Kann ich ihm verzeihen?

2.5K 102 10
                                    

Die 2 Wochen vergingen wie im Flug, Tendou und ich haben nicht nochmal miteinander geredet. Vielleicht tut es ihm leid? Dachte ich mir. Ich schüttelte den Kopf.
Leider fahren wir schon morgen nach Hause, ,,Hey y/N heute Abend ist doch der Ball ne?" Fragte mich Nishinoya, Ich nickte ,,Okay, glaubst du wenn ich Kiyoko frage ob sie mit mir und Tanaka hingeht, glaubst du wird sie ja sagen?" Meinte Noya. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, da Kiyoko schon ganz genau gesagt hatte, dass Sie nicht mit den beiden dort hingeht. Armer Noya dachte ich mir 'nicht' ohne ein Grund musste ich auf einmal anfangen zu lachen. ,,Was ist daran bitte schön Lustig y/N hm?" ,,Nichts, nichts" meinte ich und verkneife mir immer noch das Lachen

Am Abend beim Ball

Ich zog mir mein Rotes Knie langes Kleid an mit meinen Roten Absätzen Schuhe und meine Haare ließ ich Offen und machte mir locken in die Spitzen.
Und dann ging ich runter zur Mensa wo schon fast alle da waren, die meisten guckten mich an und lächelten.

Nach 15 Minuten

Ich stand etwas abseits in der Ecke und guckte wer so Tanzt.
,,Dürfte ich mir den 1. Tanz mit dir sichern?" Meinte Tendou als er neben mir stande. OH Gott whyyyyyy dachte ich. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie an, er zog mich auf die Tanzfläche, wir kamen uns etwas nah da gerade ein langsames Lied kam. Er packte seine Hände an meine Taillie und ich tat meine Hände an seine Schultern.
Wir schwiegen ein paar Minuten. ,,Kannst du mir verzeihen y/N?" Fragte er leise in mein Ohr und ich starrte ihn an. Kann ich ihm verzeihen? Dachte ich mir. ,,Ich weiß nicht so recht, dass tat schon wirklich sehr weh, du hast gesagt wir bleiben befreundet und seid dem habe ich nie wieder was von dir gehört, dies tat wirklich sehr weh, ich wusste noch nichtmal ob du überhaupt noch lebst! Es tat weh Tendou..." sagte ich zu ihm. ,,Tschuldigung, ich klau mir mal kurz y/N!" Sagte Suga und da zog er mich schon weg und wir Tanzten zusammen. ,,Ihr wart früher befreundet, nicht wahr?" Fragte Suga. Ich nickte nur.
Suga machte sich immer Sorge er ist so gesagt die Mom von Karasuno! xD
,,Liebst du ihn?" Fragte er plötzlich. Ich wurde ein bisschen Rot im Gesicht. Ich weiß gar nicht ob ich ihn liebe ob das immer noch liebe war von früher..., ich verstehe meine Gefühle schon selber gar nicht mehr ,,Nein!, tu ich nicht...oder?" Meinte ich und das letzte Wort sagte ich leise, aber Suga hörte es nicht. ,,Ich braucht mal Frische Luft!" Meinte ich zu Suga.

Zeitsprung zum Nächsten Tag

Da wir gleich abreisen guckte ich ob Ich alles hatte, da mein Koffer schon im Bus war. Dann ging ich schon raus zum Bus und verabschiedete mich von Bokuto und Co. Mir fiel auf das der Bus der Shiratorizawa schon weg war...
Dann stiegen wir ein und fuhren wieder nach Hause.
Gegen 16:30 Uhr kamen wir an unsere Schule an, als ich nach draußen guckte bemerkte ich meinen Bruder der draußen Stand und auf mich wartete. Als der Bus stehen blieb und wir raus durften begrüßte ich meinen Bruder mit einer Umarmung und dann stellte ich ihn noch schnell mein Team vor.
,,Bye Leute wir sehen uns dann nächste Woche!" Verabschiedete ich mich und ich ging mit meinem Bruder nach Hause und wir plauderten, ich war zwar immer noch verwundert wieso er mich abholte aber ich freute mich. Er fragte was wir so gemacht haben, ich erzählte ihm alles und ich sagte noch das ich Satori Tendou mein alten besten Freund getroffen habe.

__________________________________
So das wars mit diesem Teil hoffe er ist mir gut gelungen😅
Na dann byeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt