Heute fand nun meine Operation statt. Ich durfte seit gestern Vormittag nichts mehr essen oder trinken...
Um 07:00 Uhr sind mein Bruder und ich zum Krankenhaus gefahren. Nach 10 Minuten fahren kamen wir auch nun an und wir gingen zur Rezeption um mich dort anzumelden. Danach bekam ich ein Einzelzimmer und ging dorthin. Mein Bruder begleitete mich die ganze Zeit und wo ich ihm Zimmer ankam verschwand ich kurz in der Toilette um mich umzuziehen ich zog mir eine Kurze Hose an und ein T-shirt von meinem Bruder.
Wo ich dann wieder kam stand da auch schon die Frau die mir das Stück abrasierten sollte für die Operation. Es fühlte sich Komisch an an einer Stelle am Kopf eine nackte Stelle zu haben.
Dann nach weiteren 15 Minuten warten kam schon mein Arzt rein und erklärte uns das die Operation ca. 3-6 Stunden dauern würde und das mein Bruder entweder hier warten würde oder nachher wieder kommt.
Und so verabschiedete ich mich von ihm ein letztes Mal, weil ich ja nicht wusste ob ich die Operation überleben würde.
So ging ich dann den Arzt hinterher und kamen dann ich einen Raum an wo schon viele Ärzte dort waren und mich anlächelte (es war so ein 'alles wird Gut' lächeln) und musste mich dann auf diese Liege da legen die mitten ihm Raum stand. Ich bekam Angst..., aber die versicherten mir das alles gut verlaufen würde und dann bekam ich schon so art Maske auf mein Mund gelegt und sollte bis 10 zählen.. ,,1...2...3...4...5...6..sieb-" und da war ich schon weg. Bitte lass alles gut verlaufen!Bei Haruka
Man es sind jetzt schon mehr als 3 Stunden vergangen..., ich muss zum Krankenhaus! Und so lauf ich ne eher Rannte zum Krankenhaus und dort angekommen fragte ich den Arzt ob ich schon wieder im Zimmer wäre, aber der Arzt meinte das sie noch im Op Saal liegte.
Also ging ich in ihr Zimmer und wartete dort auf sie.
Nach einer 1 Stunde wurde ich langsam unruhig...
Ich hoffe es geht meiner kleinen Schwester gut
Ich lief ein bisschen durch das Krankenhaus bis ich vor einer Tür stande wo ganz groß drauf stande -OP SAAL- ZUTRITT VERBOTEN-
,,Ach Guten Tag Herr Nanase, ihre Schwester liegt hier im Raum, weil sie davor stehen" meinte der Arzt der hinter mir aufgetaucht war.(Ähm er heißt mit Nachname Nanase da ihr beide nicht die gleichen Nachnamen habt, natürlich kannst du auch Nanase heißen, aber egal jetzt weiter mit der Story)
Ich unterhalte mich ein bisschen mit ihm bevor ich Leute heute die schreiten ,,VERDAMMT SIE VERLIERT BLUT, DER DOKTOR MUSS HER!" Schrie ne Ärztin und dann kam schon ein Arzt raus und sah den Arzt vor mir an und meinte ,,Doktor, wir brauchen ihre Hilfe y/N N/N verliert Blut!"
W-was...
Und so ging er in den Op Saal rein und ich versuchte nicht umzukippen bis ich meinen Namen rufen hörte es war Makoto mein bester Freund. Er half mir ins Zimmer zu kommen. Ich musste mich erstmal ausruhen...
Nach 2 Stunden wurde ich von Makoto geweckt ,,Hey Haru, y/N kommt gleich ihr geht es gut" meinte er, ich war froh das es ihr gut geht.
Nach 15 Minuten kamen Ärzte und Taten sie aufs Bett.
,,Doktor, wie geht es ihr und sie ist die Operation gelaufen?" Fragte mein gegenüber da ich grad von meiner kleinen Schwester die Hand hielt.
,,Also die Op ist zwar gut ausgelaufen aber sie hat viel Blut verloren, aber sie wird wieder ach und wegen Volleyball sie sollte nicht sofort wieder alles geben sonder langsam wieder rein kommen." Sagte der Arzt.
,,Hey geht es ihr gut" fragte auf einmal 3 jungs im Türrahmen.., ach ja das waren Daichi, Suga und Kageyama sie waren ja im selben Team wie meine Schwester. ,,Ihr geht es gut, nur sie sollte..-" ,,Ja das haben wir gehört.." wurde ich unterbrochen von diesen Kageyama...So sieht Haruka aus!
NICHT MEINSBei y/N
Ich glaube ich wache grad auf da es gerade sehr hell wird... warte mal bin ich Tod?, nein bin ich nicht ich seh doch 5 Personen die ich alle zuordnen konnte mein Bruder, Makoto, Daichi, Suga und Kageyama...
Haru bemerkte glaube ich das ich wach wurde ,,Hallo y/N wie geht's dir" fragte er mit einem Lächeln im Gesicht.. warte mein Bruder Lächelt🤯
Makoto holte ein Arzt und sagte das ich aufgewacht bin... kurze Zeit später kam er mit dem Arzt und er machte die Normale Kontrolle und stellte Fragen ob ich wusste wer diese Personen hier waren... ich sagte ihm wer wer war und dann erklärte er mir noch das ich zwar Volleyball spielen kann aber langsam erst wieder rein gehen sollte also nicht sofort nächste Woche 2 spiele spielen und so.
,,So y/N N/n wir behalten sie noch 24 Stunden hier und dann werden sie entlassen" meinte der Arzt__________________________________
So ich hoffe es hat euch gefallen und ihm nächsten Teil kommt vielleicht ja wieder Bokuto vor, weil ich ihn irgendwie grad vermisse xD
Na dann byeeee
DU LIEST GERADE
Tendou×Reader [Abgeschlossen]
RandomSo y/n (your Name/Dein Name) du bist 15 Jahre alt hast einen Älteren Bruder der 2 Jahre älter ist und heißt Haruka (Ja der Haruka aus dem Anime/Manga Free!) und dann noch deine Mom, dein Vater hast du nie kennengelernt. Du gehst auf die Karasuno Obe...