneeball und so fingen wir eine Schneeball Schlacht an.Nach 20 Minuten
,,Tendou, es reicht langsam haha..AHH-"
Tendou hob mich im Brautstyl hoch und schmiss mich in der Schnee.
,,TENDOU" schrie ich.
,,Oh mist, tut mir leid y/N, aber das ist einfach zu lustig!" Meinte Tendou lachend.
Als ich es dann endlich geschafft hatte aus dem Schnee zu entkommen wurde mir kalt an den Händen.
,,ist alles okay?" Fragte mich Tendou.
,,meine Hände sind Arsch kalt" meinte ich und dann nahm Tendou meine Hände und umschlung sie in seine Hände. Ich merkte das ich Rot wurde und auch er wusste das ich Rot wurde.Vor der Haustür
,,So also dann sag ich mal Tschüss" meinte ich und da wollte ich eigendlich gehen bis mich jemand an meinem Handgelenk festhielt und mich an sich zog. Ich merkte wie er seinen Kopf auf meinen legte. In meinem Kopf spielte sich schon alles ab wie er mich küsst und ach jaaa~..
,,wir sehen uns dann am Freitag, ich hol dich um 14 Uhr ab~, bis dann" sagte er und ging dann nachhause.Am Freitag 13:30
Oh man ej er kommt schon in einer halben Stunde.
Also zog ich mir mein Outfit an:NICHT MEINS!
Als es dann 14 Uhr war klingelte es schon und ich öffnete ihm die Tür und bekam einen Blumenstrauß entgegen.
Tendou's Outfit:
NICHT MEINS!
Ich nahm dem Blumenstrauß an und stellte ihn sofort ins Wasser und dann ging ich wieder zu Tendou der an der Tür steht.
,,Wir können" sagte ich und schließe die Tür hinter mir.
Und so spazierten wir ein bisschen bis wir an einem Restaurant angekommen sind. Es sah sehr fein aus. Einer der Leute die dort arbeiteten zeigte uns unserem Tisch, wir saßen an einem Fenster. Wir bestellten uns zuerst unser Getränk, er nahm ein Wasser und ich nahm eine Sprite. Als wir dann unser Getränk bekamen bestellten wir uns das Essen, er nahm ein Rinder Steak und ich nahm Garnelen mit dieser einen Soße( man ich weiß grad die Typischen Soßen nicht die man zu Garnelen ist xD sry )
Als wir dann Fertig gegessen hatten gingen wir wieder Raus und spazierten ein bisschen. Wir plauderten. Es war alles schön und gut bis plötzlich eine Stimme hinter uns erklang.
,,y/N bist du es?" Fragte ein Typ mich als ich mich dann umgedreht hatte sah ich das es Bokuto mit Kuroo und Kenma waren. ,,was machst du denn hier?" Fragte ich den weiß grauhaarigen.
Er antwortete nicht und ging weg er sah ein bisschen Traurig aus.Bokuto pov:
Das kann nicht sein, ist y/N mit diesem Typ zusamm... aber..aber..
Ich dachte, vielleicht wäre etwas zwischen uns... ich dachte sie würde mich auch mögen, aber dann bin ich doch nur ihr Bester Freund...
,,Hey Bokuto alles okay?" Fragte mich Kuroo, er wusste von meinen Gefühlen für y/N.
,,Ja.." antwortete ich auf seine Frage.Y/N pov:
Am Abend brachte er mich noch vor die Haustür und wir verabschiedete uns und ich ging in mein Zimmer und zog mir mein chill Outfit an, es ist nur eine graue Jogginghose und ein großer grauer Pullover von meinem Bruder.
Als ich dann auf mein Handy guckte sah ich das mir heute um 13:59 jemand geschrieben hatte.♡meine schneeeule♡:
Hey Hey Hey, y/N, ich wollte dir nur sagen das Kuroo, Kenma und ich heute in der Stadt sind vielleicht könnte man ja was unternehmen, kleine Eule😗😄🦉.
13:59Oh man ej.., er sah schon ziemlich geknickt aus wo er mich mit Tendou sah.., aber wieso denn er ist never in mich verliebt.. oder doch? NEIN! Bis ich noch eine Naricht bekam..mmh auch von Bokuto.
♡meine schneeeule♡:
Ej sry ne wegen vorhin ne wollte dein Date nicht stören!🙄 ach wenn es dich interessiert ich bin wieder in Tokio.
Tut mir wirklich leid y/N...
19:36Y/N:
Ich glaub es sollte mir leid tun oder so, ich hab nicht auf deine Naricht reagiert, weil ich sie erst jetzt gelesen hatte. Und ich hoffe wir können bald wieder was unternehmen. Und ich hoffe es ist dir bewusst du bist mein Bester Freund, du bist meine kleine Schneeeule😁❤
19:37Und dann bekam ich keine Naricht mehr von ihm, also legte ich mein Handy weg und zeichnete ein bisschen in meinem Blog. Ich zeichne gerade Itomori aus dem Anime your Name. Wo der Komet einschlägt und so. Als ich ein bisschen gezeichnet hatte ging ich ins Bett und schlief sofort ein.
__________________________________
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und ich hoffe das euch dieser Teil gefällt und ja..😂
Also dann byeeeee
DU LIEST GERADE
Tendou×Reader [Abgeschlossen]
RandomSo y/n (your Name/Dein Name) du bist 15 Jahre alt hast einen Älteren Bruder der 2 Jahre älter ist und heißt Haruka (Ja der Haruka aus dem Anime/Manga Free!) und dann noch deine Mom, dein Vater hast du nie kennengelernt. Du gehst auf die Karasuno Obe...