Gute Naricht oder Schlechte Naricht?

2.3K 97 23
                                    

Es sind ein paar Wochen vergangen seit dem Trainingscamp und jetzt sind erstmal 2 Wochen Herbstferien, aber heute trainieren wir nochmal.
Ich fühlte mich schon seid Wochen irgendwie nicht so gut ich habe andauernt Kopfschmerzen, aber Ich hab mir nichts dabei gedacht, weil ich dachte es sei nichts schlimmes.

Zeitsprung zum Ausdauertraining

,,Her gehört, ihr werdet jetzt ein Ausdauertraing machen von unserer Schule zur Shiratorizawa, Herr Takeda und ich werden hier bleiben und Yachti und Kiyoko werden bei der Shiratorizawa stehen und wir schreiben auf wie oft ihr hier vorbei gekommen seid." Meinte Coach Ukai und dann liefen wir los. Am Anfang liefen relativ noch zusamm, aber nach ca. 5 runden ist jeder alleine gelaufen.
Ich konnte ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich machte weiter.
Nach weiteren 5 runden Ständen bei der Shiratorizawa ein paar Leute vom Volleyball Club von Ushijima. Nach weiteren 5 runden die ich gerannt bin, ich konnte einfach nicht mehr, es sah für mich grad so aus als ob ich die letzte bin die noch rennen würde..., nein Hinata ist ein bisschen weiter hinter mir.
Als ich die Shiratorizawa sah nahm ich noch einmal meine ganze letzte Energie und sprintete dort hin. Ich fiel kurz um, aber stand sofort wieder auf konnte aber nur so 6 Meter laufen bis es mir schwarz vor Augen wurde. Ich hörte jemanden schreien und diese Stimme schrie: ,,Y/N!!!"
Ich wusste nicht wer das war der mich gerufen hatte..?

Im Krankenhaus

Ich wachte langsam auf ich merkte das jemand meine Hand hielt, es roch so steril im Raum, dass konnte nur das Krankenhaus sein. Als ich dann komplett wach war sah ich wer genau meine Hand hielt, es war Tendou und er schlief gerade...
In diesen Moment kam der Arzt rein ,,Oh Miss y/N N/N (Nachname), auch wenn sie erst aufgewacht sind müssten wir sie Röntgen, weil ich hab da so ein ungutes Gefühl, aber dann bitte ich sie mir erstmal zu folgen." Meinte der Arzt und ich folgte ihm so gut wie es nur geht.

Bei Tendou:

Ich wachte auf und bemerkte das y/N nicht mehr da war, ich ging sofort zu einem Arzt, er versicherte mir das y/N es gut geht und das sie gerade beim Röntgen war. Hoffentlich geht es ihr gut und das nichts schlimmes beim Röntgen raus kommt.
Nach 5 Minuten
,,Oh Herr Satori Tendou sie sind noch da, aber ich bitte sie Sie müssen jetzt gehen." Meinte die Ärztin was ich nicht verstehen konnte aber egal. Ich hoffe es geht ihr gut... dachte ich...

Wieder bei y/N

Nachdem ich geröntgt wurde ging ich in mein Zimmer zurück und bemerkte dort das Tendou gar nicht mehr da war und legte mich ins Bett.
Und dann kam auch schon der Arzt mit den Röntgenbilder und sah mich ein bisschen Traurig an. ,,Ok Miss y/N N/N (Nachname), ich habe leider eine Gute und eine Schlechte Naricht hier..., welche wollen sie den zuerst hören?" Fragte mich der Arzt ,,Ich nehm zuerst die Schlechte..." antwortete ich ihm ,,Okay, die Schlechte Naricht ist das sie einen Bösartigen Hirntumor an der rechten Seite haben also ihr rechts.." meinte er ,,Und die relativ Gute Nachricht ist das wir mit einer Operation wegbekommen würden, aber die Chancen das Sie es überleben sind sehr gering eher gesagt 35% so stehen ihre Chancen..." meinte der Arzt.
Ich war nur geschockt das meine Chancen gerade bei 35% stehen wenn ich diese Operation annehme...
Als mein Blick plötzlich zur Tür ging. Im Türrahmen stand mein großer Bruder mit weit geöffneten Augen, er hat also alles mitbekommen.., als er plötzlich was sagte: ,,y/N..., was nimmst du...?" Fragte er mit einem leichten Zittern in der Stimme.
Verdammt nochmal ich weiß eigendlich schon was ich nehme aber wieso ist das sooo schwer
Dachte ich.
,,I-Ich nehme die O-Operation..." sagte ich stotternd. ,,Okay.., In einen Monat können wir dann mit der Operation beginnen wir sagen ihnen aber noch rechtzeitig Bescheid wann er Termin ist.., aber wir würden sie gerne noch für 24 Stunden hier behalten." Meinte der Arzt bevor er den Raum verließ.
Haru rannte dann zu mir und Umarmte mich fest dies hat er schon lange nicht mehr gemacht mich so fest zu Umarmen und Ich fing an zu weinen.

__________________________________
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen😅
Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Teil... hehe😃
So dann byeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt