Alptraum

1.6K 58 35
                                    

Seit dem ich mit Tendou auf das Date ging war es zwischen Bokuto und mir ziemlich still zu mindestens habe ich das Gefühl, dass wir naja nicht mehr so enge sind wie davor und das ist ziemlich anstrengt und ich habe das Gefühl, dass wir uns langsam auseinander leben. Es ist grad ein bisschen schwer es zu akzeptieren, dass wir vielleicht in ein paar Wochen, Monaten vielleicht schon gar nicht mehr miteinander reden werden. Ich will ihn eigentlich nicht verlieren, er ist seid dem wir uns das erste mal gesehen haben mein bester freund geworden und ich will ihn einfach nicht verlieren.., aber vielleicht ist es ja besser wenn wir uns auseinander leben.

Nachdem ich lange überlegt hatte über das mit Bokuto ging ich ins Bad und zog mich um, um ein bisschen Luft zu schnappen. Übrigens ich bin mit Tendou zusammen :)

Nachdem ich mich umgezogen hatte zog ich mir meine Schuhe an und ging raus um Spazieren zu gehen. Beim spazieren ist mir eingefallen das ich übermorgen Geburtstag habe. Naja egal. ,,Heey y/N!" schrie eine Person hinter mir, also drehte ich mich um und wurde sofort in einen Kuss verwickelt.. natürlich erwiderte ich da es Tendou war.., nachdem wir uns gelöst haben. ,,Schatz was machst du denn hier?" fragte ich meinen gegenüber, ,,Ach ich wollte eigentlich nur spazieren gehen, und da du auch so aussiehst das du gerade spazieren gehen wolltest, dann können wir ja zusammen gehen bby." meinte Tendou und fing an zu lächeln, bei seinem lächeln musste ich auch lächeln. Also gingen wir Hand in Hand spazieren. Wir spazierten so 3 Stunden da es langsam dunkel wird. ,,oh y/N, da es gleich dunkel wird muss ich meine Prinzessin nachhause bringen, weil sonst dein Bruder mich töten wird hehe..." meinte lächelnd Tendou. Also gingen wir langsam Richtung Heimweg. Als wir dann vor meiner Haustür waren kam schon mein Bruder raus und guckte Tendou misstrauisch an. Liegt vielleicht an dem Großen Bruder Syndrom da er seine kleine Schwester beschützen will xD. ,,Meine Güte Haru, töte Tendou doch nicht mit deinen Blick!" meinte ich. Danach habe ich mich von Tendou verabschiedet und ich verschwand mit meinem Bruder im Haus. Als ich meine Jacke gerade ausziehen wollte kam Haru auf mich zu und sagt: ,,y/N.., du weißt das ich von eurer Beziehung nicht so viel halte!" ,,Och komm schon Haru, fang nicht schon wieder damit an." ,,y/N.., ich will dich doch nur beschützen, was ist wenn er wieder abhaut wie vor Jahren.. mmhh?, also ich finde ja du solltest es mal mit Bokuto versuchen, I mean ....ähhh" sagte Haru, ,,Haru, NEIN ich werde und will nicht mit Bokuto zusammen sein da ich ihn nicht liebe..-" ,,Ach komm schon y/N gib ihm eine Chance!" unterbrach mich mein großer Bruder, ,,Nein werde ich nicht und zwar.., wir leben uns derzeit auseinander verdammt nochmal!!" schrie ich schon fast. ,,oh das wusste ich nicht.." meinte Haru und ging Richtung Küche. Als ich dann endlich meine Jacke hin hängen konnte ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich hörte ein bisschen Musik und starrte an meine Wand wo Fotos hingen mit meinem Team und so. Na toll ich habe an meinem Geburtstag Training. Und Mom wird mal wieder nicht an meinem Geburtstag da sein. Und dann gingen schon meine Augen zu und ich bin eingeschlafen.

Im Traum:

,,DU BIST SCHULD Y/N" schrie Daichi

,,WEGEN DIR HABEN WIR DAS SPIEL VERLOREN DU NICHTS NUTZ" schrie Sugawara

,,WIR BRAUCHEN DICH NICHT, VERSCHWINDE ENDLICH VON HIER!!" schrie Yamaguchi

Was ist denn hier los wieso schreien sie mich an, es war doch nicht meine Schuld, dass war einfach ein spiel Fehler von ... Kageyama..

,,Y/N DU VERDAMMTE SCHLANGE WÄRST DU MAL SCHNELLER GESPRUNGEN DU IDIOT, DU MUSST DICH MIR ANPASSEN!!!!" schrie Kageyama

Ich habe doch gar nichts gemacht.., das kann jedem mal passieren.. Bokuto?

,,y/N?"

,,BOKUTO"

,,verschwinde! dich braucht niemand! du warst nie meine Beste Freundin! VERSCHWINDE VON HIER!!"

was ist hier los ist das ein Alptraum?, wenn ja dann will ich hier nur noch weg!

Also fing ich an zu rennen, irgendwo hin einfach weg hier. Nach 10 Minuten wo ich gerannt bin. WAS geht ist doch überhaupt nicht möglich.., wieso bin ich wieder bei der Turnhalle...

,,Tendou?"

,,VERSCHWINDE DU MISTSTÜCK, GLAUBST DU ERNSTHAFT JEMAND WÜRDE DICH LIEBE HAHAH DAS ICH NICHT LACHE, VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!!!"

Traum ende!

Plötzlich saß ich Kerzen grade in meinem Bett, ich merkte das ich schweiß gebaden war, also ging ich ins Bad und ging duschen. Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir eine schwarze Jogging Hose an und ein Oversized Shirt an und ging runter in die Küche. Wo ich in der Küche an gekommen bin schaute ich auf die Uhr und merkte das es gerade 04:39 Uhr war, also hatte ich noch zeit für die Schule. Ich hab mir zuerst einen Kaffee gemacht um richtig Wach zu werden und danach machte ich mir Frühstück und ging wieder zurück in mein Zimmer und guckte ein Bisschen Fern. Ich überlegte was ich mir angucken könnte auf Netflix. Als ich dann endlich eine Entscheidung getroffen habe das ich nochmal den Anime 'Your Name' gucken werde.

Als ich dann fertig war mit essen ging ich wieder ins Bad und schminkte mich und zog mir schon meine Schuluniform an. Dann wo es endlich 06:00 Uhr war ging ich ins Zimmer von meinem Bruder und weckte ich. Danach ging ich wieder runter in die Küche und machte ihm Kaffee und Frühstück und dann brachte ich es ihm ins Zimmer. Dann gegen 07:10 Uhr ging ich los zur Schule, neben bei hörte ich Musik zum entspannen. Als ich dann in der Schule ankam, kam mein Alptraum wieder hoch.., aber naja wir haben zuerst Mathe... ich könnte heulen wer kam auf die Idee an einem Donnerstag in der 1. Stunde Mathe zuhaben.. Mathe wieso Mathe...

Als der Schultag gegen 15:25 Uhr endlich für mich geendet hat ging ich sofort Nachhause, ich wollte nur noch entspannen. Als ich dann endlich zuhause ankam, wunderte ich mich dass Haru noch nicht das ist. Als ich dann in die Küche ging machte ich mir schnell war zu essen und ging in mein Zimmer und machte sofort meine Hausaufgaben und danach legte ich mich ins Bett.

__________________________________

Ich weiß es kam schon länger nichts mehr, aber ja.. xD ich hatte einfach keine Ideen und ich hoffe ja das euch dieses Kapitel gefällt.

Und ja sonst noch einen Schönen Tag oder so xD

Und bleibt gesund

byeeeee

Tendou×Reader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt