Endlich wieder Befreundet

2.1K 87 17
                                    

Zeitsprung bis zur Entlassung

Da mein Bruder einen Wettkampf hatte ging er wieder dort hin, er war die ganze Nacht bei mir.

Nach 2 Wochen

In den letzten 2 Wochen habe ich mich irgendwie sehr verändert, ich wurde Dünner..., ich aß eigendlich kaum noch was, weil ich irgendwie keinen Hunger hatte und dadurch verlor ich fast 10 Kg und das in 2 Wochen! Was viel zu viel ist und richtig ungesund war.
Meine Mutter kam heute wieder nach Hause aber sie blieb nur heute morgen muss sie wieder nach Tokio, weil dort ihre Arbeit war.
Da ich aber erst am Abend kam sah ich sie nur kurz.
Als ich gegen 19:27 Uhr nach Hause kam wollte ich nur noch in mein Zimmer und meine Ruhe, bevor ich in mein Zimmer konnte stand meine Mom hinter mir und fragte ,,ist alles okay, Honey?" Und ich hab mir sofort mein Perfektes Lächeln ins Gesicht gezaubert und drehte mich zur meiner Mutter ,,du hast nichts gegessen, du bist so dünn geworden..." meinte sie ,,Mom.., ich hab schon draußen gegessen, mir geht es gut glaub mir!" Sagte ich was sowas von gelogen war.
Und verschwand in mein Zimmer. Ich wollte ehrlich gesagt nicht mehr.

Zeitsprung zum nächsten Tag

Ich bemerkte das ich nächste Woche schon meine Operation habe, ich habe etwas Angst.
Ich glaub das ist auch NORMAL wenn man nur 35% Chancen hat um zu überleben. Eigendlich müsste ich es noch meinem Team sagen und vielleicht sogar Bokuto und den anderen???
Mmmhhh ich glaub ich werde es nur Daichi,Suga und Kageyama erzählen auf sie kann man zählen. Ich überlegte noch wenn ich es noch erzählen könnte...
Mmhh eigendlich niemanden, naja egal. Weiter habe ich nicht nach gedacht als ich zum Fenster lief, ich sah das jemand neues 2 Häuser weiter gerade einzieht.
Naja egal ich muss jetzt auch wirklich los.
Ich zog mir schnell meine Schuhe an und noch meine Karasuno Volleyball Club Jacke an und lief zur Schule, da wir heute ein Trainingsspiel hatten. Die Shiratorizawa hatte angefragt für ein Trainingsspiel, dass haben wir uns doch nicht entgehen lassen wollen.
Dann endlich in der Sporthalle angekommen, sollte ich mit Helfen ein paar Stühle hier und dort hinzustellen, als ich dann fertig war musste ich mich noch umziehen also lief ich los und zog mich schnell an und dann ging ich wieder zurück und bemerkte dass die Shiratorizawa schon da war, also stellte ich mich schnell zu meinem Team und begrüßten sie herzlich. Und dann mussten wir uns erstmal aufwärmen.
Bis jemand neben wir auftauchte und mich was fragte ,,Hey y/N, wieso bist du so Dünn geworden" als ich hoch guckte bemerkte ich das es Tendou war. Ich lächelte ihn kurz an und Antwortete ihm nicht

Tendou's sicht:

Wieso ist sie so Dünn geworden, dass kann doch unmöglich Gesund sein, weil wo sie im Krankenhaus war, war sie noch nicht so Dünn...
Isst sie überhaupt irgendwas?
Ich hoffe es geht ihr gut.
Ich mache mit einfach Sorge um sie... ich mag sie doch... ich will nicht das ihr etwas passiert. Ich werde sie einfach nach dem Training fragen ob mit ihr alles okay ist

Wieder bei y/N

Ich hoffe das er sich nichts dabei denkt. Ist doch irgendwie süß das er sich Sorgen macht 😊 Oh Gott y/N nicht hier, wär doch peinlich wenn er es sieht heehee er ist süß..
Als wir dann fertig waren mit dem Aufwärmen, spielten wir endlich.

Nach dem Spiel

,, F#CK, wir haben verloren verdammte scheiße!!!!" Schrie Noya und sah mich dabei Böse an ,,Sach mal y/N was ist den heute mit dir los, deine Angriffe waren heute einfach richtig scheiße! Erklär mir das mal!!!" Sagte er und wurde von Tanaka langsam beruhigt...
Ich ignorierte ihn, weil ich mich doch nicht so dumm anmachen ließ.
,,Daichi, Suga, Kageyama könnten wir uns mal bitte unter 8 Augen unterhalten, bitte" fragte ich die drei Jungs.
Nachdem wir raus gingen habe ich ihnen alles erklärt, dass ich nächste Woche eine Operation habe und vielleicht dies nicht überlebe da meine Chancen nur bei 35% liegen...
,,Oh mein Gott..., y/N das tut mir so leid..." meinte Suga und Umarmte mich. Die anderen beiden waren einfach nur Geschockt als ich ihn das gesagt hatte.
Nachdem ich ihn alles erklärt hatte gingen wir wieder rein räumten auf und ich verabschiedete mich von alles und Noya hat sich noch bei mir Entschuldigt.
Als ich gerade dabei war das Schulgelände zu verlassen kam Tendou zu mir und Umarmte mich einfach ,,y/N es tut mir so leid, ich wollte unsere Freundschaft nie beenden, aber ich weiß auch nicht... du bist mir halt seid dem ich dich wiedersah wieder so ins Herz gewachsen... bitte verzeih mir" meinte Tendou.
Ok ich hätte mit allem Gerechnet nur nicht mit das aber ich erwiderte die Umarmung.
,,Hey alles ist okay" meinte ich und er sah mich mit großen Augen an als ob er nicht damit gerechnet hätte das ich ihm verzeihe. Er hat mir dann noch gesagt das er umgezogen wäre in meine Straße. Wir redeten die ganze Zeit und sangen sein Lied..., es war herrlich ihn wieder als Freund zu haben.
Als wir dann vor meinem Haus waren Umarmten wir uns fest und ließen uns nicht los.
Es wurde kälter da ich meine Jacke in der Schulen gelassen hatte wurde mir kalt, er sah es und er zog sein Pulli aus und gab den mir ,,Hier, ich seh doch wie du hier Rum zitterst" meinte er Lachend.
Ich zog sein Pulli an und WOW er war riesig xD und er roch nach Tendouuu UwU
,,Ähm, ich müsste jetzt rein.." meinte ich, ich wollte eigendlich gar nicht. ,,Okay, ich wünsche dir dann noch eine gute nacht" sagte er und gab mir ein Kuss auf meine Stirn, das hat er früher auch immer getan.
Ich wurde rot
,,naww wird da jemand roooot" meinte er und ich schlug im in die Rippen ,,mmmhh fies! Du kleine" meinte er ,,NENN MICH NICHT KLEIN DU BIST NUR ZU GROß" sagte ich und schmollte ,,Aww schmollt jetzt die Prinzessin haha" lachte er und er gab mir noch mal ein Kuss auf die Stirn und ging Nach hause und dann ging ich auch.
Irgendwie hatte ich Hunger und aß erstmal 3 Pizzen und legte mich ins Bett und dachte daran das ich endlich nach 2 Wochen wieder richtig gegessen hatte und das nur wegen ihm...
Und dann schlief ich ein in seinen Pulli.

__________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen
Und ja
Dann byeeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt